Interieurleisten tauschen/lackieren --> Kosten (grob)?

AW: Interieurleisten tauschen/lackieren --> Kosten (grob)?

Das ist ein wirklich guter Preis, dafür würde meiner nicht mal die Leisten putzen :)

Gruß Greg

Das ist ein wirklich guter Preis, dafür würde meiner nicht mal die Leisten putzen :)

Gruß Greg

Das stimmt... Habe bei meinem manchmal das Gefühl dass er erstmal nen gelben Schein sehen will, bevor er überhaupt das Werkstatttor hochkurbelt. :/

Aber selbst für 150 würde ich es noch selbst machen. Bin da zu geizig :)

Der Ausbau ist mit den Anleitungen möglich, aber wenn man das zum ersten Mal macht trotzdem kein Kinderspiel. Wichtig ist, dass man ALLE Anleitungen hat, die hier in Forum verlinkten sind zum Teil unvollständig und du stehst z.B. beim Ausbau der hinteren Klappbox im Wald, weil du das Teil nicht rausbekommst. So ging es mir zumindest... TIS hilft da ungemein. Einbau hinterher ist eher einfach, weil man dann weiß wie es geht. Lackierung sollte ca. 100€ kosten. Wenn man nen Lackierer kennt, macht der das eventuell auch günstiger. Denke maximal 150€ sollten aber auf dem "freien Markt" drin sein.

die klappbox muss nicht raus, das geht auch so :) hab die noch nie ausgebaut

Mein Vater meinte mal, es sei doch ganz schick, die Leisten in Wagenfarbe (also rot) zu lackieren. Ich stelle mir das so ähnlich wie in einer alten Corvette vor.

Kann sich das von euch jemand vorstellen?

Patrick

Du meinst Carbon-Rot? :w:w:w:w:w:w:w

Dann könnte ich Dir helfen :s :d

Gruß Greg

P.s.: Interieurleisten in Wagenfarbe finde ich persönlich ziemlich schick :t

Mein Vater meinte mal, es sei doch ganz schick, die Leisten in Wagenfarbe (also rot) zu lackieren. Ich stelle mir das so ähnlich wie in einer alten Corvette vor.

Kann sich das von euch jemand vorstellen?

Patrick

Wenns gut gemacht ist und nicht irgendwie billig oder so wirkt... warum nicht :)

Wär mal was anderes.

Zurück
Oben Unten