Interieur blenden tauschen?????

mibra

Fahrer
Hallo habe ja nun endlich meinen Z, sogar mit individual und allem anderen, allerdings stört es mich sehr, dass die Blende sie vom Aschenbecher bis an das Fach mit dem Navirechner,ganz normales schwarzes Plastik ist. Gibt es da nicht welche mit Klavierlack, Carbon oder so. Wenn ja weißjemand was nur diese eine Blende kostet??????

Help:#

AW: Interieur blenden tauschen?????

Hat den keiner Erfahrung mit den Blenden und weißwas so ein Ding kostet und wie leicht oder schwer es sich austauschen lässt???????????

Vielleicht meinst du die von Alpina. Da ist das um den Aschenbecher aber Serie, wie es scheint.

Anhänge

• img_interieur_materialien1.jpg
    img_interieur_materialien1.jpg
    85 KB · Aufrufe: 2.059

Hallo,

da wir gerade dabei sind. Hat mal einer von euch noch mehr Bilder von anderen Interieur Leisten ums Radio rum ?

Gibt ja noch welche aus Leder, Holz, das oben gezeigt und was noch ???

Bilder wären nett :)

Ja ich meine diein der sich der Sportknopf befindet.Hat jemand ne Ahnung ob es die einzeln gibt oder nur der komplette Satz

Gibt's einzeln. Gibt hier auch einen ganzen Thread dazu :w; DrPepper z.B. hat seine ausgewechselt (bzw. auswechseln lassen). Musst mal im Forum suchen ...

Dann frage ich mich, was du für eine Variante meinst. "Plastik-schwarz" wäre mir neu...

Besorg' dir mal den aktuellen Z4-Zubehörkatalog. Da stehen einige Varianten drin. Dazu gibt es auch eine Preisliste.
Ich würde mir aber überlegen, ob ich nur die Leiste in der Mittelkonsole austauschen würde - wie sieht das denn aus...? :ulrich:

Preislich liegen die richtig schönen Interieurleisten z.B. die in Carbon :w :X bei ca. 1.200 Euro laut Katalog (im Dreier-Set) davon Mittelkonsole 530 € - wobei ich dir für ein Carbon ein geradezu unglaublich günstiges Angebot machen könnte.:M
Gruß
Prian

Meiner hat individual comp 2,somit ist das ganze amaturenbrett mit Leder überzogen. Brauche also irgendwas das in der Mitte zuschwarzemLeder mit weißem Rand past,da ist beimir nur 08/15 Plastik. Das finde ich echt b:. Der Preis für individualist nämlich ganz schön hässlich.

Waswürdest den für die in der Mitte wollen

Sorry für manche zusammengeschriebenen Wörter,aber meine Leertaste ist hinüber

so sieht es bei mir aus

Anhänge

• 11111111200409624-6396-1141819253_3.bild.jpg
    11111111200409624-6396-1141819253_3.bild.jpg
    14 KB · Aufrufe: 608

mibra schrieb:
Meiner hat individual comp 2,somit ist das ganze amaturenbrett mit Leder überzogen. Brauche also irgendwas das in der Mitte zuschwarzemLeder mit weißem Rand past,da ist beimir nur 08/15 Plastik. Das finde ich echt b:. Der Preis für individualist nämlich ganz schön hässlich.

Waswürdest den für die in der Mitte wollen

Armaturenbrett in Leder und Plastik in der Mitte??????:O
Das gibts ja wohl nicht!
Da würde mein freundlicher aber mal einen Besuch und München eine Email bekommen...b:
Gruß
Prian

Prian_Z4 schrieb:
Da würde mein freundlicher aber mal einen Besuch und München eine Email bekommen...b:
München scheint das schon selbst gemerkt zu haben: Während der Individual-Prospekt vom letzten Jahr besagte Kunststoffabdeckung in der Mitte zeigt, ist diese im aktuellen Prospekt jetzt... taddaaaa... in Pianolack schwarz gehalten (ansonsten exakt das gleiche Foto). Da wär ich auch sauer, vor allem wenn man bedenkt, was 1. die Individual-Ausstattung ansich und 2. solche Abdeckungen zum Nachrüsten bzw. als Ersatzteil kosten! b:

Gruß,
-Peter

Tja und genau so ein Ding in Piano Lack oder eben Carbon Suche ich. Es ärgertmich auch total.Hab mir halt nen Jahreswagen gekauft. So estrem teuer kann das eine Ding doch nicht sein oder????

Weiß jemand was genaues

mibra schrieb:
Tja und genau so ein Ding in Piano Lack oder eben Carbon Suche ich. Es ärgertmich auch total.Hab mir halt nen Jahreswagen gekauft. So estrem teuer kann das eine Ding doch nicht sein oder????

Weiß jemand was genaues

Liest du auch die Beiträge in diesem Thread oder PNs?? In Carbon 1.200 € für alle 3 Teile, davon für die Interieurleiste Mittelkonsole Carbon laut Zubehörkatalog 530 €.
Pianolack steht nicht in meinem Zubehörkatalog, ist aber garantiert billiger.
Gruß
Prian

Klar lese ich das. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt :). Wo meinst auf welchem Bild ich das sehen kann. Gruß

Sorry. Doch sieht gut aus!!!! Wie genau würde das dann ablaufen ????

Pianolackleisten sind aber auch teuer.
www.realoem.com hatte nen Preis von 634$ für das Mittelteil.
Da kannste auch deine zum Lackierer bringen.
Das wird garantiert günstiger. Ausserdem kannst du dir dann den Lack aussuchen.

Ja danke gute Idee.Ich werd gleich mal anfragen was der Spaß kostet.

mibra schrieb:
Sorry. Doch sieht gut aus!!!! Wie genau würde das dann ablaufen ????
Ganz einfach:
du baust die zu carbonisierenden Teile aus oder besorgst ein "Ersatzteil" und steckst es in "den Briefkasten" und bekommst sie 2 Wochen später mit Carbon und fertig lackiert zurück und kannst sie dann wieder einbauen (lassen).
Gruß
Prian

Seb1fx schrieb:
Hallo,

da wir gerade dabei sind. Hat mal einer von euch noch mehr Bilder von anderen Interieur Leisten ums Radio rum ?

Gibt ja noch welche aus Leder, Holz, das oben gezeigt und was noch ???

Bilder wären nett :)

Hallo,
es gibt einen kompl. Satz in Echtholz . Kein billiger Schrott, sondern original von BMW.
Das sind 2 Kartons voll mit Leisten usw.
Ist aber nicht ganz billig. Bei BMW über 1.000,-- Euro.
Ich habe so einen Satz original verpackt über.
Gruß Jörg

e- mail: camwei@aol.com

@curtiss

In Holz ist das definitiv nix für mich, aber danke für deine Bemühung.
Wenn dann mit Leder bezogen oder in schwarz (wie es das auch für die 5er Baureihe gibt)

Verständnisfrage zu dem realoem Katalog:
Wenn ich nun auf Leather Klicke finde ich für Teil3 dies in für "nur" $131.69
Das heisst man kann dies für den Preis beim deutschen händler bestellen?
nr. is hier mit 51168035110 angeben, steht aber weiter unten nochmal mit 51168035112 aber dort ohne Preis.
Kapier das net &:

Und ne weitere frage, ist das teil dann "aufgepolstert" hinten oder net? Weil im aktuellen katalog scheint mir das mit "dickerem" polster zu sein...

Zurück
Oben Unten