Interieurleisten in Wagenfarbe

V-Speiche

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich bin ja schon länger am Überlegen ob ich was an meinen Satainsilberleisten machen soll.
Was haltet Ihr davon, sie in Wagenfarbe (Spacegrau) zu lackieren. Das Leder ist in walnuss.

Grüße
Philipp

Hallo Philipp

Wenn Du dir das vorstellen kannst und es gut findest,ich persönlich würde die Interieurleisten nicht in Wagenfarbe machen.

Klavierlack,Carbonfolie,Carbonisieren lassen oder mit Leder beziehen wären gute Alternativen.

Hallo, möchte das Thema noch mal aufgreifen. Suche aktuell nach einen e89, was aber meistens an den verbauten satainsilbernen Leisten scheitert. Von daher suche ich nach einer Alternative. Beledern wäre sicher die erste Wahl, habe hier jedoch Bedenken hinsichtlich der Abmessungen durch den "Materialauftrag". Von daher könnte ich es mir ähnlich dem Themenersteller mit einer Lackierung in Wagenfarbe vorstellen. Von daher die Fragen:
- Hat es schon jemand gemacht (Fotos sind natürlich gerade in Mineralgrau willkommen)
- Hat schon jemand nachträglich "beledert" (hält großflächig auf den
satainsilbernen Leisten)
- Mit was für Kosten muss man beim "beledern" ca. rechnen. (Fotos)

Gruss Dürg

Da ich bei meinem die Interieurleisten gegen die Alu-Längsschliff getauscht hab,
hätte ich noch einen Satz Satinsilber im Keller liegen.
Falls also jemand einen Satz Leisten in Satinsilber als Versuchsträger sucht, einfach melden.

Hallo, möchte das Thema noch mal aufgreifen. Suche aktuell nach einen e89, was aber meistens an den verbauten satainsilbernen Leisten scheitert. Von daher suche ich nach einer Alternative. Beledern wäre sicher die erste Wahl, habe hier jedoch Bedenken hinsichtlich der Abmessungen durch den "Materialauftrag". Von daher könnte ich es mir ähnlich dem Themenersteller mit einer Lackierung in Wagenfarbe vorstellen. Von daher die Fragen:
- Hat es schon jemand gemacht (Fotos sind natürlich gerade in Mineralgrau willkommen)
- Hat schon jemand nachträglich "beledert" (hält großflächig auf den
satainsilbernen Leisten)
- Mit was für Kosten muss man beim "beledern" ca. rechnen. (Fotos)

Gruss Dürg

Habe im Keller interieurleisten in alcantara mit gelber Naht farbe schwarz, falls jemand interesse hat !

Zurück
Oben Unten