BMW Z4 e85 Interieurleisten E85/E86

Protz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Suche alle 3 Teile der Interieurleisten: 2x Amaturenbrett + Mittelkonsole

Die Leisten können ruhig Kratzer haben, werden sowieso bearbeitet.
Beim Mittelteil sollte entweder keine "Knopföffnung" oder nur die Öffnung für den Sportknopf vorhanden sein

Es muss nicht komplett das Set sein, wer einzelne Teile davon abgeben möchte, kann sich auch melden - ich puzzle gerne ;)

Angebote mit Preisvorstellung via PN

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch eine Mittelkonsole Alugebürstet in der Garage. Keine Löcher. Preisvorstellung 80 Euro. Standort 52351

LG

so, die Suche wird etwas eingegrenzt:
- Kleies Interieur links fürs Lichtschaltzentrum ;)
- Mittel-Interieur mit Aussparung für Sport-Knopf ;)

Das Puzzle nähert sich langsam dem Ende :) :-)

Jetzt fehlt nur noch das kleine Interieur Teil links fürs Lichtschaltzentrum ;)
Also, nochmal in allen Ecken danach suchen und sich dann bei mir melden, wenn jemand fündig geworden ist :geek:

Dieses kleine Linke Teil hab ich leider vor ein paar Monaten verkauft - sonst hätte ich jetzt einen kompletten Satz um ihn mit Leder beziehen zu lassen.
Ggf. kaufe ich es neu - 60,- Euro geht schon.

Dieses kleine Linke Teil hab ich leider vor ein paar Monaten verkauft - sonst hätte ich jetzt einen kompletten Satz um ihn mit Leder beziehen zu lassen.
Ggf. kaufe ich es neu - 60,- Euro geht schon.

Ja in der größten Not werde ich es mir auch neu kaufen... aber nicht zum Beledern ;)

Wie bist Du denn da jetzt drangekommen ????

Was hast Du eigentlich vor damit?

Grüße

Du, das war pures Glück, ich hab' Dir ja in Sinsheim erzählt, dass ich jetzt viel Zeit habe :D und somit hab ich das Netz gestern Abend mal auf ein paar Schlagworte durchgekämmt und siehe da, es wurde ein nagelneues Mahagoni Teil für 40 Euro angeboten...
Dazu gab es noch die Möglichkeit, Preisvorschläge abzugeben - mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu :rolleyes:

Also die Vermutung, das es zu CFA kommt ist nahezu bei 110% ;) Allerdings dann mal mit einem anderen farblichen Akzent.
@ Schnitzer müsste es am ehesten begreifen, dem habe ich nämlich so ein carbonisiertes Teil für seinen Zetti mal abgetreten....

Mal schauen, wie das dann wirkt, zur zeit habe ich ja die Cyrus Blenden verbaut, die ich auch NICHT verkaufen werde :cautious:

Du, das war pures Glück, ich hab' Dir ja in Sinsheim erzählt, dass ich jetzt viel Zeit habe :D und somit hab ich das Netz gestern Abend mal auf ein paar Schlagworte durchgekämmt und siehe da, es wurde ein nagelneues Mahagoni Teil für 40 Euro angeboten...
Dazu gab es noch die Möglichkeit, Preisvorschläge abzugeben - mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu :rolleyes:

Also die Vermutung, das es zu CFA kommt ist nahezu bei 110% ;) Allerdings dann mal mit einem anderen farblichen Akzent.
@ Schnitzer müsste es am ehesten begreifen, dem habe ich nämlich so ein carbonisiertes Teil für seinen Zetti mal abgetreten....

Mal schauen, wie das dann wirkt, zur zeit habe ich ja die Cyrus Blenden verbaut, die ich auch NICHT verkaufen werde :cautious:

Lass endlich die Mickey Mouse carbonisieren! ;) :D

Zurück
Oben Unten