Interesse QP Training Grevenbroich?

Interesse?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

m(arc)qp

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob sich hier Leute finden, die Lust hätten im Juli (16. oder 17.) auf der ADAC Anlage in Grevenbroich (oder einer anderen in NRW) einen Kurs in Kurvenfahren:j /Driftfahren:B /Sicherheit:t /sportliches Fahren:d zu machen. Ich wollte sowas immer schon mal probieren und hab daher grad mal mit denen gesprochen - wenn wir unsere eigene Gruppe voll kriegen (ca. 10 Leute), dann kann man auch die Inhalte individuell absprechen. Kosten dürfte das so in der Größenordnung 160 Euro.

INteresse?

LG Marc

AW: Interesse QP Training Grevenbroich?

Sind auch schon am Organisieren. 10.9 ist unser Termin. 4 oder 5 haben wir schon. Allerdings Coupe, Roadster.... andere Baureihen gemischt.

Vorraussetzung ist um den Perfektionskurs oder so fahren zu können das man schon mindestens 2 ADAC Trainungs gefahren hat. Mussten Unterlagen einreichen.

Wir (2 aus diesem Forum und 12 aus dem mx-5 Forum) haben letztes Jahr in Hockenheim das Perfektionstraining gemacht und ich hatte vorher eigentlich nichts in der Richtung gemacht, so wie die meisten, die dran teilgenommen hatten. So eng sehen die es also nicht.

Naja, aber den Kurs fand ich persönlich nicht lohnenswert und eher langweilig. Gerettet haben das Training nur die netten Leute, die man dort kennengelernt hat.

Gruß Viktor

In Grevenbroich ist es nur Pfilcht wenn man an dem Rundkurs teilnehmen möchte. Dort werden hohe Geschwindigkeiten gefahren, daher mussten wir die Unterlagen einreichen.
Am 28.5 sind wir auf ein Perfektionskurs das Jokin organisiert. Sort ist auch nichts nötig.

Zurück
Oben Unten