Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006?

Würdest du zum Mega-Zetti-Treffen 2006 an die Ostsee kommen?

• Umfrageteilnehmer
    205
AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006?

OK, wenn bis nächsten Sommer mein Konto nicht komplett brach liegt, dann nehm ich das auf mich. Hoffentlich kommen noch welche aus der bayerischen Region mit, damit man nicht alleine fahren muss.

bunny...bunny... sollten wir dieser Marke treu bleiben &: …. dann bin ich gern alla Top Gun dein Rechter Flügelmann :b München - Ostsee

• Like
Reaktionen: Mel

DrPepper schrieb:
Allen kann man es nun mal nicht recht machen. Wir hatten das ja auch schon öfters mal hier, mal dort diskutiert.... z.B. das schweizer Treffen. Da waren auch zig Engländer.

Na siehst du, geht doch ;)

Naja, Mitte wäre besser - das kann man dann in einem Aufwisch abfahren. Aber Ostsee ist richtig weit. Da wäre Fliegen besser - aber ohne QP - kommt blöd :+
Außerdem - die Engländer sind total verrückt :j :b denen muss echt langweilig sein.

Dann muss ich mir bis dahin einen Zwischenstopp mittig suchen. Nordschleife liegt leider gar nicht auf dem Weg :-(

Dafür musst Du dann aber 1x nach München kommen :s Als Ausgleich.

Z3 Coupebunny schrieb:
Naja, Mitte wäre besser.
Geht nicht. Soll ja 'ne Ostseetour werden ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Dann muss ich mir bis dahin einen Zwischenstopp mittig suchen. Nordschleife liegt leider gar nicht auf dem Weg :-(
Frag' doch mal Frank und pebbi :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Dafür musst Du dann aber 1x nach München kommen :s Als Ausgleich.
65.gif
...könnte fast was weden. Eventuell lasse ich Mitte nächsten Jahres in Augsburg Navi. prof. nachrüsten.

DrPepper schrieb:
Geht nicht. Soll ja 'ne Ostseetour werden ;)
Weiß ich ja......;)

Frag' doch mal Frank und pebbi :+

mach ich vielleicht ;)
65.gif
...könnte fast was weden. Eventuell lasse ich Mitte nächsten Jahres in Augsburg Navi. prof. nachrüsten.
Ok, notiert. Und wehe Du düst wieder ab ohne das Du Dich gezeigt hast....

:+

Hello,

würde 2006 die Reise an die Ostsee auf mich nehmen. Komme aus Österreich, genauer gesagt Wien, sprich ist zwar eine riesen Tour, aber naja wenn der Termin und das Wetter passt, bin ich dabei!

Werd den Thread öfters mal checken bzgl. Termin!

:t

Z4-Eriksson schrieb:
Hello,

würde 2006 die Reise an die Ostsee auf mich nehmen. Komme aus Österreich, genauer gesagt Wien, sprich ist zwar eine riesen Tour, aber naja wenn der Termin und das Wetter passt, bin ich dabei! !
Tatatataaaa: Somit bist du User Nr. 100, der Interesse an der Tour bekundet :t

AW: Termin!!!???

DrPepper schrieb:
Den gibt's ;) ...aber so lange nicht alles 100%ig sicher ist, wollen wir (Frank/jokin, Frank/z4 shark und ich) die Pferde nicht wild machen. Keine Sorge, es wird alles rechtzeitig bekannt gegeben.

Vielleicht geht es ja anderen auch so --- plane schon Ende September, Anfang Oktober 2005 meine beruflichen Termine und Urlaubszeiten für das Jahr 2006 und frage hier noch einmal ganz keck nach: Wann soll das Treffen denn stattfinden???
Ostern 2006? Über Pfingsten 2006? In den Sommerferien 2006? etc....
Bedenkt auch bitte, dass bei so vielen Teilnehmern der Termin schon bald stehen muss, denn es wird eine Menge Leute geben, die ihre Termine um den Ostseetreff-Termin herum basteln werden.
Gruß Frank (macreu)

Hallo!

Ich wollte erst mal nachfragen, wie lange soll das Treffen gehen? Schön wäre Ostern, wegen den Feiertagen. Da haben doch fast alle frei !

Mfg Mike

Moin Moin!

Bevor noch öfters die Frage nach dem Termin auftaucht, lassen wir mal die Katze aus'm Sack ;)

Geplanter Termin ist der 10. Juni 2006

Jedoch (noch) ohne Gewähr.

Jau, dann sollten wir den gleich mal in den Z-Kalender 2006 mit reindrucken lassen *ggg*

Jokin schrieb:
Jau, dann sollten wir den gleich mal in den Z-Kalender 2006 mit reindrucken lassen *ggg*
OT: Ach ist der HErr endlich vom Biertrinken wieder zurück, ja? :+ Trägst du es in den Kalender ein?

