Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006?

Würdest du zum Mega-Zetti-Treffen 2006 an die Ostsee kommen?

• Umfrageteilnehmer
    205
AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006?

@DrPepper: Merkst Du was: Ein nicht unerheblicher Teil unserer Leid(enschafts)genossen ist von der Langstreckentauglichkeit ihrer Gefährte nicht wirklich überzeugt - schade eigentlich. Und da die meisten Events ehr so in Mittel- bis Süddeutschland stattfinden, werden die Nordlichter wohl wieder etwas länger für die Anfahrt brauchen.... :T

Moista schrieb:
@DrPepper: Merkst Du was: Ein nicht unerheblicher Teil unserer Leid(enschafts)genossen ist von der Langstreckentauglichkeit ihrer Gefährte nicht wirklich überzeugt - schade eigentlich. Und da die meisten Events ehr so in Mittel- bis Süddeutschland stattfinden, werden die Nordlichter wohl wieder etwas länger für die Anfahrt brauchen.... :T

Alternative: einfach Datum, Uhrzeit und Ort nennen und schauen, wer kommt :s

... immer diese ewigen Abstimmungsarien :j

Gruß, Frank

Jerry O. Z. schrieb:
Eine gute Organisation braucht aber unter Umständen ein gewisses Grundgerüst, eine Planungsgrundlage eben
Sehe ich auch so. Ich plane ja nicht "DAS" "Megaevent" und nachher kommen 2 Leute. ;-)

Moista schrieb:

Moin du Franzose ;-)
Hm, jein. Ich stimme dir halb zu. Beachte, dass sich schon 41 User positiv in der Umfrage geäußert haben.... und das gerade mal in knapp 48 Stunden. Von dem Beetle-Forum weiß ich, dass es anfangs genau so schleppen anlief und zack, siehe da sind's zum Ende dann doch noch 270 Beetle-Fahrer geworden, die sich letztes Wochenende an der Ostsee getroffen hatten. Übrigens kamen sogar welche aus Holland und Polen. So und jetzt kein Kommentar zu dem Polen was der da wollte :d:d

Rubi69 schrieb:
Treffen auf jeden Fall interesse - Ostsee ist mir aber zu weit.

Deswegen, wie (fast) jedes Jahr, auf in die Schweiz.

so seh ich das auch ... alpnach? :s ... da könnten wir ja aus dem schwarzwald sternfahren :w

Hallo

Betreffend Mega-Treffen, geh mal auf 'www.bmwz3club.ch'

BMW Z1,Z3,Z4,Z8-Sternfahrt nach Alpnach (Schweiz, am Fusse des Pilatus) vom 21. August 2005

bereits jetzt über 90 Anmeldungen, toller Teilnahmepreis zu gewinnen!

(2004: 326 Z-Fahrzeuge vor Ort, bitte Fotogalerie beachten)

Grüsse aus der Schweiz

genau, wir drehen das ganze einfach mal um und schicken dr.pepper einmal durch ganz deutschland bis in die schweiz :t :+

prinzipiell wäre es ja schon schön ein einziges riiiiiiiiiiiiiesen-treffen zu machen, aber vielleicht ist es doch einfach praktischer ein großes treffen im norden und eines im süden zu machen. es gibt sicherlich einige, die gerne mal auf so ein großes treffen gehen würen, aber deshalb nicht unbedingt an einem einzigen we 2000 km oder gar mehr auf der autobahn verbringen wollen :s ... und wenn doch oder für die, die dazwischen wohnen gibt's dann eben einfach 2 große treffen %:

auch wenn ich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein werde, find ich die idee mit dem ostsee-mega-event :t :t :t

DrPepper schrieb:
Da ist dann ja quasi mein Username Programm :d
... kannst ja uns dann auf dem Weg in'n Süden abholen ... wenn du die A7 an Hannover vorbei kommst :-)

Gruß, Frank

Tachchen ! Wäre ja toll mit dem treffen an der Ostsee . Wir kämen dann aus der nähe von Köln , aber egal . Wäre natürlich genial bei tollem Wetter . Würde dann mit meiner perle anreisen und eine Pension Shoppen für 2 Tage . Gruß z 4 volker

off topic:

z4 volker....ist da eigentlich was mit deinem namen falsch gelaufen? nur so eine frage, weil dein nick verdammt lang ist und schwer nach ner adresse aussieht...&:

holla - mehr als 70 Interessenten ... nicht schlecht :-)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
holla - mehr als 70 Interessenten ... nicht schlecht :-)
Fast 80 ;) Ich hoffe, dass ich Ende Juli erste, hoffentlich positive, Details posten kann.

