Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
**** schrieb:Hallo Leutz,
ich hab da mal so eine Idee und wollte einfach mal fragen.
Seit ich mich mit Zetti und anderen zusammen auf Touren begebe, habe ich da so eine Idee. Seit 3 Jahren also, möchte ich eigentlich so etwas wie eine Benefiz-Tour mal aufziehen, aber irgendwie ging das nie richtig zusammen.
Nun könnten wir doch, jeder der am Corso teilnimmt z.B. 5,- € (oder auch mehr)
extra bezahlen und dafür das Geld Kindern geben, denke z.B. an krebskranke Kinder, Kinder mit Mukovszidose oder Ähnlichem, Kinder also, deren Lebenserwartung sehr gering sein wird. Das ist ein geringer Betrag für den Einzelnen...wenn manche was drauflegen, wäre das prima...aber könnte dennoch Hilfe sein.
Nun weiß ich auch, dass diese Idee nicht jeder teilt...
Micha, da Du den Corso organisierst, würde ich mich freuen, wenn Du dazu eine Umfrage machen könntest...möchte Dir da nicht in die Orga reinpfuschen...
was haltet ihr davon?
LG ****
@all
eine AKTION für Strahlemaennchen geht ok!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Termine kann ich wohl frühstens 6.kw 2007 nennen.
VG
Traudl
**** schrieb:Hatte nicht gemeint, dass es eine solche Veranstaltung sein muß...
nur wäre das (in meiner Meinung) die erste Option...
schauen wir mal wie Traudl das sieht, sagt sie uns bestimmt - spätestens mit dem Termin...
Sollte es in der Form möglich sein - ist das doch super..
Falls es in der Form nicht möglich ist, könnten wir immer noch über ein Konto agieren und da finde ich Deinen Vorschlag super...
na was meinst...?
aber wo sind denn eigentlich die restlichen Interessenten...![]()
Ach neeHallo Michael,
nimmst Du uns bitte auch in die Liste der Interessenten auf, CUXZ4 und?
Hallo Michael,
nimmst Du uns bitte auch in die Liste der Interessenten auf, CUXZ4 und?