BMW Z4 e85 Interieurleisten Carbon Leder E85/86

Na los, bin dabei, wenn sich einer findet der mir beim Ausbau hilft ;-)

Carbon Leder für die Interieurleisten und die Tür-Spangen wäre super.

Auf die A Säule hätte ich auch Lust finde ich aber unverhältnismäßig teuer

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch auf anderes Leder zu gehen? Auch hier bei mir haben die Sattler alle deutlich höhere Preise. Oder soll ich da lieber direkt beim Sattler anfragen?

Also er meint:

Alle 3 Leisten Carbon Nappa Leder Naht Wunschfarbe

1 Satz: 320€
Ab 3 Sätze: 290€
Ab 5 Sätze: 250€

Preise mit Versand zurück zu euch

Bei Interesse PN an mich

Abbildung zeigt RECHTSLENKER!!!

Dient nur zur Illustration ....

Hallo,

Ich bin an den leisten bzw. dem beziehen mit Carbon Leder
Interessiert. Ist das Thema noch aktuell?

Stehen die Preise noch?

Vg
image.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema noch aktuell? Bin auch gerade am überlegen was ich mit meinen Leisten anstelle &:

Pianolack oder, oder, oder..... :confused:

Die Preise stehen doch hier!? Da sollte doch inkl. Leder sein … so verstehe ich es :rolleyes:

Also bei zwei Sätzen je 320,00 € , oder?

Hallo Rudi,

Ich hätte da großes Interesse daran das du mir die Teile belehrest .
Ich hab da mal ein Bild von meinen Zetti der ist innen Oregano/beige LAAB.

IMG_4114.JPG

Und ich würde gerne die Leisten in Garben so wie auf dem Bild
(Siehe Bild)

IMG_4115.JPG

Zusätzlich hätte dich da deine Frage !
Kannst du du Mittelkonsole so wie auf den Bild in Oregano/beige LAAB beledern ?

Du ernst mich für weitere Abstimmungen auf whatsapp unter
0043 664 5488928

Mfg
Konrad Burkhardt

Hallo Rudi,

Ich hab da mal ein Bild von meinen Zetti der ist innen Oregano/beige LAAB.

Anhang anzeigen 266307

(Siehe Bild)

Anhang anzeigen 266308

Zusätzlich hätte dich da deine Frage !
Kannst du du Mittelkonsole so wie auf den Bild in Oregano/beige LAAB beledern ?

0043 664 5488928

Mfg
Konrad Burkhardt
Super klasse würde gern mehr sehen vom auto. Gruss Ralf

Hallo Rudi,

Hi, Konrad, ich würde dir ja gerne helfen aber ich glaube nicht das du wirklich möchtest das ich dir die Teile beledere!
Danach ist dein Zetti nur noch die Hälfte wert. :whistle:

Das wollte ich auch aber es kam nie dazu. ;)

0043 664 5488928

Mfg
Konrad Burkhardt

Und als letztes ... ich habe gar kein Whatsapp! :D

Der Threadersteller ist @madc87

Bei Ebay gibt es noch ecd-performance in Leverkusen.Da war in diesem Thread auch die Rede von und es gab auch ein Angebot von ihm.

Wobei bei ECD die komplette Leiste vollflächig mit Carbonleder bezogen ist. Die Glattleder Variante gefällt mir da schon besser..

Sooo Leute.... um hier mal wieder für etwas Klarheit zu sorgen:

Der Thread stammt ursprünglich von mir, wir (Werner und ich) haben einige Sätze an Interieurleisten hier veredelt und eigentlich fast immer gutes Feedback bekommen...
Dann hat jemand den Anbieter ECD aufgetan, welcher preislich etwas günstiger war als wir und somit habe ich gedacht das Interesse ein Paket von DE nach AT zu schicken, ein paar Wochen zu warten etc. wäre nicht mehr da.

Jetzt scheint aber doch wieder der eine oder andere Interesse zu haben, vor allem weil anscheinend ECD sehr viel teurer geworden ist. Ich werde mich mal schlau machen ob ich das Leder noch bekkommen kann und dann berichten und Interessierte könnten dann wieder ihre Leisten und andere Teile zu uns schicken.
Was alles möglich ist steht auf anderen Seiten in diesem Thread und ich bitte Interessierte einfach mal nachzulesen.
"Hauptangebote":
  • Interieurleisten beledern ... alle möglich Variationen machbar, wenn das Leder zu bekommen ist
  • Türspangen z.B. in Carbonleder (wurde schon einige male gemacht, siehe Bilder auf den Seiten vorher)
  • Mittelkanal
  • Türverkleidungen
  • etc.

Bei Interesse bitte wie sonst auch immer eine PN an mich und bitte Geduld haben! habe gerade sehr viel zu tun und nicht immer Zeit alles sofort zu beantworten oder zu bearbeiten.
vg Christoph

Der Thread stammt ursprünglich von mir, wir (Werner und ich) haben einige Sätze an Interieurleisten hier veredelt und eigentlich fast immer gutes Feedback bekommen...
Dann hat jemand den Anbieter ECD aufgetan, welcher preislich etwas günstiger war als wir und somit habe ich gedacht das Interesse
Ich habe vor ca. einem Jahr über @madc87 bei Werner die erweiterte Lederausstattung nachmachen lassen.
Wer möchte kann sich gerne in Köln von der Qualität seiner Arbeiten überzeugen.
Beledert wurden bei mir die Türverkleidungen, der Mittelkanal und die Interieurleisten in schwarzem Nappaleder.
Ich wollte mal gute Bilder machen, habe jetzt nur Schnappschüsse von mäßiger Qualität.

Anhang anzeigen 266510 Anhang anzeigen 266511 Anhang anzeigen 266512
+hab ich selbst gesehen, sieht top aus!

Update 1:

Carbonleder ist noch verfügbar, der Preis wurde mir noch nicht genannt, wird sich aber wohl nicht ganz drastisch verändert haben.
Wie beschäftigt Werner gerade ist muss ich erst noch herausfinden, konnte ihn heute nicht erreichen...

Aber wie beim letzten mal wird es wohl so sein, dass Gewillte für die Belederung der Teile schon ein bisschen Geduld haben müssen...

Update 2:

ich konnte Werner gestern erreichen. Er hat bis Ende Mai noch 3 Großprojekte zu machen, ab da würde er dann wieder Zeit für Leisten von uns haben.
Ihr könnte euch also diesen Zeitraum einplanen, falls genug Interesse besteht, wird wieder Leder bestellt ;)

Der Preis bleibt ähnlich wie bei der letzten Aktion?

Also ich wäre dabei... Der Zeitpunkt passt auch super :)

Preise sollten sich wenn dann nur minimal ändern, habe den aktuellen Preis vom Leder noch nicht erfahren, genausowenig die Mindestabnahmemenge...
Aber ich denke es sollte bei +/- 20 Euro bleiben

Zurück
Oben Unten