Interieurleisten / Dekorleisten Carbon Veredelung

Ohje nee das sieht ja furchtbar aus..........

Ich werde mal meinen Sattler ansprechen und mit Kunstleder in Carbon-Look mit Struktur besorgen und die Teile besatteln lassen.
So wie es halt auch im Z4M ist:)

Oder gibt es hier im Forum einen Sattler :)

Magic Paint ist der sogenannte Wassertransferdruck. Sieht recht gut aus, aber kein Vergleich zu Echtcarbon. Bei Carbon merkst du halt, ob nur ein Muster aufgedruckt wurde, oder ob das echte Matten sind. Bei Wurzelholzdesign würde man es z.B. weniger merken.

So hier mal die Bilder der Folie wie es bei mir aussieht

Ich finde, Du hast gute Arbeit gemacht. Sieht gut aus!
Für meinen Geschmack allerdings zu viel "M-Aufkleber" :rolleyes: . Hast Du am Lenkrad auch was gemacht?

Hat hier jemand Erfahrungen damit? Wie haltbar ist das Ganze? Kann man dass auch in matt bekommen? Kann man das mit den Lenkrad, insbesondere mit dem Schlitz der Lenkradspange machen?

Naja es sind genau zwei M Aufkleber :D Lenkrad is nix gemacht, is nen Multifunktionslenkrad in Alu, finde es aber mit den Alu Spangen wirklich schön, nur nen bisserl dünn is es...

Wassertransferdruck kann ich auch nur Empfehlen, hab mein Aero Heckansatz in Carbon tauchen lassen, sieht eigentlich ganz gut aus und ein Kumpel hat vieles im Innenraum bei seinem e46 so machen lassen.

Allerdings auch nicht ganz billig das ganze.

So habe mir 2-3 Angebote eingeholt, der Preis inklu. Material liegt zwischen 150,- und 180,-.

Naja kurz um, habe mir Carbon Struktur Folie von 3M holt und einfach mal selber probiert. Das schwierigste sind nur die Kanten, aber mit ein bißchen Übung bekommt man auch das hin;)

Hier das Ergebnis, hat mich übrigens 7€ gekostet und mit Üben vllt 2-3std. Muss jetzt aber nochmal für die große Leiste bestellen, aber jo nochmal 7€ :D

Anhänge

• IMAG0360.jpg
    IMAG0360.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 145
  • IMAG0361.jpg
    IMAG0361.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 143
  • IMAG0364.jpg
    IMAG0364.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 146
  • IMAG0365.jpg
    IMAG0365.jpg
    460,9 KB · Aufrufe: 140
Danach sieht es auch aus.

Was sieht den da "billig" oder ka "schlecht" aus. Nur weil es kein Echt Carbon Leder für 800€ ist...? Finde das sieht schicker aus als der Wassertransferdruck ein paar Post vorher, der mit Klarlack überzogen ist.

Oder nur weil man einen BMW fährt muss jeder Umbau hunderte von €€€ kosten? Hab mir einfach die 150-180€ gespart. Die kostet die Folie so gut wie nix^^

Naja mir gefällt es und das ist die Hauptsache:)

Genau. Hauptsache dir gefällt es!!!! :) Was soll denn hier immer dieses runtermachen von irgendwelchen Dingen? Die Geschmäcker sowie der Geldbeutel sind nun mal verschieden.... und billig.... da hab ich hier im Forum schon weit schlimmeres gesehen.

Leute, ihr fahrt schließlich keinen Tato Nano :rolleyes:

Richtig heißt es Tata Nano
klugscheiss.gif

Link

Zurück
Oben Unten