Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in the meantime a general information:
Auch hier gilt: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder so sind rein zufällig....:s

Nein jetzt nicht aus dem La Paz aus Hechingen mein Standartessen: Enchiladas especialmente (oder so) sondern
especially für meine Kleene:
:love:

Gelbsucht?:s ......die Gedanken sind frei:t ......Spektralanalyse gefällig&: .....oder doch eher auf den Spuren von Freud?:wm
Die Kindheit soll ja doch so viel prägen.....:confused:

hatte ich nie, bis auf das bisschen Bilirubin gleich nach der Geburt. :M
Spektralanalyse? die spektrale Leistungsanalyse nehm ich mit dem bloßen Auge wahr :s dazu brauchst kein Messinstrument
Freud lässt grüßen .... o.k. das "n" fehlt, dann passt das wieder ..:d kann mir nur keine Nachnamen merken .... oder waren das Nachahmer &:

hatte ich nie, bis auf das bisschen Bilirubin gleich nach der Geburt. :M
Spektralanalyse? die spektrale Leistungsanalyse nehm ich mit dem bloßen Auge wahr :s dazu brauchst kein Messinstrument
Freud lässt grüßen .... o.k. das "n" fehlt, dann passt das wieder ..:d kann mir nur keine Nachnamen merken .... oder waren das Nachahmer &:

Deine Antwort erscheint mir im moment etwas diffus&: .........oder wie nennt sich das Teil, welches den Anpressdruck beim fahren erhöht:X .....
nun ja, war nicht jedem vergönnt:# ......nun, ich mag jetzt nicht wieder das Klaus-Lied offerieren..... die Wahrheit ist manchmal sehr schmerzlich....auch wenns
in den Rücken zieht.....aber bedauert werden will ja schliesslich keiner:X

Ist ja wie in alten Tagen hier......:d :t

good-old-days-276x300.jpg

:d :t:t:t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten