interesse an einer sammelbestellung?

AW: interesse an einer sammelbestellung?

Diese Antwort kam gerade per Mail von Techtronics

"ich war die letzten Tage Geschäftlich unterwegs, und konnte nicht alle Anrufe entgegen nehmen.

.......eine Bestellung durch Herrn XXXX. Und so lange der Gesamtbetrag nicht auf unserem Konto eingangen ist, wird auch nichts ausgeliefert."

Und da fragt man sich doch, wo liegt eigentlich das Problem????:a
Schicke dir gleich noch ne PN.

Grüße Armin

Also ich muss hier auch mal eine Lanze für z4swiss brechen.

Er hat versucht einen guten Preis für EUCH und sich auszuhandeln.

Die Geiz-ist-geil Mentalität wurde voll und ganz befriedigt.

Ich versuche mal alles in chronologischer Reihenfolge aufzuschreiben., was ich in diesem Fred beobachtet habe:

• Er hat geschrieben, dass er erst bestellt, wenn das Geld komplett angekommen ist.
  • Als es da war hat er bestellt.
  • Anscheinend wurde ihm jedoch nicht die Bankverbindung zum Überweisen mitgeteilt.
  • Er hat versucht, die Fa. zu kontaktieren, hat aber keine Antwort erhalten.
  • Nachdem er hier im Fred von ungeduldigen angemacht wurde -sorry, was anderes fällt mir hier nicht ein-, hat er die Kontaktdaten veröffentlicht.
  • Ihr konntet die Firma auch nicht erreichen.
  • Die Firma hat sich nun gemeldet, und bestätigt, dass sie ein paar Tage nicht erreichbar war und das die Ware erst verschickt wird, wenn das Geld bei ihr eingegangen ist.
  • Nur dazu fehlt die Kontoverbindung, die z4swiss nicht hat, weil die Firma ein paar Tage nicht erreichbar war.

Habe ich was vergessen?

Ganz ehrlich, wenn ich an z4swiss Stelle wäre, würde ich die Bestellung stornieren und das Geld zurück überweisen...
Aber dann kommen bestimmt einige an und verlangen Zinsen...

Undank ist der Welt Lohn... wie sich hier mal wieder zeigt.

So, und nun könnt Ihr mich auch lynchen... *gg*

Also ich muss hier auch mal eine Lanze für z4swiss brechen.

Er hat versucht einen guten Preis für EUCH und sich auszuhandeln.

Die Geiz-ist-geil Mentalität wurde voll und ganz befriedigt.

Ich versuche mal alles in chronologischer Reihenfolge aufzuschreiben., was ich in diesem Fred beobachtet habe:

• Er hat geschrieben, dass er erst bestellt, wenn das Geld komplett angekommen ist.
  • Als es da war hat er bestellt.
  • Anscheinend wurde ihm jedoch nicht die Bankverbindung zum Überweisen mitgeteilt.
  • Er hat versucht, die Fa. zu kontaktieren, hat aber keine Antwort erhalten.
  • Nachdem er hier im Fred von ungeduldigen angemacht wurde -sorry, was anderes fällt mir hier nicht ein-, hat er die Kontaktdaten veröffentlicht.
  • Ihr konntet die Firma auch nicht erreichen.
  • Die Firma hat sich nun gemeldet, und bestätigt, dass sie ein paar Tage nicht erreichbar war und das die Ware erst verschickt wird, wenn das Geld bei ihr eingegangen ist.
  • Nur dazu fehlt die Kontoverbindung, die z4swiss nicht hat, weil die Firma ein paar Tage nicht erreichbar war.
Habe ich was vergessen?

Ganz ehrlich, wenn ich an z4swiss Stelle wäre, würde ich die Bestellung stornieren und das Geld zurück überweisen...
Aber dann kommen bestimmt einige an und verlangen Zinsen...

Undank ist der Welt Lohn... wie sich hier mal wieder zeigt.

So, und nun könnt Ihr mich auch lynchen... *gg*

Hallo Erik,
danke für Deine Zusammenfassung:M
Sehe keinen Grund dich zu lynchen, oder doch? :w:d:d......
Von mir aus kann er gerne deine Einstellung teilen und das Geld zurückschicken.
Aber sehen wir es doch mal realistisch, die Art und Weise, wie das Ganze bis jetzt läuft, ist alles andere als professionell. Und damit meine ich jetzt in erster Linie die Firma. Sorry, aber wenn ich was verkaufen will, dann sollte ich auch in der Lage sein, dies nach Kundenwunsch auch abzuwickeln. Im heutigen Zeitalter (Internet&Co.) dürfte das ja wohl kein Problem mehr sein, oder?

Weitere Gedanken erspare ich mir an dieser Stelle:w:M

Grüße Armin

...
Aber sehen wir es doch mal realistisch, die Art und Weise, wie das Ganze bis jetzt läuft, ist alles andere als professionell. Und damit meine ich jetzt in erster Linie die Firma. Sorry, aber wenn ich was verkaufen will, dann sollte ich auch in der Lage sein, dies nach Kundenwunsch auch abzuwickeln. Im heutigen Zeitalter (Internet&Co.) dürfte das ja wohl kein Problem mehr sein, oder?
...

Hi Armin,

100% Zustimmung bei der Kritik an der Firma..., aber dafür kann der gute z4swiss nichts.
Und leider wurde hier nicht die Firma angeflamed, sondern z4swiss.
Das ist der Punkt, auf den ich mit meinem Post hinweisen wollte.

Ich meine... hier wurden schon wieder Verschwörungstheorien aufgebaut, weil ein User mit -oh Schande- seinem 1. Post z4swiss Seite vertreten hat.

Ich vermute, dass es sich bei der Fa. um eine One-Man-Show handelt... und auch die muss mal Urlaub machen oder kann in's KH kommen... oder oder oder...
Aber dennoch sollte eine Vertretung Sichergestellt sein.

Wie gesagt, nicht sonderlich professionell (die Fa.), was auch der Grund war, warum ich nicht bestellt habe.

Gruß
Erik

Hi Armin,

100% Zustimmung bei der Kritik an der Firma..., aber dafür kann der gute z4swiss nichts.
Und leider wurde hier nicht die Firma angeflamed, sondern z4swiss.
Das ist der Punkt, auf den ich mit meinem Post hinweisen wollte.

Ich meine... hier wurden schon wieder Verschwörungstheorien aufgebaut, weil ein User mit -oh Schande- seinem 1. Post z4swiss Seite vertreten hat.

Ich vermute, dass es sich bei der Fa. um eine One-Man-Show handelt... und auch die muss mal Urlaub machen oder kann in's KH kommen... oder oder oder...
Aber dennoch sollte eine Vertretung Sichergestellt sein.

Wie gesagt, nicht sonderlich professionell (die Fa.), was auch der Grund war, warum ich nicht bestellt habe.

Gruß
Erik

Hi Erik,

na fein, dass wir was die Firma betrifft einer Meinung sind. Was die von dir genannte Verschwörungstheorie betrifft, wobei ich dies nicht als solche sehe, sondern mich nur etwas darüber geärgert hatte, so stammte dieser Beitrag von mir und da stehe ich auch dazu!
Was die One-man-Show betrifft, gebe ich dir recht. Wird alles Wahrscheinlichkeit so sein, entschuldigt aber dennoch nicht die Umsetzung.
Lange Rede kurzer Sinn - wir werden sehen wie die ganze Sache ausgeht.

Da ich ja eventuell mal nach Berlin komme und wir uns dann vielleicht beim STT treffen, sollten wir uns ja dann nicht gleich wegen der Geschichte an den Hals gehen:d:d:d:M

In diesem Sinne schon mal ein schönes WE!

Grüße Armin

....
Da ich ja eventuell mal nach Berlin komme und wir uns dann vielleicht beim STT treffen, sollten wir uns ja dann nicht gleich wegen der Geschichte an den Hals gehen:d:d:d:M

In diesem Sinne schon mal ein schönes WE!

Grüße Armin
:bierwein:

Dazu kann ich nur sagen: "Party on Garth. Excellent."

Freue mich schon... Spätestens, wenn Du dein Baby der Patentante zum Pflegen übergibst....:X:s:w:b

Es sollte auch kein Angriff meinerseits gegen irgendjemand sein, ich wollte nur mal darauf hinweisen, da ich auch schon das eine oder andere Mal (damals Motorrad"Club") in der Situation von z4swiss war... wo man versucht, für eine Gruppe etwas zu organisieren und hinterher angemacht wurde, weil irgendwas ausserhalb meines Einwirkbereiches nicht so optimal
gelaufen ist...

Diese Antwort kam gerade per Mail von Techtronics

"ich war die letzten Tage Geschäftlich unterwegs, und konnte nicht alle Anrufe entgegen nehmen.

.......eine Bestellung durch Herrn XXXXX. Und so lange der Gesamtbetrag nicht auf unserem Konto eingangen ist, wird auch nichts ausgeliefert."

Das kann doch nicht so schwer sein, dass sich Besteller und Lieferant zwecks Bankverbindung austauschen, oder???????? :j

Ansonsten ist dem (augenscheinlichen) 1-Mann-Unternehmen Techtronics ja nichts vorzuwerfen, ich würde auch nichts versenden, bevor die Kohle nicht da ist... :T

Vorzuwerfen ist ihm nur, dass er es versäumt hat, unserm z4swiss die nicht gleich mitgeteilt hat. So sieht er natürlich nen büschen blöd aus, weil so lange nix passiert, aber wirklich was dafür kann er ja nu auch nicht! :(

:bierwein:

Dazu kann ich nur sagen: "Party on Garth. Excellent."

Freue mich schon... Spätestens, wenn Du dein Baby der Patentante zum Pflegen übergibst....:X:s:w:b

Also hier muss die gute Tante wohl etwas falsch verstanden haben:d:d
Von längerer Pflegebetreung war nie die Rede:s
Bei der Tauffeier wird sie Emmerich liebevoll umsorgen, aber danach bleibt er wieder bei Daddy:d:d:d:M
Aber bei der Taufe bist natürlich auch herzlich willkommen:t

Es sollte auch kein Angriff meinerseits gegen irgendjemand sein, ich wollte nur mal darauf hinweisen, da ich auch schon das eine oder andere Mal (damals Motorrad"Club") in der Situation von z4swiss war... wo man versucht, für eine Gruppe etwas zu organisieren und hinterher angemacht wurde, weil irgendwas ausserhalb meines Einwirkbereiches nicht so optimal
gelaufen ist...

Verstehe, was du grundlegend damit sagen willst. Wenn man was macht und organisiert ist´s jedem recht. Aber wehe es klappt nicht so wie es soll, dann ist man ruckzuck der Buhmann. Wie schon erwähnt, kann z4swiss vielleicht nichts dafür, aber etwas mehr Info von ihm wäre dann doch nicht schlecht!

In diesem Sinne bis vielleicht bald im Schwarzwald:w:M

Grüße Armin

Also, nachdem ich ja Mail Kontakt mit Techtronics habe, habe ich soeben die Bankdaten von der Firma erhalten. Anscheinend ist das Geld tatsächlich noch nicht überwiesen worden. Ich werde nun die Bankdaten an unseren Sammelbesteller per PN und per E-Mail weiterleiten.

Wie schrieb unser Sammelbesteller....."so ich habe fertig"

Ich stehe mit M-Roady in Kontakt und werde die soeben erhaltene Mail auch an ihn weiterleiten, damit er bestätigen kann das es so der Wahrheit entspricht.

ist ja richtig was los hier heute in diesem fred.

spannung, thrill, ... nur die weiber fehlen.

doch kein kassenknüller.

gruß
toM

@ f1schumi: "wer anderen eine grube gräbt ist bauarbeiter"

Geht mich ja nichts an, aber man sollte sicherlich nicht alles bei Techtronics abladen.
Wenn man diesen Thread mal in Ruhe durchliest, dann wiederspricht sich Z4swiss schon des öfteren. Sorry. "Bestellung raus" gibts meherere Posts von Ihm, bei denen das Datum doch um eine Woche variiert. Auch der Versand wird mal von Techtronics und mal von Ihm gemacht. Also Wiedersprüche finden sich da genug.
Meine Meinung.

Wenn man mit seiner im Thread angegebenen Mail Googelt, oder die Domain aufruft, findet man genug, um Ihn evtl. zu erreichen.

Aber man kann Ihn ja z.B. anrufen, vielleicht ist dann alles ganz schnell geklärt.
Alles andere ist im Nebel stochern.

Gruß

Eddie

ok mein 200. post:

200 €

passt doch mal wieder wie faust auf auge

danke
toM

Also, nachdem ich ja Mail Kontakt mit Techtronics habe, habe ich soeben die Bankdaten von der Firma erhalten. Anscheinend ist das Geld tatsächlich noch nicht überwiesen worden. Ich werde nun die Bankdaten an unseren Sammelbesteller per PN und per E-Mail weiterleiten.

Wie schrieb unser Sammelbesteller....."so ich habe fertig"

Ich stehe mit M-Roady in Kontakt und werde die soeben erhaltene Mail auch an ihn weiterleiten, damit er bestätigen kann das es so der Wahrheit entspricht.

Und nochmal ich...:M

Also..... habe mir grad eben den ganzen Mailverkehr angeschaut und die Daten für die Bankverbindung sind nun ja auch bei z4swiss.
Somit sollte es also nun wirklich keine Verzögerung mehr geben.
Geht man von den Zahlungs- und Lieferbedingungen von Techtronics aus und das Geld wird nun umgehend überwiesen, sollten wir bis nächste Woche unsere Teile nun haben. Soweit erst mal die gute Nachricht:t

Zumindest gibt es nun aus meiner Sicht keinen Grund mehr für eine Verzögerung:M Lassen wir uns überraschen.
Eventuell erklärt sich ja z4swiss bereit, uns den Vollzug der Überweisung noch mitzuteilen.

Danke Christian, dass dich der Sache angenommen hast:t

Grüße Armin

Geht mich ja nichts an, aber man sollte sicherlich nicht alles bei Techtronics abladen.
Wenn man diesen Thread mal in Ruhe durchliest, dann wiederspricht sich Z4swiss schon des öfteren. Sorry. "Bestellung raus" gibts meherere Posts von Ihm, bei denen das Datum doch um eine Woche variiert. Auch der Versand wird mal von Techtronics und mal von Ihm gemacht. Also Wiedersprüche finden sich da genug.
Meine Meinung.

Wenn man mit seiner im Thread angegebenen Mail Googelt, oder die Domain aufruft, findet man genug, um Ihn evtl. zu erreichen.

http://www.xxx.ch/kapo/domain.html
http://www.xxx.ch
http://www.xxx.ch
http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=xxx+xxx&meta=

Aber man kann Ihn ja z.B. anrufen, vielleicht ist dann alles ganz schnell geklärt.

Gruß

Eddie

Na nur gut, dass Du so "aufmerksam" :d:d:d :X:X:X gelesen hast.
xxx ist der Sammelbesteller (vermutlich der Nachname) und nicht der Inhaber der Firma Techtronics....

Aber danke für Deinen Tip:t:s

Meine Meinung.

Gruß

Eddie

Danke Eddie,

Dass da gewisse Widersprüche drin waren ist richtig. Aber lassen wir es nun gut sein und wenn ja nun alles klappt, ist die Ware bis nächste Woche da. Dann hat das Drama ein Ende:t

Grüße Armin

Das ist schon klar, xxxx ist der Sammelbesteller.
Und vom Inhaber von xxxx sollte man doch mehr erwarten können oder????

Gruß Eddie

Ich weis ja jetzt nicht ob es so gut war das der Name in einem meiner Posts gelandet ist? Habe aber in der Eile vergessen den Namen aus zu XXXX da ich das Zitat aus einer Mail rauskopiert habe.

Wärt Ihr bitte alle so nett den Namen aus zu XXXX möchte da keine Probleme bekommen, Danke.

@ schmuseeddie
nimmst Du bitte auch die Links aus Deinem Post, und die anderen die die Links zitiert haben bitte auch.

Danke

Jetzt melde ich mich auch noch mal zum Thema. Ich will Z4Swiss wirklich nicht irgendwie vor den Kopf stoßen. Ich finde es toll, dass er die Mühe auf sich nimmt und gute Konditionen für die Sammelbestellung ausgehandelt hat.

