Interface Radio Professional?

BMWFanIngo

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,
wer kann mir sagen, ob das Radio Professional Baujahr 2009 über ein internes Interface verfügt, s. d. man problemlos ein Smartphone anmelden und unter Gebrauch des Radiodisplays telefonieren kann.

Gruß Ingo

Bluetooth-Telefonie ist ein aufpreispflichtiges Sonderausstattung. Entweder er hat das, oder nicht...

Ich dachte immer, in einem Forum könne man Fragen stellen und diskutieren. Was mich nun erstaunt, ist eher die Tatsache, dass - zumindest der ein oder andere - Allwissende hier Fragen lediglich zu kommentieren scheint. Dieser Umstand wirft mithin die Frage auf, wäre eine qualifizierte Anwort nicht sinniger?

Im Übrigen hat sich meine Eingangsfrage schon geklärt, da der Wagen nächste Woche entsprechend umgebaut wird.

Trotz der durchscheinenden Kritik bzgl. eines Beitrages, bin ich um so mehr über die hilfreichen Hinweise erfreut. Danke dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend:

das benötigst du:
S644A Vorbereitung Handy m. Bluetooth Preparation f mobile phone w Bluetooth

S644A Vorbereitung Handy m. Bluetooth Preparation f mobile phone w Bluetooth......Sagt mir gerade nichts.

Ist aber jetzt im Detail auch ncht mehr schlimm, da er nächste Woche ja zu einem ansässigen Elektroniker geht. Dieser wird ihn bei dieser Gelegenheit auch Leistungsoptimieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also aufgetaucht ist er da.....das ist ja prima.....lässt sich ja einiges nachschauen

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, dass sind so interessante Infos die man als Neuling hier braucht. Mithin ist so ein Forum klasse

Zurück
Oben Unten