Interieur Leisten braun

tom63

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Guten Morgen,

da ich aktuell auf der Suche nach einem E85 bin und festgestellt habe das man doch ein wenig mehr ausgeben muss um was vernünftiges zu erhalten bin ich auf diesen gestoßen (s.unten)
Da gibt es nur eines was mich stört, diese braunen Interieur Leisten. In piano Schwarz würde es mir viel besser gefallen.
Ansonsten finde ich den Kontrast zwischen Schwarz und beigem Leder schön
Gibt es hierfür Bausätze in schwarzem piano Lack? und wenn ja, mit wie viel muss man für die Umrüstung rechnen?

Danke

Gruß
Tom

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237403234&asrc=st

Die "braunen" maritim Leisten sind sehr begehrt. Ich bin sicher, da findet sich jemand, der mit Dir die Leisten tauschen möchte. Die Umrüstung ist mit ca. 3 Stunden recht aufwändig.

Die schwarzen finde ich auch super hübsch. Hab mir aber sagen lassen, dass die extrem schnell verkratzen. Ich hab auch "Holz" drin, was anscheinend sehr sehr selten sei (laut Pixelrichter, der die noch nie gesehen hat) und mittlerweise hab ich mich dran gewöhnt.

Danke für die schnelle Antwort. Habe aktuell in meiner Limo auch die schwarzen drin. Die sehen nach 15 Jahren immer noch schick aus. Man muss halt ein wenig aufpassen :)
Ich werde mir die nächste Zeit einige live anschauen und mir einen Eindruck verschaffen was für mein Geschmack am besten gefällt....

Also von den Leisten würd ich dich auf jeden Fall erlösen :D Das sollte kein Problem für dich werden, die loszuwerden. Aber von dem Fahrzeug an sich haben glaub ich schon 2-3 vor dir Abstand genommen, ist auch schon recht lange online. Würds einfach mal mit nem Anbot i.d.H. von 18.000€ probieren, bin mir sicher, dass der Händler den endlich "vom Hof" haben will.

Ja das stimmt, der ist schon länger online. Gibt es einen Grund warum Abstand genommen wurde?

Zurück
Oben Unten