Interieuraufkleber von EBAY

anthony

macht Rennlizenz
Hi, ich wollte mal fragen, was hiervon zu halten ist?

Ich traue der Sache nicht so ganz, aber vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen damit gemacht und meine Angst ist unbegründet.

Gruß

Tony

AW: Interieuraufkleber von EBAY

Wovor hast Du denn Angst?
Dass es sein Geld nicht wert ist oder dass es nicht passt/haftet?

Ich frage mich eher, ob das danach nicht "verbastelt" aussieht. Aber ohne das life zu sehen, ist es wohl schwierig, das zu beurteilen. Das meinst Du wohl mit "Angst"..

Ich habs zwar noch nie live gesehen, aber glaubst du, für 49,99 qualitativ einigermassen saubere Ware zu bekommen? Das sieht nach billigst lackiertem Plastik aus. Am Ende hinterläßt es noch Spuren, wenn du es wieder wegmachst.
Ich würd die Finger davon lassen. Wenn, dann lieber das Cockpit mit Leder beziehen lassen. Oder Klavielack, fällt mir grad ein....:9

Tja - vermutlich wird es billig aussehen. Denke ich auch.
Ich würds lassen.

Also, alle von euch aufgeführten Befürchtungen habe ich auch. Ich dachte halt, fragst mal nach. Vielleicht hat das jemand im Forum ja schonmal ausprobiert und ist begeistert dasvon. Das könnte ja auch sein.

Naja - wir können auch nur spekulieren. Wie gesagt: Ist schwer einzuschätzen, wenn man es nicht in Natura begutachten kann. Könnte genauso gut sein, dass es eine günstige Methode ist, bisschen was im Innenraum zu verändern, wenn man das möchte.

Aber - ich denke, zu dem Preis, wo sicher noch viel Reingewinn enthalten ist, dürfte es eher unwahrscheinlich sein, dass Du langfristig glücklich damit sein wirst.

Meistens sind die richtig tollen Sachen eben auch teurer als das Übliche :)

Wenn du wirklich sicher gehen willst, würd ich mal suchen, obs in deiner Gegend einen Laden gibt, der sowas anbietet, Tuner etc. Auch wenns nicht für den ZZZZ passt, was so ein Laden anbietet, aber man kann es zumindest mal anschauen, anfassen. Vielleicht kriegt man für den Z4 dann auch was passendes. Aber über ebay wär ich vorsichtig. Für nen fünfziger mach ich mir lieber den Tank (fast) voll, statt bei ebay so was zu shoppen.

So einen Schrott würde ich mir nicht in meinen ZZZZ bauen.

Das war mir damals mit 18 schon für meinen Opel Calibra (wehe einer Lacht :X) zu qualitätsfrei. :b

Das war mir damals mit 18 schon für meinen Opel Calibra (wehe einer Lacht :X) zu qualitätsfrei. :b

Doch, ich :d

OK - kapiert, was Du meinst.
Ich sehe es ähnlich. Aber wenn jemand weniger Budget hat und sein Auto individuell gestalten will - warum nicht.

Wenn´s nach dem Kauf des Fahrzeugs nicht mehr für (dem Fahrzeug entsprechende) Individualisierungen reicht, war das Fahrzeug zu teuer :b

Ich finde es gut, den ZZZZ dem eigenen Geschmack anzupassen. Besonders wo jetzt plötzlich so viele Leute einen haben.

Aber meiner Meinung nach, wertet so ein Aufkleber ein Fahrzeug eher ab als auf.

100% auf deiner Seite. Aber ehrlich..Mann bist du mutig, dich hier so zu outen. Na ja, bin ehrlich...mit 18 hat mir der Calibra schon gut gefallen, aber der Opel-Rost hat mich dann doch zum E30 316i als Erstfahrzeug getrieben. Seit dem nix anderes als BMW. Schmacht ;)

Das bringt mich auf die Idee, eine Umfrage nach den Erstfahrzeugen mit 18 zu starten...

100% auf deiner Seite. Aber ehrlich..Mann bist du mutig, dich hier so zu outen. Na ja, bin ehrlich...mit 18 hat mir der Calibra schon gut gefallen, aber der Opel-Rost hat mich dann doch zum E30 316i als Erstfahrzeug getrieben. Seit dem nix anderes als BMW. Schmacht ;)

Ich fand den Calibra damals garnicht so unhässlich. Aber das Manta-Image hat er wohl nie los bekommen.

Schon passiert }(

Außerdem: Wenn mein Papa mir nen M geschenkt hätte, ich hätt nix dagegen gehabt. Wers hat, der hats eben. Aber ob das dann immer so gut fürs Image ist, naja...

Für den Z3 wird der Mü... äh meine diese Folie schon seit zig Jahren über ebay vertickt. Die mir bisher bekannten Preise für den Z3 lagen so bei 79 -99 Euro.

Ich persönlich finde es sieht (sehr) billig aus und man kann (deutlich) erkennen, dass da überklebt wurde. Dies liegt vor allem daran, dass es zumindest beim Z3 1-2 Stellen gibt, wo mangels ausreichend breitem Steg zwischen 2 Schaltern bzw zwischen Schalter und Seitenwange der Konsole dort einfach die Folie fehlt.

Ich muss aber anmerken, dass es einige (viele?) Z3 Fahrer gibt, die diese Folie toll finden. Ob dies nun daran liegt, dass es schwer fällt in einem Forum offen zu schreiben, dass man einen Fehlkauf getätigt hat oder ob sie wirklich so begeistert sind sei mal dahingestellt.

Wer mehr zu dem Meinungen der Z3-Fahrer wissen will sucht mal in den Z3-Foren nach prewoodec.

Grüsse
Nico

gelöscht

Ich kann mich erinnern, dass es in irgendeinem Carbon Interieur Thread Bilder gab, die ein User hochgeladen hat.... musste mal suchen:t
Sieht aber recht bescheiden aus

Ich glaube, dass ich dann lieber mal im winter meine blenden ausbaue und mal damit zum lackiere, sattler und folierer gehe. mal schauen, wie mir diese leute weiterhelfen können.

Zurück
Oben Unten