Coups
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Is jetzt nicht wahr, oder?Wer hat denn noch ein paar alte Leisten???![]()
Jetzt sind se wech!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is jetzt nicht wahr, oder?Wer hat denn noch ein paar alte Leisten???![]()

Nimm was gutes : Geon Q2 Leather Coat
alles andere ist 2.Liga.
Schöne Pfingsten
Gruß Ralf
Anhang anzeigen 183048
So ist es bei mir geworden :) Man beachte nicht den etwas schmutzigen Innenraum bitte, der muss jetzt eh mal ordentlich gesäubert werden![]()

Wieso Quatsch ?
Hab die Produkte von Lederzentrum in Gebrauch,sowie die Lederfarbe zur Aufbereitung.
Hatte schon einige Sitze aufbereitet, der Lederreiniger ist sehr gut in mild und stark !
Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung sprechen, da ich zur Lederaufbereitung mehrere Mittel ausprobiert habe.
Aber zur Versiegelung gibt es aus meiner Sicht zu Geyon keine gute Alternative.
Du wirst das natürlich besser wissen ?
Anhang anzeigen 183048
So ist es bei mir geworden :) Man beachte nicht den etwas schmutzigen Innenraum bitte, der muss jetzt eh mal ordentlich gesäubert werden![]()
Wowsieht super aus! Selber umgebaut?

Also die Leisten wurden hier beledert über Christoph seinen Sattler, aber umgebaut in dem Sinne schon selbst![]()
und? Umbau keine größeren Probleme gehabt?So meinte ich dasund? Umbau keine größeren Probleme gehabt?
Also diese Klammer (bei der rechten Lüftungsöffnung) hinter der Interieurleiste war ein Krampf. Armaturenbrett ging eigentlich, bis auf diese Klammer, da hab ich bestimmt ne starke Stunde rumgeschissen, weil die Leisten ja etwas dicker werden, und es doch bisschen Gespür bedarf, dass man die dann wieder reinbekommt. Mittelkonsole war eigentlich gar kein Problem, und hinten diese Verkleidung mit dem Schließfach war wieder etwas zum giften, hab ich heute am Vormittag dann aber auch noch hinbekommen, nachdem ich Freitags um 23h irgendwie keine Nerven mehr fand, und gefrustet schlafen ging 

Was ist denn der Preis für beide Türspangen? :)