BMW Z4 e85 Interieurleisten Carbon Leder E85/86

Hallo Leute!
die Bastelzeit fängt langsam wieder an und ich habe noch Carbonleder für 2 Sätze Interieurleisten bei mir. Diese würde ich gerne noch weitervermitteln.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne noch melden!
lg Christoph

ich könnte mich beinahe dafür begeistern, noch ein paar sachen zu beledern. allerdings bräuchte ich dann normales leder ohne carbonstruktur. :)

Was würde Carbon Leder denn kosten für nen Satz leisten +Türgriffe ?

Ja leisten hab ich ja meine eigenen...oder verstehe ich was falsch?

[QUOTE = "madc87, posta: 2.226.873, Membri: 32347"] No, Ma che ho Pensato sarebbe Stato Abbastanza Buono per la nostra Z di ;)
NaturalMente E possibile quindi ottenere Altri Tipi di pelle, Così ABBIAMO Avuto giallo e grigio Alcantara ... [/ QUOTE]

Mmmmh, door cards or the tunnel, would be the same leder of the sitze ..... no ?? :D

Mmmmh, door cards or the tunnel, would be the same leder of the sitze ..... no ?? :D

No, not exactly, but if you want you can also get the BMW Oregon leather, which is much worse then Bentley Nappa ;) I think there is nearly no difference between the two leather concerning colour...

2 Leistensätze würden noch aus dem Leder raus gehen :)

No, not exactly, but if you want you can also get the BMW Oregon leather, which is much worse then Bentley Nappa ;) I think there is nearly no difference between the two leather concerning colour...

2 Leistensätze würden noch aus dem Leder raus gehen :)

The Z4M isn't Oregon ....... New England ?? Like the Nappaleder of E9X !! :) :-)
Sorry but ..... where's the PN ?? :rolleyes:
I cann't find it !! :whistle:

Hallo Leute,
wenn jemand seine Alu Längsschliff Mittelkonsolen Dekorleisten mit Leder beziehen will, hätte ich Interesse an einem Tausch falls das Alu Dekor noch ansehnlich ist.
Meines habe ich schon runtergeschliffen, sieht auch ganz gut aus, aber ich finde keine der es mir eloxieren kann. Darum Suche ich einAustauschteil.

Wäre toll, wenn jemand mit mit tauschen könnte. Wertausgleich möglich.

Hab diese Leiste hier noch rumliegen:
ImageUploadedByzroadster.com1451905046.297929.jpg
Was würde das Beledern mit Carbonleder kosten? Wenn jemand Interesse hat würde ich sie auch abgeben...

OT: Hat zwischenzeitlich jemand die Leisten mal mit "New England sattelbraun" Leder beledern lassen? Suche immernoch eine Bezugsquelle ... Danke

Für die, die es interessiert, hier noch mit etwas Verspätung Bilder von meinem fertigen Innenraum.
Ich glaube nicht, dass ein Unterschied zu einem Original ab Werk mit Leder ausgestatteten Wagen auszumachen ist.

Anhänge

• K1600_IMG_0025.JPG
    K1600_IMG_0025.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 281
  • K1600_IMG_0026.JPG
    K1600_IMG_0026.JPG
    203,1 KB · Aufrufe: 289
  • K1600_IMG_0028.JPG
    K1600_IMG_0028.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 287
  • K1600_IMG_0031.JPG
    K1600_IMG_0031.JPG