Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006?

Würdest du zum Mega-Zetti-Treffen 2006 an die Ostsee kommen?

• Umfrageteilnehmer
    205
AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006?

hallo,

Bin neu im Forum und hätte schon Interesse an einem solchen Treffen. Kann man ja schön mit ein paar Urlaubstagen an der Ostsee vesüssen, denn nur für zwei Tage mal eben hunderte von km fahren ist auch nicht so unser Ding. Wenn der Termin in September 06 fällt sind mit Sicherheit nicht abgeneigt. Ansonsten viel Glück bei der Organisation. Schaun wir mal, wünsche allen auf jedenfall noch schöne Spätsommertage.
Gruß sharkyz

Danke für die Info.

Müßen mal schaun, ob wir dann können.

Noch einen schönen Sonntag.

Gruß sharkyz

@Dr. Pepper!

Hey Doctore!
War schon lange nicht mehr an der Ostsee!

Deshalb sage ich mal: Bin Dabei :t

( es sei denn, es kommt etwas Tragisches dazwischen, wie evtl. Totalschaden oder so).

Hallo,

wir hätten Interesse an einem Treffen. Wir gehen davon aus, daß nicht so viele Z's wie Beetles kommen.

Am Wochenende 29.04. können wir leider nicht.

Lese gerade 10.06. Das sollte auch kein Problem sein

Gruß
Stefan

So, seit gut 2 Wochen ist es amtlich: Aus beruflichen Gründen kann ich mich um die Organisation des Ostsee-Zettitreffens nicht kümmern. Ergo: Das geplante Treffen muss ausfallen. Für 2007 wollen wir es aber noch einmal in Angriff nehmen. Tut mir für alle leid, die sich auf das Treffen gefreut haben.

Das ist ja echt schade... :-( aber was nicht geht, geht halt nicht.
Dann hoffen wir mal auf 2007...

Hallo zusammen,

das wäre mein erstes Treffen mit meinem Z4 2.5., dazu hätte ich mal folgende Fragen:

Was macht man denn da so?

Findet das Treffen mehrer Tage statt, wenn ja, Übernachtung im Hotel?

Welches Gelände steht zur Verfügung (Wiese, Parkplatz,?)

Ich würde gern kommen um mir mal viele schöne Roadster anzusehen. Hoffentlich findet es auch statt. :t

Viele Grüße, Heike

heikehci schrieb:
Hallo zusammen,

das wäre mein erstes Treffen mit meinem Z4 2.5., dazu hätte ich mal folgende Fragen:

Was macht man denn da so?

Findet das Treffen mehrer Tage statt, wenn ja, Übernachtung im Hotel?

Welches Gelände steht zur Verfügung (Wiese, Parkplatz,?)

Ich würde gern kommen um mir mal viele schöne Roadster anzusehen. Hoffentlich findet es auch statt. :t

Viele Grüße, Heike
Tja Heike... leider haste die letzten Posts wohl nicht gelesen!! Das Treffen findet nicht statt... aber es gibt ja noch so viele andere schöne Treffen...
Ach ja... und Herzlich Wilkommen...

Hallo!

Wollte die 100 bei "Ja, wahrscheinlich" vollmachen!

:B :B :B

Grundsätzlich wäre ich an einem solchen Treffen schon interessiert und auch bereit zur Ostsee zu kommen. :t

Ist nur eine Frage des Termins und daher von mir nur ein "weiß nicht" :X

... hoppla... wer lesen kann ist klar im Vorteil... das war ja schon 2006... *räusper*

Grundsätzlich wäre ich an einem solchen Treffen schon interessiert und auch bereit zur Ostsee zu kommen. :t

Ist nur eine Frage des Termins und daher von mir nur ein "weiß nicht" :X

... hoppla... wer lesen kann ist klar im Vorteil... das war ja schon 2006... *räusper*

Macht nichts, der Thread ist wieder "oben" - also reanimiert - und vielleicht findet sich ja in diesem Jahr ein Termin. :t

Macht nichts, der Thread ist wieder "oben" - also reanimiert - und vielleicht findet sich ja in diesem Jahr ein Termin. :t

So gehts natürlich auch....immmer wieder herrlich, wie totgeglaubte Fres reanimiert werden :t

Ich würde auch gern mal dran teilnehmen, war bisher auf keinem größeren Zetti Treffen....

Gruß
Lars

Zurück
Oben Unten