Wäre doch auf alle Fälle ne tolle Sache, direkt am Meer bei gutem Wetter genial!:B

Hi!

Auch ich wäre dabei, obwohl mich hier noch niemand kennt...

Aber ganz nach Süddeutschland mal eben aus der Nähe von HH und HB zu kommen hält mich als einziges noch von den bisherigen Treffen fern.

Grüße
Bob

Hi Bob,
hier in Süddeutschland isses nicht schlecht, gibs zu.

Ich bin über HL hier in Oberbayern zugroast und würde Lübeck scho gerne mal wieder besuchen. Also, ich komme wahrscheinlich runter gefahren.
Schaun wer ma, is ja no a bisserl Zeit.

Moin,

ich hätte auch Interesse.
Die Ostsee ist immer eine Reise wert.

CU

Hi Zusammen,

ein Maga-Treffen an der Ostsee nächstes Jahr wäre echt super.
Komme aus Ahrensburg (zwischen Hamburg und Lübeck)...;o)))....die Ostholsteinische Schweiz bietet super schöne Strecken zum Cruisen und Kurven sammeln....;o)....und dann schön in Timmendorf ein auf dicke Hose machen....

Wie auch immer - ich bin dabei!!!

Viele Grüße
Oliver

Halli hallo,

Ihr kennt mich zwar nicht, aber ich lese schon gaaanz laaange hier mit! :M

Und ich wäre auch dabei! Dann könntet Ihr euch mal anschauen, wie ein echt originaler 1.9er aussah... :t

Gruß
hcb

Hallo, gibt´s denn schon einen Termin für 2006? Oder habe ich was überlesen?
Gruß Frank (macreu)

macreu schrieb:
Hallo, gibt´s denn schon einen Termin für 2006? Oder habe ich was überlesen?
Gruß Frank (macreu)
Den gibt's ;) ...aber so lange nicht alles 100%ig sicher ist, wollen wir (Frank/jokin, Frank/z4 shark und ich) die Pferde nicht wild machen. Keine Sorge, es wird alles rechtzeitig bekannt gegeben.

DrPepper schrieb:
Den gibt's ;) ...aber so lange nicht alles 100%ig sicher ist, wollen wir (Frank/jokin, Frank/z4 shark und ich) die Pferde nicht wild machen. Keine Sorge, es wird alles rechtzeitig bekannt gegeben.

Gute Antwort......man möchte ja nicht wenn es in die Hose geht als Baron Münchhausen dargestellt werden.:M
Und es muß noch viel Papierkram erledigt werden.
Und Stempel brauchen halt seine Zeit......oder Geld....hi,hi:M

So, jetzt kling ich mich auch mal mit ein. Finde die Idee sehr gut. Nur - warum muss alles immer so weit weg sein :# Ich fahre ja gerne viel rum für Treffen, aber irgendwie hab ich immer die weitesten Strecken :-( Ostsee - da muss ich mind. 3 Tage einplanen. Mann Mann Mann...............................................

OK, wenn bis nächsten Sommer mein Konto nicht komplett brach liegt, dann nehm ich das auf mich. Hoffentlich kommen noch welche aus der bayerischen Region mit, damit man nicht alleine fahren muss.

Z3 Coupebunny schrieb:
So, jetzt kling ich mich auch mal mit ein. Finde die Idee sehr gut. Nur - warum muss alles immer so weit weg sein :# Ich fahre ja gerne viel rum für Treffen, aber irgendwie hab ich immer die weitesten Strecken :-( Ostsee - da muss ich mind. 3 Tage einplanen..
Allen kann man es nun mal nicht recht machen. Wir hatten das ja auch schon öfters mal hier, mal dort diskutiert.... z.B. das schweizer Treffen. Da waren auch zig Engländer.

Z3 Coupebunny schrieb:
OK, wenn bis nächsten Sommer mein Konto nicht komplett brach liegt, dann nehm ich das auf mich. Hoffentlich kommen noch welche aus der bayerischen Region mit, damit man nicht alleine fahren muss.
Na siehst du, geht doch ;)

Zurück
Oben Unten