Super und danke für die rechtzeitige Terminbekanntgabe. Habe ich schon mal vorgeplant. Bitte schreibt auch bald, wo (oder habe ich hier was überlesen?) und den zeitlichen Ablauf.
Danke und Gruß Frank (macreu) q:

In Dahme wird es stattfinden - und ja, wenn wir die Möglichkeit haben, dannpacken wir's mal in den Kalender mit rein - wäre doch mal cool :-)

Harry3005 schrieb:
bunny...bunny... sollten wir dieser Marke treu bleiben &: …. dann bin ich gern alla Top Gun dein Rechter Flügelmann :b München - Ostsee

Jetzt lese ich es erst...ähem.....:X Ok, notiert "harryistrechterflügelmann"

Jerry O. Z. schrieb:
was ist denn da alles geboten an dem Salzwassersee? &:
Du kleiner neugieriger Bayer, du kannst es wohl nicht abwarten, wie? :+ ;)
Ich denke, wir werden Ende November, Anfang Dezember mit mehr Details rausrücken (können).

Jerry O. Z. schrieb:
Vielleicht komm' ich ja doch, wollte immer schon mal an die Küste! :t
NATÜRLICH kommst du zur Ostsee. Tssss, das stell' ich gar nicht in Frage :b

Harry3005 schrieb:

Z3 Coupebunny schrieb:
Jetzt lese ich es erst...ähem.....:X Ok, notiert "harryistrechterflügelmann"

Also, da ich auch Interesse an diesem Treffen habe und Ihr ja vielleicht im Vorbeiflug an Frankfurt seid, würde ich mich dann mit anderen aus dem Raum hier die mit dabei sind als linke :13wingsz: Flügelmänner dazu gesellen...:t
Das wäre dann bestimmt schon ne nette Kolonne auf der AB..:B
Jürgen

pebbi schrieb:
Da ich ja aus der Beetlefraktion stamme, kann ich da wohl mal was zu sagen *gg*

Den Kontakt kann man leicht herstellen, aber ob das bei einem Z-Treffen hilft wage ich mal zu bezweifeln :+ ....bei der NBST wurde Quietschebeetle-weitwurf gespielt, Bobbycar-Rennen für die Kleinen, irgendso ein Verkleidungs-An-und-Ausziehspiel und vieles mehr, was eher auf Familien ausgerichtet ist.

Höre ich da An- und Ausziehspiele, also ein eigenes Spiel für die weiblichen Teilnehmerinnen und Besucherinnen....???

Also ich hatte ja schon mit "JA" gevoted, jetzt würde ich mich aber auch an der Orga beteiligen!

:s :w :X

Grüße
hcb

Dream69de schrieb:
[/i]

Also, da ich auch Interesse an diesem Treffen habe und Ihr ja vielleicht im Vorbeiflug an Frankfurt seid, würde ich mich dann mit anderen aus dem Raum hier die mit dabei sind als linke :13wingsz: Flügelmänner dazu gesellen...:t
Das wäre dann bestimmt schon ne nette Kolonne auf der AB..:B
Jürgen

Mann, Zwischenlandung in Frankfurt auch noch.....Hm.......also eigentlich liegt Frankfurt nicht so auf dem Weg. Wir müssen ja quasi rechts hoch &: Wir könnten aber einen Treffpunkt ausmachen, der für uns alle ideal ist und dann gemeinsam hochfliegen. Ok?

Linker und rechter Flügelmann :b Das sieht bestimmt toll aus. Wir belegen einfach alle Spuren der AB :B

Jerry O. Z. schrieb:
"hcb
Fahrer
Registrierungsdatum: 19.02.2005
Z3 roadster 1,9

Im weissen Hasenkostüm? :w

:d :d :d :d

Nöh! Aber mein ZZZ ist am 10.12.1996 geboren.
Ich bin am 10.12.1969 geboren, aber das finde ich dann eher uninteressant... &:

Gruß
hcb

Z3 Coupebunny schrieb:
Mann, Zwischenlandung in Frankfurt auch noch.....Hm.......also eigentlich liegt Frankfurt nicht so auf dem Weg. Wir müssen ja quasi rechts hoch &: Wir könnten aber einen Treffpunkt ausmachen, der für uns alle ideal ist und dann gemeinsam hochfliegen. Ok?

Linker und rechter Flügelmann :b Das sieht bestimmt toll aus. Wir belegen einfach alle Spuren der AB :B

Ja gute Idee... man muß halt sehen wie die Route iss... und ob ich nun bei Hamburg rechts ab zur See tucker oder schon weiter unten um Euch aus dem Süden zu treffen und dann im Formationsflug gen Norden zu fliegen...:b

Grüßle

DrPepper schrieb:
Die Altersangabe bezieht sich auf Jahre, nicht auf Monate :+

&: &: &:

Hmm, da rechnen wir mal: Geburtsdatum meines ZZZ = 10.12.1996
bis heute (28.09.2005) = 8 Jahre. Mein ZZZ ist also 8 Jahre alt.

Solltest Du Pflegelhafterweise mich damit meinen.... :s
Ich glaube nicht, daß ich schon so alt bin. Lieblingshobby: Frauen unter die Röcke gucken...
:b :t :w :s :O :2thumbsup
...

Oder glaubst Du ich würde sonst an weiße Hasen glauben...?

Zurück
Oben Unten