Aber einen Vorwurf muss ich ihm machen: Etwas mehr Info zum Stand der Bestellung möchte ich schon. Wenn man das Geld überweist und es dann noch 2 Wochen dauert bis er sich dazu durchringt, zu bestellen (OK, einige haben verspätet überwiesen), dann wird man langsam ungeduldig. Bis zu dem Zeitpunkt kamen aber regelmäßige, beinahe tägliche Nachrichten, wer schon alles überwiesen hat.
Und dann hört man plötzlich nichts mehr. Keine Info. Man wartet, macht mit Kumpels schon Einbautermine aus (Hallo M-Roady und Firewinni), den ersten, den zweiten, den dritten. Dieses Wochenende könnten wir den vierten absagen, wenn wir zwischendurch nicht erfahren hätten, dass das Geld noch nicht überwiesen war/ist (auch das ist nämlich noch unklar: ist das Geld nun raus?). Ist es unter diesen Umständen so unverständlich wieso hier immer ungeduldiger nachgefragt wird?

Also Infos her und wir sind zufrieden!;)

Edit: Heute sind es übrigens auch schon wieder 5 Tage seit der letzten Nachricht von Z4Swiss! Und seine letzte lautete:
schreib ich in russisch? wohin soll ich das geld überweisen?
ohne angaben und bestätigung überweise ich sicher kein geld!

Sorry Z4Swiss, aber da Du ja hier keine Infos postest stell ich die von Dir erhaltene Antwort auf meine Mail an Dich hier ein, damit die anderen an der Sammelbestellung Beteiligten, über den aktuellen Stand Bescheid wissen.

Von: Z4Swiss [mailto:Z4Swiss]
Gesendet: Samstag, 14. Juni 2008 02:10
An: F1Schumi
Betreff: Re: AW: Direkt Versand Module, XXXXXXXX

danke, konnte es endlich überweisen.

gruss

----- Original Message -----
From: F1Schumi
To: Z4Swiss
Sent: Friday, June 13, 2008 12:09 PM
Subject: WG: AW: Direkt Versand Module, XXXXXX

Hallo XXXXX,

hier die Bankdaten von Techtronics die ich soeben von Herrn XXXXXX erhalten habe.
Bitte überweise den Betrag sofort.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen
F1Schumi

Von: Techtronics [mailto:info@techtronics.de]
Gesendet: Freitag, 13. Juni 2008 11:51
An: F1Schumi
Betreff: RE: AW: Direkt Versand Module, XXXXXXX

Hallo,
anbei nochmals die Bankdaten:
Name der Bank: VR-Bank in Mittelbaden eG
BLZ: XXXXXXXX
Kontoinhaber: XXXXXXXXX
Kontonummer: XXXXXX
IBAN: XXXXXXXXXX
BIC/SWIFT: XXXXXXXX

Gruß XXXXXXX

danke f1schumi für den post jetzt können wir endlich davon ausgehen das das geld von z4swiss überwiesen worden is.

mfg
figo

Betreff: RE: AW: Direkt Versand Module, XXXXXXX

Hallo,
anbei nochmals die Bankdaten:
Name der Bank: VR-Bank in Mittelbaden eG
BLZ: XXXXXXXX
Kontoinhaber: XXXXXXXXX
Kontonummer: XXXXXX
IBAN: XXXXXXXXXX
BIC/SWIFT: XXXXXXXX

Gruß XXXXXXX

Super, danke für deinen Einsatz F1Schumi! :t Wer weiß, wann das sonst was geworden wäre...

Was mich verwundert: Techtronics schreibt nochmals... Insofern scheint es ja doch schon eine Miteilung mit den Daten gegeben zu haben... &:

Naja, seis drumm, ich hoffe das klappt nun endlich alles! :t

Techtronics schrieb auch....

.......eine Bestellung durch Herrn XXXX.
Und so lange der Gesamtbetrag nicht auf unserem Konto eingangen ist, wird auch nichts ausgeliefert."

Also scheint ja nicht alles überwiesen worden zu sein.

So, jetzt steht ja der Lieferung offensichtlich nichts mehr im Wege:t
Auf baldiges Dach auf-Dach zu-Dach auf-Dach zu-.........:d:d

Grüße in die Nacht
Armin

So, jetzt steht ja der Lieferung offensichtlich nichts mehr im Wege:t
Auf baldiges Dach auf-Dach zu-Dach auf-Dach zu-.........:d:d

Grüße in die Nacht
Armin

Zurück
Oben Unten