hum3uk
Fahrer
Danke Frank,hab da ggf. derartiges im "Auge"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo
Nachdem ich mich gegen die Carbon/Shadow Leisten entschieden habe konnte ich über einen netten Kontakt im Forum Interieurleisten beziehen die mit Carbonfolie überzogen sind.
Für mich viel stimmiger als die vorher verbauten Satinleisten,seht selbst![]()

Was hat der spass den nun gekostet ? und hast du den Ein bzw Ausbau selbst gemacht?
Mussten die beiden Blenden aus der Tür auch ausgebaut werden? Habe bei mir an den Türgriffen (Innen) auch Zierleisten, in Farbe der normalen Leisten am Armaturenbrett. oder ist das Austattungsabhängig ?
)Seh nur ich das, oder habe ich einen Knick in der Optik?
Die Folierung ist ungleich.
Einmal gehen die Streifen nach rechts oben (Armaturenbrett Mitte) und einmal nach links oben (am Schaltknauf)
Gehört das nicht einheitlich?![]()

Wie hast Du die Dekorblende Instrumententafel denn entfernt ?Hallo
Nachdem ich mich gegen die Carbon/Shadow Leisten entschieden habe konnte ich über einen netten Kontakt im Forum Interieurleisten beziehen die mit Carbonfolie überzogen sind.
Für mich viel stimmiger als die vorher verbauten Satinleisten,seht selbst![]()
Wie hast Du die Dekorblende Instrumententafel denn entfernt ?
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=51401&hg=51&btnr=51_7391&vin=
Die Schrauben 3 und 4 sehe ich bei mir nicht oder muss man noch die Blende darunter abnehmen ?

Danke, für den Hinweis. Also scheinbar kein großer Aufwand. Frage mich gerade, weshalb mir ein Werkstattmeister einer BMW NL was von 10000€ [sic] Kosten für den Umtausch so einer Blende erzählte.Die Blende ringsum euer Radio/ DVD Schlitz muss ab, ist nur geclipst. Dann seht ihr die Schrauben.

Nicht 1000, sondern 10000 ! Darauf hin habe ich ihm erzählt, daß das Bauteil nur 200 kostet.Mir wollten sie auch 1000 Euro berechnen.

Hier gibt es eine BilderstreckeSchließe mich der Frage an...![]()