piet28
macht Rennlizenz
Kein Problem ist alles Gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist du mit am start?
Hallo Leute ,
Wenn sich jemand die Interieurleisten in glatt und Carbonleder inkl. Nähte beledern lassen möchte ...
Geht doch zu top-autoprofi.de
Die verlangen 275€ inkl. Versand zurück
Die preis ist aktuell da ich erst diese Woche machen lassen habe
Außerdem habe ich mit Autoprofi schon sehr zwiespältige Erfahrung gesammelt.
Welche denn? Abwicklung des Geschäftes oder die Qualität bzgl. Verarbeitung bzw die gewählten Materialien?
How much the two door-cards and center console ?
The same leather of walknappa ?
Danke für die schnelle Antwort.@Kainzl madc87 wird hier wohl nicht mehr viel mitlesen. Sein e85 ist zu mir gesiedelt.
Theoretisch sollte aber jeder gute Sattler die Mittelkonsole beziehen können
Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist nicht der Sattler sondern das Leder, wo bekommt man dieses BMW Carbon Leder her... da wie erwähnt ja schon etwas davon verbaut ist sollte es das gleiche sein.
Vielen Dank für den Kontakt nach so etwas habe ich gesucht !![]()
Gebrauchte Autoteile günstig kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Bad Salzuflen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
bei dem habe ich meine leisten und sitze machen lassen. laut seiner Aussage verwendet das gleiche Carbon Leder wie Serie im BMW.
Hier hatte ich auch schon etwas zu den Sachen geschrieben die ich bei Andreas machen lassen habe.
Airbag und andere teile mit Leder Beziehen
Da ich vermehrt Anfragen zu meinem Sattler bekomme, aufgrund meines Post, How-To: Komplettes iPhone-Display auf dem Navibildschirm würde ich euch gern den direkt Kontakt vermitteln. Für mich macht er eine wirklich perfekte Arbeit und beledert euch wirklich alles was ihr wollt. Hier der link...www.zroadster.com
War natürlich auch nicht ganz ernst gemeint...Vielen Dank für den Kontakt nach so etwas habe ich gesucht !
@schnitzer joa haha aber nehme ich jetzt nicht wirklich in meine Optionen mit rein![]()