Interieur in Carbon foliert

Franky084

Fahrer
Da meine Innenausstattung schwarz ist und dir Dekorleisten silber waren, habe mich dazu entschlossen diese im Carbon-Look folieren zu lassen.

Der Farbunterschied vom Schwarz auf dieses helle "silber" war einfach unerträglich und sah total billig aus.

Der Ausbau der Leisten war dank einer super Anleitung eines Forenmitglieds kein Problem.

Hier sind die folierten Leisten die ich am Dienstag wieder zurückbekomme und gleich einbauen werde, dannach gibts wieder ein Bild.
http://img3.abload.de/img/1tfz6.jpg

Was sagt ihr dazu? :t

So sah es vor dem Ausbau aus.

Anhänge

• IMG_0368.jpg
    IMG_0368.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 44
AW: Interieur in Carbon foliert

Also die Einzelteile sehen auf dem Bild schonmal sehr gut aus !

Bin auf die Bilder im eingebauten Zustand gespannt :wm

Gruß, Daniel

Sorry,
sieht auf dem Bild so aus als wenn die Kunststoffteile noch grau wären!!
Und der Preis, oder ist dieser geheim???

Die sind alle schwarz.
Wegem dem Preis, einfach unter der E-Mail oder der ICQ-Nummer auf dem Foto nachfragen.

Da ich wahrscheinlich der erste war der die Folie im Zetty hatte, habe ich diesbezüglich mehrere Anfragen bekommen ob ich das auch für andere machen würde??!! Deshalb hätte ich gerne mal den Preis gewusst!!;)

hat der wagen stoffsitze?

Über den Preis darf ich nichts sagen, dass macht der der es foliert hat immer selbst fest.

Ja, der Wagen hat Stoffsitze.

Sieht aus ob es teilleder währe, kann es nicht richtig erkennen wegen der Sonne, sehe ich zum erstenmal mit stoff, sieht aber stimmig aus..

Eine frage zum folierten teilen, wurden die mit klarlack überlackiert?

Ist kein Teilleder, es ist ein Kunststoff der wie Leder aussieht.

Ich habe absichtlich nach Stoffsitzen gesucht, da sich Ledersitze so stark aufhitzen und der Rücken deshalb so stark schwitzt.

Die Folie ist nicht mit Klarlack lakiert, wenn man mit dem Finger darüber fährt spührt man die Struktur der Folie.

Nun ists foliert.

Hier die Bilder

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 43
  • 002.jpg
    002.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 32

hast du ne ahnung von welcher marke die folie ist? 3M? FoliaTec?

Schaut richtig gut aus....würd ich auch gern machen aber ich trau mich net den Mitteltunnel zu zerlegen.
Hat da wer ne Anleitung zu?

Gruß Hannes

Mir gefällts auch viel besser als davor. Einfach hässlich dieses silber auf schwarz.

Der Mitteltunnel war richtig schwer, frag mich nicht, mein Bruder hats gemacht :D

Zurück
Oben Unten