Interessenanfrage: Tour München - Buchbach - Erharting - Simbach - München

Welcher Termin wär euch lieber???

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Interessenanfrage: Tour München - Buchbach - Erharting - Simbach - München

scarver_ox2 schrieb:
@BlueGhost:

Brauchst du ein "Navi" nur für die Tour??

Oder auch noch für länger??? :w :w :M

Alles verhandelbar... Wenn die Chemie und die Stimme stimmt, evtl. für länger... Was ist es denn für ein Model?? Langbeinig und aufgebockt?? :d :d :d :d :d :d Blond? Oder Brünett?? :D :D :D :D

Z3 Coupebunny schrieb:
Denke, dass wird sich dann entscheiden wie gut das Navi ist :X

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d ...stimmt... :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d Vielleicht kann es besonders gut Französisch und Griechisch quatschen... Heeeeh, Leute, zügelt eure Gedanken... :b :b :b :b :b :D :D :D :b :b :b

**** schrieb:
Du meinst, ob's das länger wie eine Tour aushält :w :b

Du meinst, das es nach einer Tour, wo der Henker selber fährt, genug hat?? Wirds wohl eher die Sprache verschlagen... :t :d :d :d :d

... kann ja in den Kurven mit meinen Winterreifen um die Wette quietschen... :D :d :d :d :d :d :d :d :d Dann höre ich das gequietsche in Stereo... :d :d :d :d :d :d

**** schrieb:
wenn Du es aufnimmst, auf CD brennst und ins Radio steckst..
dann hörste Quattro :d :d %: :w

Das ist die Idee... :D :D :D :D :D :D Aufnehmen und im Bett hören... zu zweit... :d :d :d :d :d :d :d :d beim Vorspiel, Hauptgang und Nachspiel... :D :D :D :D :D Wie beim Fussball... :t :t :t :t :t

Scarver_ox2 meldet sich nicht mehr? Wird sich wohl nicht mit dem Navi aus dem Staub gemacht haben??? :d :d :d :d :d :d :d Oder ohnmächtig vor lauter Glück?? :D :D :D :D :D :D :D :D Kann mal jedem passieren... :* :*

**** schrieb:
&: na ja, so junge Dinger sind ja anstrengend...
da braucht man evtl. schon Hilfe :b

...hmmm... bis jetzt bin ich noch mit jedem "Ding" fertig geworden. Aber wenn ich Hilfe brauche, werde ich euch schon rufen... :D :D :D :D :D DAnn könnt ihr alle "Handfest" aushelfen... :d :d :d :d :d :d *auweija*

**** schrieb:
bin ich befördert worden, bin ich jetzt bei der Sitte &:

wo ist dann meine Gehaltserhöhung :b

Bei der Sitte bist du nicht, nein... du bist aber Neugierig und würdest kommen... :d :d :d :d :d :d :d :d Da brauchts auch keine Gehaltserhöhung. :t :t :t :t :t :t Denn: "Neugierde, dein Name ist Weib..." :D :D :D :D :D

**** schrieb:
kein Wunder bleiben die Navis weg....

Ich weiß, das die Navis da sind... :D :D :D :D :D Haben sich alle unter einem Stein versteckt und lesen wie wild hier die ganzen Postings... :d :d :d :d :d Alle wollen, nur keine traut sich... :b :b :b :b :b :b :b

**** schrieb:
ich glaub ich hätte da auch Bammel, wenn da einer schreibt er fahre wie der Henker .... und es einem dann doch nur die Stimme verschlägt...
immer diese leeren Versprechungen...Männers halt :b :T &:

:D :D :D :D Vielleicht solltest du mal bei mir mit fahren, anstatt immer vorneweg... was meinst du?? :d :d :d :d :d :d :d Dann kannst du dich an meiner Beifahrertür festkrallen... oder in meinen Oberschenkel... *autschauanichtdoch* :d :d :d :d :+

**** schrieb:
na klar, so wie Du Dich hier im wilden Süden auskennst, landen wir dann in Spanien oder so, ohne Bikini und richtiges Strandzeugs....:s
außerdem ist Festkrallen schlecht für meine Nails...
und ich bin halt selbst Kurvenjäger :d :+

BIKINI????????? Das brauchen wir NICHT wirklich, oder? Kannst bei mir auch nackt mitfahren, davon bekommst du die sogenannte "nahtlose" Bräune. Die Naht im Nylonstrumpf sollte allerdings sein... *mannomannfassmichamkopf* :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

ich bins schrieb:
also wenn sich zu viele melden, würde ich auch noch eine aufnehmen :b

Hi ich bins,

klar, wenn es zuviele werden, kannst welche abhaben.
Bis jetzt habe ich eine sehr kurze Liste... :( :( :( :( Eher Blanko... :D :D :D :D Vielleicht machen wir eine Ü30 Partie auf vier Rädern?? :d :d :d :d :d Mit dem Geruch von Gummi, Benzin, Öl und Rauch... Und jede Menge Häschen, auch Boxenluder genannt... :t :t :t :t :t :t :t

Ach ja, der "Fuchs-Schwanz" an der Antenne sollte nicht fehlen... :b :b :b :b

Ja was is denn hier los...&:

@ Blauer Geist:
Wie sieht´s denn aus bist Du auch mit dabei - oder ruft die Hasenjagt???:s

@ All
Wetter scheint ja gut zu werden 23 Grad und endlich wieder Sonne!
Das wird ne Gaudi...:b

**** schrieb:
das hört sich nach einer echten Krise an,
wenn Du ganze Nächte grübelst...

So langsam gebe ich auf... :D :D :D :D :D Die Welt meint es hart mit uns Geistern... :d :d :d :d :d :d :d

Na mal sehen, noch ist nicht aller Tage Abend... :7mickeyz: :7mickeyz: :7mickeyz:

TobiZ4 schrieb:
Ja was is denn hier los...&:

@ Blauer Geist:
Wie sieht´s denn aus bist Du auch mit dabei - oder ruft die Hasenjagt???:s

:d :d :d :d Welchen Hasen meinst du denn? Bunny??? :d :d :d :d

Also... *reckmichindiehöhe* ich fahre nur mit, wenn ich ein (un)anständiges Navi auf dem Beifahrerplatz habe... Langbeinig, blond und nicht stotternd. Naja, Abweichungen sind drin, nur das stottern darf nicht sein. Will ja die Ausfahrt nicht verpassen... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@****:
Ich würd deinen Zetti schon waschen, hab aber keinen so langen Gartenschlauch der bis nach München reicht! :M :y *späßle*

Nur noch 2mal in die Haia :O (*Bettchen*), dann die Tour! :M :b :t

@Blauer Geist:

Des war von mir nur ne allgemeine Frage!
Hab leider kein Navi für die parad bzw. wenn überhaupt, dann ist es für mi "reserviert"! :w :M :b

scarver_ox2 schrieb:
@Blauer Geist:

Des war von mir nur ne allgemeine Frage!
Hab leider kein Navi für die parad bzw. wenn überhaupt, dann ist es für mi "reserviert"! :w :M :b

Hi Scarver,

ist kein Problem. :d :d :d :d Habe meinen Beifahrersitz mittlerweile ausgebaut, angezündet und im Garten verbudelt... :b :b :b :b :b Danach ging es mir wesentlich besser. :D :D :D :D :D Habe mich dann ganz entspannt hingesetzt und alle fünfe von mir gestreckt... :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d Jetzt ist es vorbei mit den Navis... :t :t :t :t :t

jetzt könnt man doch anstelle des Beifahrersitzes eine etwas größere Kühlbox (angeschlossen ans Bordnetz) fest einbaun, wo locker ein Kasten Bier oder vergleichbares reinpasst! :M :M :M

scarver_ox2 schrieb:
jetzt könnt man doch anstelle des Beifahrersitzes eine etwas größere Kühlbox (angeschlossen ans Bordnetz) fest einbaun, wo locker ein Kasten Bier oder vergleichbares reinpasst! :M :M :M

... stimmt *kratzamkopf* Und zu dieser Kühlbox soll ich "mein Schatz" säuseln??? :t :t :t :t :t Naja... also ist stelle es mir gerade vor... mit einigen geistigen Verenkungen könnte ich auch sagen, das die Kühlbox, oder besser der Inhalt (Bier) sehr sexy ist... :b :b :b :b :b :b Blonde Perücke drauf und gut is... :d :d :d :d :d :d :d :d

**** schrieb:
alt aber gut: strohsack auf Beifahersitz...hauptsache blond ..Mantalike :b

uah...ich werde die Klima und den Beifahrersitz rausschmeissen,
beides nur unnötiges Gewicht...dann verteilen sich die PS auch besser :b :b :b

@Scarver
ich freu mich auf die Tour! Du machst das prima :t
evtl. noch eine halbe person mehr bei mir...weiß ich erst morgen,
armen CC-Fahrer und Ex-navi mitnehmen...die Ecke kennt er noch nicht :-) :y

Also, ich bin mal mit nem Manta rumgekreuzt, aber nen Strohballen hatte ich nie drin... :d :d Auch keine Friseuse... :D :D :D

@****: was ist das für Strandgut, das du da mitbringst, ****??? Etwa Weibchen???? :b :b :b :b :b :b :b :b

hallo zusammen,

muss leider für morgen absagen, da ich andersweitig verplant bin aber vielleicht sehe ich euch ja durch simbach kurven :M

TheGood schrieb:
hallo zusammen,

muss leider für morgen absagen, da ich andersweitig verplant bin aber vielleicht sehe ich euch ja durch simbach kurven :M

Da brauchst aber flinke Augen :b

Zurück
Oben Unten