BMW Z4 e85 Interieurleistensatz Platane oder dunkle Pappel

Lubbel

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

wir gehören leider zu denen, die Alu-Feinschliff nicht mögen und suchen daher einen Interieurleistensatz für den VFL, Schalter und Linkslenker in Holz.
Entweder Platane oder auch dunkle Pappel, am besten wäre ohne Loch für den Sportknopf.
Sie sollten möglichst nicht/wenig verkratzt oder sonstwie beschädigt sein.

Gruß
Matze

Zu spät, die dunkle Pappel is jetzt schwarz lackiert, wird im Frühjahr eingebaut und gegen das Alu getauscht!:t

Gruß: Sepp

OK, trotzdem danke für die Info.
Hab auch schon überlegt die Aluleisten schwarz zu lackieren oder mit Wassertransferdruck zu verändern.
Bin nur nicht sicher, ob das dann auch gut aussieht.

Gruß
Matze

Mach das nicht, schau hier im Forum um nen 2ten Satz den du günstig erwerben kannst. Pappel findest du eigentlich öfter hier zu nen günstigen Preis, musst nur abwarten. Einbauen, anschauen, so lassen oder die Alus lackieren lassen; so hast halt mal die auswahl wens wirklich dann nicht so sein sollte wie du es willst. Meine sind Klavierlack-Schwarz, sehen toll aus, aber erst mal einbauen, dann sehen wir weiter!:) :-)
Lackieren war mit den Überrollbügel bei 350.- Euro.

Gruß: Sepp

Danke für den Rat. Ich finde Klavierlack-Schwarz ja auch ganz schön, aber die Fingerabdrücke ...:confused:, hatte schon an matt gedacht.
Na, dann warte ich mal noch ein bisschen, vielleicht habe ich ja Glück. Bis April ist er eh zugedeckt und schläft.

Gruß
Mathias

Hallo Altenburger,

nochmal vielen Dank für den Tipp. Es war nur nicht "Erlkönig" sondern "Erlkoenig".
Sind heute bei uns eingetroffen "Pappel dunkel" und sehen absolut super aus, wir sind begeistert.
Sehr netter Kontakt und absolut empfehlenswert.

Danke und Gruß
Matze

Zurück
Oben Unten