BMW Z4 e85 Interieurleisten Aluminium / Feinschliff

Jirozaemon

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Liebes Forum,

nach dem Wechsel meiner Interieurleisten habe ich noch einen kompletten Satz (Amaturenbrett links, Amaturenbrett rechts, Mittelkonsole) in Aluminium "Längschliff fein", den ich hier zum Verkauf anbieten möchte. Passen für den E85 und den E86. Aussparung für die Sporttaste ist vorhanden, Isofix nicht.

Die Leisten sind professionell bei BMW ausgebaut worden, die Haltepunkte sind also alle in Ordnung. Die rechte Blende hat aber mittig/unten ein paar oberflächliche Kratzer und die Mittelkonsole zur Handbremse hin kleine Druckstellen (wahrscheinlich von einem Ring). Deshalb sind die Leisten wahrscheinlich eher zum Lackieren/Laminieren/Bekleben geeignet.

Fotos folgen im Laufe des Tages, meine Preisvorstellung sind 110€, Versand ist in der Orginalverpackung der neuen Leisten gut möglich und schlägt mit 6,90€ zu Buche. Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße, Jiro

Hier nun die Bilder - Nummer 4 zeigt die Kratzer am unteren Rand der rechten Interieurleiste. Für Preisvorschläge bin ich offen - bitte via PN.

Interieurleisten Set.jpg
Interieurleiste Alu rechts.jpgInterieurleiste Alu Mitte.jpg

Interieurleiste rechts Kratzer.jpg

Verkaufe nur alle drei Teile zusammen - es sei denn die Interessenten für die Einzelteile ergänzen sich...

Hätte Interesse.Nun mal ne Frage:Was ist Isofix?? Gr.Coups

Auf der Beifahrereite, gegenüber von der Sporttaste ist eine weitere Bohrung für einen Schalter um den Beifahrerairbag abzuschalten.
Wenn du nen Kindersitz aufm Beifahrersitz hast.

Aha! Muss man erstmal draufkommen.Kindersitz hab ich keinen,würde sie nehmen zum carbonieren. Gr.Coups

Zurück
Oben Unten