BMW Z3 Interiorteile (//M, Leder, ...)

dawenth

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
hi,

da ich gerade auf //M Mittelkonsole umrüste, liegt hier so einiges an Teilen rum die ich nichtmehr benötige:

Bumerangs erweiterte Lederausstattung schwarz, guter Zustand je eine kleine Lagerdruckstelle (siehe fotos, aufgrund der einbauposition wohl später nicht zu sehen) um 130€ vhb

bumerang1.JPG bumerang2.JPG bumerang3.JPG bumerang4.JPG

Mittelkonsolenblende oben //M imolarot in gutem Zustand ohne weiteres Zubehör, 85€ vhb

mblende.JPG

Mitteltunnel neuwertig, plastik schwarz komplett ohne Zubehör, 100€ vhb

miko_neuw.JPG miko_neuw1.JPG miko_neuw2.JPG

Mitteltunnel schwarz plastik mit Gebrauchsspuren, siehe Fotos - ohne Zubehör! nur das Plastikteil 35€ vhb

miko_geb1.JPG

mittelkonsole 2.8 coupe vorfacelift, dekor alu (derzeit foliert in alu schwarz gebürstet), guter zustand
Staffelpreise: Nur die 2 blenden ohne Schalter oder BC / zigarettenanzünder 90€ ... komplett inklusive aller Schalter (ASC, 2x Sitzheizung, Klima, Heckscheibenheizung, Fensterheber, BC und Zigarettenanzünder) 160€ vhb. schalter/BC einzeln gegen angebot!

miko_28.JPG

...alle preise sind VHB, da es teilweise keine vergleichsangebote gibt musste ich ungefähr schätzen. bei abnahme von mehreren dingen kann man gerne nochmal drüber reden, bitte beachten ich bin in österreich und versand nach deutschland kommt daher auf ca. 15€.

und jetzt viel spaß beim raritäten shoppen!

LG
Daniel

hi dierk! du meinst die vorfacelift mittelkonsolenblenden, oder einen der mitteltunnel?
abholen könnte kompliziert werden, ich wohne in österreich in 7111 parndorf ;-)

Hallo Daniel, nein nicht die Mittelkonsole, den Mitteltunnel aber das ist ja ein Stück von ganz hinten bis Vorne. Brauch ich für mein 3,0 Coupe da hat der Vorbesitzer Löcher rein gebohrt.
Ist das Teil von dir optisch ohne Beschädigungen. Oft ist der Lack beschädigt.
Ja mit abholen ist es zu weit
Gruß Dierk

pn! :-)

Artikel "Mitteltunnel neuwertig" reserviert bis Geldeinang!

Zuletzt bearbeitet:
weg sind:

mitteltunnel neuwertig
chromringe

rest ist noch da, und bin auch für angebote offen! bei den bumerangs zB wundert mich, dass es nicht mehr anklang gibt - dachte die wären beliebt?

2,8er Dekor alu, sind neben den beiden Blenden auch die Seitenwangen dabei? Habe momentan alles in Holz, das ich loswerden möchte..

Zurück
Oben Unten