Interessent für Leasingvertrag evtl. Betrüger?

AW: Interessent für Leasingvertrag evtl. Betrüger?

Kann ich mir nicht vorstellen das dann dein Vater zur rechenschaft gezogen wurde!!! Falls ja is da was schief gelaufen..
Natürlich kam er aus der Sache raus, war aber um eine Stange Geld, viel Zeit und einige Nerven ärmer. Zudem war das Auto nur noch Kernschrott und kein Pfennig vom Kaufpreis in Sicht - bis heute.

Die Anklage gegen ihn lief übrigens auf fahrlässige Tötung. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mir wäre das unangenehm, selbst wenn ich mich vor Gericht mit einem entsprechenden Alibi rauswinden könnte...
Der vorliegende Kaufvertrag war dem Gericht übrigens vollkommen egal, der Hauptverdacht lag automatisch auf dem Fahrzeughalter.

Und woher kommt Elias?
Zisback wirkt in Kön, auch wenn er kein echter Kölner ist. Macht aber trotzdem Spass hier.

Rund 40 km nördlich von Köln (daher sagt mir das Idiom ja auch was), aus dem Dunstkreis von Düsseldorf :O . Aber von dort, wo man im besten Lokalpatriotismus argumentiert:

"Mir sin he ald möt de Prozession jetrocke, als die Düsseldorfer noch op de Bäum levten." :X

:d

Von Köln 40 km nach Norden ist eigentlich schon Düsseldorf.
Na ja vielleicht auch Neuss oder so. Ansonsten sind da ja nur noch die Neandertaler. :d:X

Natürlich kam er aus der Sache raus, war aber um eine Stange Geld, viel Zeit und einige Nerven ärmer. Zudem war das Auto nur noch Kernschrott und kein Pfennig vom Kaufpreis in Sicht - bis heute.

Die Anklage gegen ihn lief übrigens auf fahrlässige Tötung. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mir wäre das unangenehm, selbst wenn ich mich vor Gericht mit einem entsprechenden Alibi rauswinden könnte...
Der vorliegende Kaufvertrag war dem Gericht übrigens vollkommen egal, der Hauptverdacht lag automatisch auf dem Fahrzeughalter.

Das ist bitter.. :/ ok wenn ich natürlich solche erfahrungen gemacht hätte würde ich mich auch nicht auf sowas einlassen...

Das ist bitter.. :/ ok wenn ich natürlich solche erfahrungen gemacht hätte würde ich mich auch nicht auf sowas einlassen...
Ich kann auch nur jedem raten, sein Fahrzeug nicht gegen einen Kaufvertrag, Scheck o.ä. aus der Hand zu geben. Wenn der Käufer das Fahrzeug zerstört, weiterverkauft oder sonstwie "verliert", dann bringt einem ein Kaufvertrag erfahrungsgemäß garnichts außer Kosten für Anwalt und Gerichtsvollzieher. Und nach der Privatinsolvenz ist der Kollege dann in ein paar Jahren wieder schuldenfrei.
Nur Bares ist Wahres :)

Ich verkaufe nur an Schrotthändler. :X
Nur bar is klar.

ich kanns nicht fassen!

unglaublich was mache leute sich selbst für einen bockmist antun!

naja, gibt geschäft für meine freundin....die ist anwalt..:X

Das ist ein voll witziger Thread....

Es heisst ja "jeden Tag steht ein Blöder auf", und wers gestern war ist ja wohl
leicht zu erkennnen...

Du, sag Deinem Freund es gibt da jemanden in Nigeria, der hat 30 Millionen
zu waschen und würde Ihn gerne beteiligen, hab da gestern erst wieder ein
hochseriöses Angebot erhalten...

Das ist ein voll witziger Thread....

Es heisst ja "jeden Tag steht ein Blöder auf", und wers gestern war ist ja wohl
leicht zu erkennnen...

Du, sag Deinem Freund es gibt da jemanden in Nigeria, der hat 30 Millionen
zu waschen und würde Ihn gerne beteiligen, hab da gestern erst wieder ein
hochseriöses Angebot erhalten...

Normalerweise sucht ein Verkäufer einen dummen Käufer. Hier ist es genau umgekehrt gelaufen. Unfassbar.

Naja, gibt wieder genug Stoff für Unterschichten-TV. Meine Abende sind dank der Intelligenzbestien gerettet! Danke.

Und heute wieder bei "Britt" - der hochinformativen Talkshow im dt. Fernsehen: "Britt, Hilfe! Ich wurde um meinen Zetti betrogen"

Das wäre zumindest mal eine Folge, die ich mir anshenen würde (wenn auch in der Wiederholung, da ich zu den üblichen Sendezeiten zu arbeiten gedenke %:)

Hab mit meinem Kumpel eben telefoniert, Wagen ist, wie geschrieben, seit Samstag weg und bisher keine Probleme.

Mal sehen :w

Seitdem zwei maximal pigmentierte mein Auto mit Papiergeld bezahlen wollten trau ich niemandem mehr, aber ich mein, nicht jeder Mensch muss kriminell sein :t

Ist aber doch schon gutgegangen, zumindestens schon 6 Tage!

Andreas

Manchmal brauchts bis die Rennleitung in die Pötte kommt. Interessant wirds, wenn das Leasing dann richtig umgeschrieben wird, weil "die paar Kröten cash im Voraus" für x Monate im Voraus ist im Verhältnis deutlich geringer als der komplette Vertragbetrag, der dann noch hinten dran kommt oder hab ich was verpaßt?
Nicht falsch verstehen, ich drück die Daumen, dass alles glatt geht, aber ich hab da so ein "mer hams doch gleich 'gsagt" Gefühl. Optimist mit Erfahrung nennt sich das angeblich :M

Der, der beim Motorrad Verkauf gefragt wurde, ob er mir das in 100 EUR Raten überweisen könnte (kein Scherz!) und ich dem Herren direkt den Schlüssel wieder abgenommen habe :w

Nix für Ungut
Markus

Zurück
Oben Unten