BMW Z4 e85 Interieurleisten Carbon Leder E85/86

Hallo Leute ,

Wenn sich jemand die Interieurleisten in glatt und Carbonleder inkl. Nähte beledern lassen möchte ...
Geht doch zu top-autoprofi.de
Die verlangen 275€ inkl. Versand zurück

Die preis ist aktuell da ich erst diese Woche machen lassen habe

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    174,5 KB · Aufrufe: 335
Hallo Leute ,

Wenn sich jemand die Interieurleisten in glatt und Carbonleder inkl. Nähte beledern lassen möchte ...
Geht doch zu top-autoprofi.de
Die verlangen 275€ inkl. Versand zurück

Die preis ist aktuell da ich erst diese Woche machen lassen habe

Das Bild ist nur als Beispiel gedacht, sind nicht die bezogenen Leisten oder?

Mich würde die Verarbeitungsqualität interessieren, denn bezogene Leisten mit Naht von top-autoprofi habe ich bisher noch nicht gesehen.

Die gute Qualität von @madc87's Sattler ist hier ja schon bekannt.

@Sid Ney
Nein es sind nicht seine Leisten,das Bild hat er schon mal gepostet
Und ich würde gerne die Leisten in Garben so wie auf dem Bild
(Siehe Bild)

index.php

Frage ist auch ob top-autoprofi das original BMW Carbonleder verwendet.

Welche denn? Abwicklung des Geschäftes oder die Qualität bzgl. Verarbeitung bzw die gewählten Materialien?

Ich hatte das irgendwo schon mal erwähnt: die 12 Uhr Markierung wurde vergessen, die Nähte waren nicht schön und nach 2 mal zurückschicken und immer noch nicht richtig habe ich aufgegeben.
Jetzt ist das Lenkrad von "meinlenkrad" bezogen und ich bin sehr zufrieden.

Zum Thema alternativ Angebot:

1. finde ich es frech das hier in diesem Angebotsthread zu posten, da sich @madc87 echt Arbeit gemacht hat und die nachgemachten carbonlederleisten erst als Premiere mit dem Sattler möglich gemacht hat
2. wurden Original BMW leisten gepostet und keine nachträglich belederten
3. gibt es bei eBay auch andere Anbieter, die benutzen aber nur ein Stück carbobleder pro Leiste und setzen es nicht oben unten mit glattleder ab (wie hier im Thread)

Insofern kein Vergleich möglich !!!
Bitte erst Fotos posten!

Zuletzt bearbeitet:
How much the two door-cards and center console ?
The same leather of walknappa ?

How much the two door-cards and center console ?
The same leather of walknappa ?

the door cards and the center console are both about 450.-

so alltogether about 900.-

It´s not exactly the walknappa leather from BMW, but it is from Bentley. Same Quality, same colour, you can also see in the pictures above!

es ist noch machbar, ja.

allerdings hatte ich dieses mal große Probleme mit dem fertig werden der Teile, bzw. die Leute mussten sehr lange warten bis sie ihre Teile wieder hatten (bzw. warten teils noch)
Gründe dafür waren mehrere... Krankenhausaufenthalt von Werner wegen Bandscheibenvorfall, private Gründe bei mir, weshalb ich mich wenig darum kümmern konnte etc.

Also prinzipiell machbar: ja!
ich würde auch hoffen, das es nun wieder mit weniger langen Wartezeiten ginge...

Bei Interesse bitte einfach PN an mich und dann teile ich alle weiteren Details gerne noch mit!

Gibt es noch etwas aktuelles zum Carbonleder?
Habe bereits das originale Carbon Leder im Armaturenbrett, interessiere mich also nur für die Dekorleiste der Mittelkonsole :)

@Kainzl madc87 wird hier wohl nicht mehr viel mitlesen. Sein e85 ist zu mir gesiedelt.
Theoretisch sollte aber jeder gute Sattler die Mittelkonsole beziehen können
Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist nicht der Sattler sondern das Leder, wo bekommt man dieses BMW Carbon Leder her... da wie erwähnt ja schon etwas davon verbaut ist sollte es das gleiche sein.

Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist nicht der Sattler sondern das Leder, wo bekommt man dieses BMW Carbon Leder her... da wie erwähnt ja schon etwas davon verbaut ist sollte es das gleiche sein.

bei dem habe ich meine leisten und sitze machen lassen. laut seiner Aussage verwendet das gleiche Carbon Leder wie Serie im BMW.

Hier hatte ich auch schon etwas zu den Sachen geschrieben die ich bei Andreas machen lassen habe.

@Kainzl
Es gibt übrigens noch die originale Leiste für den Mitteltunnel vom Z4M (M-Roadster) in Carbonleder...
(bei Leebmann z. Bsp.)

TeileNumner: 51168040668

Nur am Besten den Preis ausblenden! :whistle::rolleyes::confused:

bei dem habe ich meine leisten und sitze machen lassen. laut seiner Aussage verwendet das gleiche Carbon Leder wie Serie im BMW.

Hier hatte ich auch schon etwas zu den Sachen geschrieben die ich bei Andreas machen lassen habe.
Vielen Dank für den Kontakt nach so etwas habe ich gesucht !

@schnitzer joa haha aber nehme ich jetzt nicht wirklich in meine Optionen mit rein 😂

Zurück
Oben Unten