Interieur Carbon-Shadow

Ich auch, nachdem ich meinen Grill damit gemacht habe und der Piano Lack trotz größter Vorsicht schon Kratzer hat....

Pianolack bekommt schon vom Anschauen Kratzer..

Jeder braucht einen Fetisch...
:-)

Hallo

Nachdem ich mich gegen die Carbon/Shadow Leisten entschieden habe konnte ich über einen netten Kontakt im Forum Interieurleisten beziehen die mit Carbonfolie überzogen sind.

Für mich viel stimmiger als die vorher verbauten Satinleisten,seht selbst:) :-)

Anhänge

• IMG-20130524-WA0006.jpg
    IMG-20130524-WA0006.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 418
  • 20130525_111739.jpg
    20130525_111739.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 447
Schaut doch ganz gut aus.
Erinnert leicht an das Alu Black Cube beim E46 M-Paket.

sieht echt gut aus die Leisten, was hast du jetzt für die Optische Veränderung insgesamt an € auf denTisch legen müssen? Sind deine alten Leisten einfach foliert worden?

Ich möchte mit auch gerne einen Z4 zulegen und bin am überlegen ob ich ggf. beim Kauf an den Dekorleisten Abstriche mache und diese dann ggf selbst nachrüste. Meistens gibt es ja doch den ein oder anderen Zetti im Netz der von der Optik insgesamt ganz gut wirkt, aber dann diese absolut hässlichen Holzleisten drin hat die das ganze Bild zerstören oder eben nur diese einfachen Satinsilber Leisten. Meistens sind diese Fahrzeuge immer etwas günstiger in der Anschaffung. Jetzt ist nur die Frage ob sich das Finanziell rechnet wenn man die Dinger dann selbst nachrüstet. Also die Original Alu Carbon Leisten von BMW sehen schon verdammt gut aus, aber 1500,- finde ich auch eindeutig eine zu große Hausnummer.

Hallo Beret

Ich hatte Satin-Leisten verbaut,somit ohne "Leder"

Meine Leisten sind ausgebaut und verräumt,da ich einen kompletten Satz mit Carbonfolie überzogen bekam.

Von den Kosten her deutlich günstiger als eine "Neuanschaffung" von BMW.

Was hat der spass den nun gekostet ? und hast du den Ein bzw Ausbau selbst gemacht?
Mussten die beiden Blenden aus der Tür auch ausgebaut werden? Habe bei mir an den Türgriffen (Innen) auch Zierleisten, in Farbe der normalen Leisten am Armaturenbrett. oder ist das Austattungsabhängig ?

Hallo

Nachdem ich mich gegen die Carbon/Shadow Leisten entschieden habe konnte ich über einen netten Kontakt im Forum Interieurleisten beziehen die mit Carbonfolie überzogen sind.

Seh nur ich das, oder habe ich einen Knick in der Optik?
Die Folierung ist ungleich.
Einmal gehen die Streifen nach rechts oben (Armaturenbrett Mitte) und einmal nach links oben (am Schaltknauf)
Gehört das nicht einheitlich? :confused:

Was hat der spass den nun gekostet ? und hast du den Ein bzw Ausbau selbst gemacht?
Mussten die beiden Blenden aus der Tür auch ausgebaut werden? Habe bei mir an den Türgriffen (Innen) auch Zierleisten, in Farbe der normalen Leisten am Armaturenbrett. oder ist das Austattungsabhängig ?

Hallo

Der Spaß war deutlich günstiger als das original BMW Interieur (über Preise lass ich mich nicht aus;))

Den Ein.-und Ausbau hat ein Freund gemacht.

Die Türverkleidung muss weg um die Türleisten aus zu tauschen.

Seh nur ich das, oder habe ich einen Knick in der Optik?
Die Folierung ist ungleich.
Einmal gehen die Streifen nach rechts oben (Armaturenbrett Mitte) und einmal nach links oben (am Schaltknauf)
Gehört das nicht einheitlich? :confused:

Ich kann dich beruhigen,mit deinen Augen stimmt noch alles:D

Mir passt das so:p :P

Puhhhh :D
Ich habe meine selber foliert und hätte mir in *** gebissen, wenn es ungleich geworden wäre :)

Meins ist so geworden, mache ich aber nie wieder, undankbare Arbeit :eek:

Anhänge

• 1371246813774.jpg
    1371246813774.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 356
Hallo

Wie hast Du die Dekorblende Instrumententafel denn entfernt ?
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=51401&hg=51&btnr=51_7391&vin=
Die Schrauben 3 und 4 sehe ich bei mir nicht oder muss man noch die Blende darunter abnehmen ?

Die Blende ringsum euer Radio/ DVD Schlitz muss ab, ist nur geclipst. Dann seht ihr die Schrauben.
Danke, für den Hinweis. Also scheinbar kein großer Aufwand. Frage mich gerade, weshalb mir ein Werkstattmeister einer BMW NL was von 10000€ [sic] Kosten für den Umtausch so einer Blende erzählte. :O

Es ist etwas nervig, da die Leiste zusätzlich geclipst ist. Aber mit passendem Werkzeug machbar. Ich hab mir bei eBay ein paar Keile besorgt. Die helfen ungemein. Gibt im Forum auch eine Anleitung, einfach mal suchen.

Mir wollten sie auch 1000 Euro berechnen. Ich hab mir stattdessen belederte bei eBay Kleinanzeigen besorgt und alles selbst getauscht. Kostenpunkt: 350 Euro für alles :cool:

• Like
Reaktionen: OLO
Zurück
Oben Unten