Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, so lange er jetzt nícht anfängt im Darth Vader-Kostüm rumzulaufen, ist ja alles in Ordnung :d:d:d:d:d:d....:M
geht doch nicht ..... ist doch Lu(c))k(y) Skywalker ....

das Bild sieht ja niedlich aus ... hat er jetzt bei uns seine Schlummermelodie

Darth Vader war auch zuerst auf der "guten" Seite und ist dann konvertiert.

Hinsichtlich den Fressorgien folgt er wóhl auch eher den Worten von Obi Wan Kenobi:
" Luke....lass Dich von Deinen Gefühlen leiten" :d:d:d:d:d:d:d:d:d.....:M

Boah ey, Leute! Seid ihr denn Irre? Wann soll man sich das denn alles durchlesen?

ich übernehme aber keine Verantwortung wenn er euch das Haus zusammenbellt:#..:d
wobei, dürfte er nix mehr machen, denn eben hatte ich es noch mal vorgespielt, ausser noch mal kurz Aufmerksam geschaut und dann war es wieder uninteressant.

@Dani, kannst du ruhig kaufen, Freund von mir hatte auch ne Vette und jetzt nen AMG
Ergebnis Vorurteile betreffend gleich, nur vom Inhalt leicht verlagert ;)

Uploaded with ImageShack.us

Hast recht!!! :t
Sollte man eh nicht viel drauf geben ... Hauptsache man ist selbst glücklich damit, ne :t:t:t
Es bliebe ja auch beim Z im Modellname :b
ABER!!! Coupe oder wieder offen???

Something like this ...
Und das Grid Girl wäre farblich auch schon richtig gekleidet :b

z06001bwse3.jpg

Durch den Schwarzwald könn man mal fahren, vorallem wenn sich schon ein paar angekündigt haben die man sonnst nicht da unten sieht. Ne Frau bring ich mir dann aber selber mit...

Hast recht!!! :t
Sollte man eh nicht viel drauf geben ... Hauptsache man ist selbst glücklich damit, ne :t:t:t
Es bliebe ja auch beim Z im Modellname :b
ABER!!! Coupe oder wieder offen???

Something like this ...
Und das Grid Girl wäre farblich auch schon richtig gekleidet :b

Nun Sohni.....letztendlich musst da nicht nur Deinen Bauch sondern auch den Geldbeutel fragen.......wenn beide zustimmen=> machen:t
Ob offen oder zu&: .....nun, auch hier gilt das Gleiche....aber ich denk mal offen fahren liegt Dir besser. :@
Unseren Segen haste auf jeden Fall:t .....und was das Gerede anderer angeht:ears: ....lass sie reden:4gossipz:

Mal ne andere Frage....darf ich das mit der Farbe auch als Interesse an der Tour interpretieren?
Obwohl&: .....ne Corvette mit dabei:s........JA
Du wirst auf jeden Fall schon mal eingetragen:d

ich übernehme aber keine Verantwortung wenn er euch das Haus zusammenbellt:#..:d
wobei, dürfte er nix mehr machen, denn eben hatte ich es noch mal vorgespielt, ausser noch mal kurz Aufmerksam geschaut und dann war es wieder uninteressant.

Das Haus zusammenbellen &: .... Nachbars Hauswart hat heute um 06:00h (Samstag!) die Schneefräse angeschmissen :rifle: ... (hier imBaWü-Outback,wo evt. Nachbars Kater gegen 08:00h mal zur Katzenklappe rauslinst :X) ....

Da wäre Lucky mal ne effektive Biowaffe (A-Bell-C) :w gegen sowas ....

Das Haus zusammenbellen &: .... Nachbars Hauswart hat heute um 06:00h (Samstag!) die Schneefräse angeschmissen :rifle: ... (hier imBaWü-Outback,wo evt. Nachbars Kater gegen 08:00h mal zur Katzenklappe rauslinst :X) ....

Da wäre Lucky mal ne effektive Biowaffe (A-Bell-C) :w gegen sowas ....

Irgendwann bring ich ihn um...irgendwann bring ich ihn um.....dabei wollte ich einfach nur schlafen:d

Oder auch A-Beiß-C Waffe:b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten