Interieur ausbauen - aber wie??

Heinz_Ketchup

Fahrer
Die Suchfunktion ist schön aber ich eine Anleitung wie man es ausbaut habe ich nicht finden können. Immer nur welche Varianten es gibt!

Ich meine die Teile aus der Frontansicht (bei mir aus Alu-Schliff).

Vielleicht hat jemand einen Link für mich!!??
Dank im voraus!!

AW: Interieur ausbauen - aber wie??

hi heinz,

ne anleitung habe ich zwar nicht gemacht, aber gewechselt habe ich es schon mal......ist ne schweinearbeit - jedenfalls mit mittelkonsole.

wenn du nur die blenden am armaturenbrett tauschen willst - dann halbe lunge:D

links vom lenkrad kannst du die vorsichtig mit einem plastikrakel aushebeln.
die ums radio rum ist schon paar nummern härter:
lüftungsteil raus, radio raus. lüftungsgitter rechts ab und dann alle schrauben ums radio rum, mit denen die blende gehalten wird.
danach muss man von rechts dahinter greifen - am besten mit einer spitzzange - und den widerhaken ganz rechts zusammendrücken und rausschieben...die anderen sind nur gesteckt.

um dir ein besseres bild machen zu können, eins anbei:

Ich habe Probleme beim Ausbau der Stecker am Aschenbecher. Ich krieg diese Konsole einfach nicht raus.
Gibts da einen Trick?

Es machte nur kurz klack und dann war es einen halben Zentimeter höher vorne und ging weder weiter raus noch wieder rein. Erst mit kräftigem Druck war es wieder in der Ausgangsposition.

schraube hast du ja gelöst nehme ich an??:d

das teil wird hinten bisschen angehoben und dann vorne nach unten gedreht.
beim einbau muss man es entsprechend erst vorne unter die verkleidung legen und dann quasi so leicht nach vorne drehen und drücken.
ist übel zu erklären, aber du warst schon auf dem richtigen weg;)

hallo zusammen

hat das ganze mal jemanden von seinem :) machen lassen?? überlege auf eine helle holzkonsole zu wechseln...

was kostet mich das ganze??

Grüsse
jens

Frag mal DrPepper, der hat's gemacht/machen lassen. Gibt hier auch einen ganzen Thread dazu.

Zurück
Oben Unten