Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ja das gefühl, dass sich Marion durchaus gerne mit mir abgibt :w:b.

(Aber jetzt malö ernsthaft: Habe was gelesen von "Krankheit" und "in die Knie gezwungen". Ist hoffentlich nichts Ernstes....?!? :#)

Ich sach dann ma:
smiley3229.gif

Wollts ja schon in den "Wulffschen" Fred posten, aber mir gefiel das Gezeter8-)

Sagt mal, darf ich euer gesabbel zu einen Drehbuch verarbeiten? Hab da auch schon so gewisse Vorstellungen, was die Besetzung angeht. :D

Sagt mal, darf ich euer gesabbel zu einen Drehbuch verarbeiten? Hab da auch schon so gewisse Vorstellungen, was die Besetzung angeht. :D

Sobald die Frage der Tantiemen geklärt ist, gerne :b.

Meine Bettszenen soll dann - wie gehabt - George Clooney als Double übernehmen :M. Für Armin bleibt ja immer noch Karl Dall :d:d:d

(ja, ich weiß, dass war jetzt nicht sehr nett, Herrn Dall gegenüber :b)

Geschichten aus dem Schwarzwald

Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."

2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben...

Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.."
Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten...

mit einer Knobifahne zum Dentisten ... ist ja schon Vorsatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten