Interieurleisten

reiser

Testfahrer
Sind die Ineterieurleisten des Coupes identisch mit denen des Roadsters? Ich plane einen Austausch in meinem Coupe der Aluleisten auf Holzleisten.

Herzlichen Dank für eine Info.

Bernd

AW: Interieurleisten

Sind identisch,

musst nur mit der Mittelkonsole aufpassen:

Diese gibts mit 1 oder auch 2 Tastern (Sport-Taste und...keine Ahnung)

Sind die Ineterieurleisten des Coupes identisch mit denen des Roadsters? Ich plane einen Austausch in meinem Coupe der Aluleisten auf Holzleisten.

Herzlichen Dank für eine Info.

Bernd

... ich habe neue in Nussbaum madeira rot abzugeben (=Sonderinterieurleiste nur beim M bestellbar!) Bei Interesse PN an mich - evtl. Tausch gegen Aufpreis

Hallo Finnfin,

hast du ein Bild von den Leisten welches du mir zumailen könntest. Der Z4 kommt am 15.2. und ist ein 3,0si Coupe Automatik. Weisst du ob, die Mittelkonsole passt wegen den Schaltern.
Evtl wäre ich an den Leisten interessiert, benötige jedoch ein Bild um einen Eindruck zu bekommen, ob sie zur Lederaustattung Caramel passen. Welche Preisvorstellung hast du?

Besten Dank schon mal für deine Nachricht

Viele Grüße Bernd

Email: bernd@reiser.sc
Handy: 0160/7449751

Wie sehen die Madeira Leisten aus ? Würde gegen Alu-gebürstet tauschen mit Geldzugabe versteht sich !

wow soviel nachfrage:9 ok ich werde mal diese woche meinen neuen fotografieren und dann reinstellen. muss gestehen das ich das madeira noch nie live gesehen habe... hoffentlich gefällt es mir dann doch net so zu meiner schwarzen innenausstattung:D

Nöö ich bin nicht gerade der Holztyp... deshalb mal sehen. Melde mich wieder!

Zurück
Oben Unten