Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was bin ich froh, dass ich einen normalen Namen habe :s ...

Manche Leute unterwerfen die Namen Ihrer Kinder einem Trend wie einer Hüfthose ... mit Bauchspeck darüber :d

Wieso?....Arm in ist doch auch schön:b:X........:M

:d

Armin, wie schauts aus am Sonntag mit ner Tour durch den Schnee? Franze braucht Auslauf .... ich fahre den warm und Du sorgst für artgerechten Auslauf? :M ... Tank ist ja voll und der Kleine langweilt sich ...

Also in dem Fall kein Büro???&:
Jepp....mir ist´s recht.....Franze ans Limit bringen:rolleyes: .....stimmt, das braucht er auch mal wieder.......das Gaspedal in zwei Stellungen....1 oder 0 ????
Und ja Wackel.....ich weiß.....nicht mit der Gummierung nach oben einparken:T.....:X....:M

Jepp Spatzel....machen wir.......ich freu mich eh schon wieder auf Emmerich.....wenn er wieder online sein darf......er freut sich auch schon auf den Racetrack Ende Mai in Frankreich........Dilbert zeigen wo der Hammer hängt :s:X.......:d....... :M

Also in dem Fall kein Büro???&:

habe heute schon 5 Std. wegen der Automobilisten zugebracht .... und alle Dispos gemacht .... Mails über Kontinte hinweg geführt ... :M

und irgendwo hier bei Z-Roadster findet es einer doof, dass er keine originalen Felgen für nen Z3 bekommt
...

Jepp....mir ist´s recht.....Franze ans Limit bringen:rolleyes: .....stimmt, das braucht er auch mal wieder.......das Gaspedal in zwei Stellungen....1 oder 0 ????
Und ja Wackel.....ich weiß.....nicht mit der Gummierung nach oben einparken:T.....:X....:M

... bitte nicht den Franze, den liebe ich .... bitte wie ein rohes Ei behandeln .... %:

Jepp Spatzel....machen wir.......ich freu mich eh schon wieder auf Emmerich.....wenn er wieder online sein darf......er freut sich auch schon auf den Racetrack Ende Mai in Frankreich........Dilbert zeigen wo der Hammer hängt :s:X.......:d....... :M

und ich freue mich schon wieder darauf Emmerich (uuuuuuund die Mopeten) als Einkaufswagen zu benutzen .... ich weiß, durch meinen Streicheltour mache ich immer irgend welche Lambdasonden kaputt .... %: ...

Macht zwar herrlich Spaß, wir waren heute schließlich auch schon offen unterwegs, aber wenn ich krank wäre, wurde ich das bleiben lassen.

Und Du mach das, was am besten kannst:w ......liebe Dich selbst:X

:d:d:d

Nee, ich habe gerade Streit mit mir, weil ich nach dem letzten Liebesakt gefragt habe, ob ich gut war (welch' Frage....) und mir 'ne Zigarette angesteckt habe :#. Außerdem habe ich mich vor dem Frühstück ohne Telefonnummer vom Acker gemacht :X.

Nee, ich habe gerade Streit mit mir, weil ich nach dem letzten Liebesakt gefragt habe, ob ich gut war (welch' Frage....) und mir 'ne Zigarette angesteckt habe :#. Außerdem habe ich mich vor dem Frühstück ohne Telefonnummer vom Acker gemacht :X.

:d:d

fällt mir spontan ein Zitat ein, Herr Terminator

"Sprich zur Hand"

:d

Na mein kleiner Handlanger.....:X
Oder auch folgendes Zitat:" Heute ist nicht alle Tage.....ich komm wieder, keine Frage:b

Ich habe das Gefühl, eine gespaltene Persönlichkeit zu sein &:.

So, wie in der franz. Revolution: Libertiné, Fraternité, Guillotiné (so habe ich es auf der Hauptschule gelernt).

Ich habe das Gefühl, eine gespaltene Persönlichkeit zu sein &:.

So, wie in der franz. Revolution: Libertiné, Fraternité, Guillotiné (so habe ich es auf der Hauptschule gelernt).

Danton oder Robespierre?

oder doch Marie Antoinette :w ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten