Interessenabfrage Z Kinoabend ???

AW: Interessenabfrage Z Kinoabend ???

Shit, den hätt ich mir in der Glotze schon angeschaut. Hätte aber die letzten Nächte ohnehin keine Zeit gehabt. Die DVD kostet auch nicht die Welt, also warum ärgern.

Im Übrigen: keine Angst, die Idee mit dem Zroadster - Kinoabend in der Z Bar ist nicht gestorben. Ich weiß nur leider in letzter Zeit überhaupt nicht mehr, wo ich mich noch zuerst hindrehen soll vor lauter Arbeit. Deswegen mach ich mich hier auch ein bisschen rar (wenns überhaupt jemand aufgefallen ist).
Aha, letzte Nacht keine Zeit gehabt :d :d :d wo simmer denn gewesen und mit wem :d :d :d

roberto: Ist aufgefallen,mir auf jedenfall.

c010.gif

ja ist mir auch aufgefallen<!

@ Champagnero: arbeite dich mal von Anfang an durch diesen Thread ..also mit Russ Meyer ( pass uff, gleich sind wieder 100 Betrachter hier :d ***) liegt Erik gar nicht so schlecht ...

@ Robert .... Mennoooo
h025.gif
, aber wir wissen ja, dass Ane sich um Dich kümmert ... Und da Du ja ganze aufmerksamkeit benötigst, hat sich Ane auch rar hier gemacht ... ;)

Marion

*** ... wah, Silver??? :d:d:d

@ Champagnero: arbeite dich mal von Anfang an durch diesen Thread ..also mit Russ Meyer ( pass uff, gleich sind wieder 100 Betrachter hier :d ***) liegt Erik gar nicht so schlecht ...

@ Robert .... Mennoooo
h025.gif
, aber wir wissen ja, dass Ane sich um Dich kümmert ... Und da Du ja ganze aufmerksamkeit benötigst, hat sich Ane auch rar hier gemacht ... ;)

Marion

*** ... wah, Silver??? :d:d:d
Ja, ja das "junge Glück"..........nur kein Neid:P:P:b:b

Hör mir uff mit Russ Meyer. Die hab ich doch mit 12 alle auf RTL gesehen und das war mir damals schon zuviel. Ich sach immer: eine gute Hand voll, mehr muss nicht sein... :d

Zurück
Oben Unten