BMW Z4 e85 Interieurleisten Z4 Alu gebürstet

Tim_123

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute,

biete zwei Interieurleisten Alu gebürstet an. Es handelt sich um eine
Mittelkonsolen Leiste und eine Beifahrerseite. Beide weisen Gebrauchsspuren auf.
(Siehe Bilder, Kratzer Mittelkonsole quer rechte Seite).

Preis: Einfach nach Gebot.

Versand denke ich so 5-6 Euro.

Gruß Timimage.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Ja, die müsste ich noch aufm Speicher haben :-)

Hey :)

Was möchtest du für die Mittelkonsole haben? Also für die Leiste vom "Schaltknauf/Armlehne"

Viele Grüße

Es ist nur noch die Mittlere für die Mittelkonsole zu haben

ImageUploadedByzroadster.com1406108124.276192.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1406108141.842476.jpg

sent by zroadster.com app

Hallo Jungs,

60,- Euro hätte ich gerne.

Gruß Tim

wer zuerst zusagt der bekommt sie.
Bei den ganzen Nachrichten kenn ich mich eh nicht mehr aus :-)

hätte die Leiste keinen Sportknopf, hätte ich es sofort genommen!

du hast nicht noch zufällig die kleine Interieurleiste die links neben dem Lenkrad angebracht ist, übrig? :whistle:

Darf ich fragen, ohne hier den Thread derailen zu wollen, warum alle so wild sind auf die Interieurleisten?
Die wirken hier gerade seltener als das Aero Paket. Dabei hat die doch jeder schon im eigenen Wagen.

Mein Vorbesitzer meinte es wäre witzig die Mittelleiste mit einem Hammer zu bearbeiten ;). Ne sind einfach unendlich viele Cuts usw. weiß auch nicht wie er das hinbekommen hat. Aber 60 € sind mir dafür auch bisschen viel.

Diese Druckstellen entstehen, wenn man mit der Gutlasche da drauf kommt. Hat meine Vorbesitzerin auch ausgiebig praktiziert. Mir ists bisher nur einmal passiert.

Mein Vorbesitzer meinte es wäre witzig die Mittelleiste mit einem Hammer zu bearbeiten ;). Ne sind einfach unendlich viele Cuts usw. weiß auch nicht wie er das hinbekommen hat. Aber 60 € sind mir dafür auch bisschen viel.

Dieses Syndrom ist anscheinend wirklich weit verbreitet ... Meine Vorbesitzerin meinte wohl auch mit einem Nagel/Kugelschreiber wie wild auf der Mittelkonsole einklopfen zu müssen so dass es ausschaut wie ein Minenfeld :mad:

Zurück
Oben Unten