BMW Z4 e85 Interieurleiste Mittelkonsole E85/E86 Alu Cirrus

KevinZ

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

biete hier eine Interieurleiste aus meinem Z4 Coupé an. Vorweg, die Blende passt natürlich auch in den Roadster! :D

Es handelt sich um die Blende in "Aluminium Cirrus" für die Mittelkonsole, sehr selten angeboten wie ich so mitbekommen habe. ^^

Die Leiste ist in gutem gebrauchten Zustand und hat natürlich auch kleinere Macken in 10 Jahren bekommen, da dort einfach oft der Arm der Insassen aufliegt o.ä.. Aber keine Sorge, im eingebauten Zustand erkennt man es nahezu null.

Ich habe mir 140,00€ vorgestellt, etwas reden kann man noch. Die Neupreise für diese Leisten sind übel. Wer möchte kann mal auf Leebmann24.de vorbeigucken.^^ Der Versand ist kein Problem und ist im Preis inbegriffen.:t

Bilder gibt es anbei.

Viele Grüße
Kevin

IMG_8412.jpg
IMG_8413.jpg
IMG_8414.jpg
IMG_8415.jpg

-schubs-

Preisupdate! 120€ VB inkl. Versand! [emoji1303]

Danke aber hab grad 2 stück gekauft für die hälfte.
Mit freundlichen Grüßen

Wie ist denn die Oberfläche beschaffen? Kann man auf den Bildern nicht gut sehen.

Hallo, die Oberfläche ist wie gedrehtes Alu, jedoch ganz plan und glatt. Sehr schönes Muster, wo es reinpasst...

Hallo ich würde 65€ Ink. Versand bieten. Lieben Gruß

Hallo, die Oberfläche ist wie gedrehtes Alu, jedoch ganz plan und glatt. Sehr schönes Muster, wo es reinpasst...
Es geht mir um Kratzer oder ähnliches. Ich habe das gleiche Muster bei mir verbaut. Hatte mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt.

Zurück
Oben Unten