BMW Z4 e85 Interlagos Hardtop

Sew

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi,
Morgen schaffe ich es endlich zu dem M Roadster im Norden.

Falls ich ihn mitnehme hätte ich ein Hardtop über. Das würde ich am liebsten auf dem Rückweg loswerden.
Folgende Route würde ich fahren. Je nachdem auch über die a1.

8C4E3ECB-D850-4F30-9D9D-74E7A3C476D5.jpeg

Ich will das Teil nicht haben, daher 500€ und weg damit.
Morgen Mittag gibt es dann News :)

E47B307D-1429-4225-BABD-8E0554DD290D.jpeg

Gruß
Sew

Hi,
Morgen schaffe ich es endlich zu dem M Roadster im Norden.

Falls ich ihn mitnehme hätte ich ein Hardtop über. Das würde ich am liebsten auf dem Rückweg loswerden.
Folgende Route würde ich fahren. Je nachdem auch über die a1.

Anhang anzeigen 319570

Ich will das Teil nicht haben, daher 500€ und weg damit.
Morgen Mittag gibt es dann News :)

Anhang anzeigen 319571

Gruß
Sew
2 Threads?!?

A7, Höhe Bispingen, da ist ein Rastplatz, da stehen die oft (jeden 2. Tag) und Blitzen (120 erlaubt)

A7, Höhe Rasthof Seevetal, wird oft geblitzt, 120 erlaubt

A7, Egestorf, da ist eine Baustelle, staut sich oft.

In und um HH, Verkehrsfunk beachten (z. B. Radio HH 103.6)

Gute Fahrt

Ooops, passiert :D

Danke dir. Habe einen 118d, also wird das eher gemächlich. Ansonsten gibts ja noch diverse nützliche Apps :) :-)

Gute Nacht
Sew (der jetzt das Licht ausmacht)
Der Wecker klingelt um halb 6 :cautious:

Fehlt nur noch meine Candy auf dem Bild :inlove:

056BC28E-205C-4CD8-B91E-FB4F25037A55.jpeg

Iwie ist das krank, aber geil.

Leider gibt es auch semigute News. Im Stau und mit Klima ist die gelbe Temp Leuchte angegangen. Heizung auf volle Pulle und dann war weg.
Morgen mal den Kühlwasserstand prüfen. Leider vorher nicht gemacht (nicht schlagen)
War in ner Werkstatt und die haben den gecheckt. Leichter Ölaustritt an der Ölwanne. Ist aber egal, da Lagerschalen neu müssen.

Verbrauch über 440km 10,0 120-150 rum.
Die 10,4 im BC vom Vorbesitzer haben sich noch nicht bewegt.

Sonst sieht der Innen für die Laufleistung top aus. Nur ein paar kleine Macken im Lenkrad, und das Leder vom Lenkrad ist auch noch ganz.

Die Tage mehr. Muss jetzt auf zwei Geburtstage. War ja n kurzer Tag. Wer jemanden Kompetenten um Dortmund zwecks Lagerschalen kennt, kann sich gerne melden.

Allen einen schönen Abend.

Gruß
Sew

Fehlt nur noch meine Candy auf dem Bild :inlove:

Anhang anzeigen 319690

Iwie ist das krank, aber geil.

Leider gibt es auch semigute News. Im Stau und mit Klima ist die gelbe Temp Leuchte angegangen. Heizung auf volle Pulle und dann war weg.
Morgen mal den Kühlwasserstand prüfen. Leider vorher nicht gemacht (nicht schlagen)
War in ner Werkstatt und die haben den gecheckt. Leichter Ölaustritt an der Ölwanne. Ist aber egal, da Lagerschalen neu müssen.

Verbrauch über 440km 10,0 120-150 rum.
Die 10,4 im BC vom Vorbesitzer haben sich noch nicht bewegt.

Sonst sieht der Innen für die Laufleistung top aus. Nur ein paar kleine Macken im Lenkrad, und das Leder vom Lenkrad ist auch noch ganz.

Die Tage mehr. Muss jetzt auf zwei Geburtstage. War ja n kurzer Tag. Wer jemanden Kompetenten um Dortmund zwecks Lagerschalen kennt, kann sich gerne melden.

Allen einen schönen Abend.

Gruß
Sew

@wi-car @Hammam @elLobbo81
Wisst ihr was zu den Lagerschalen?

„Kurz“ (2,5h) mit dem Vorbesitzer geredet.

Das wird lustig. Sind die ersten oder evtl hat der erste was gemacht.

Der Wagen hat seit 120tkm nie mehr als 6k gesehen, eher 5, und auch nur ein paar mal im Jahr. Im zweiten anfahren und den 5. überspringen war die Devise. Kupplung noch die erste. Hat noch nie eine von BMW getötet. 4 bmw’s bis teilweise 400k jeweils mit einer Kupplung. Zu 99% bei 2k geschaltet worde. Täglich 50km hin und 50 zurück.
Wasser musste er einmal Anfang des Jahres nachkippen, fehlt jetzt wahrscheinlich wieder was. Mal sehn.

Ölverbrauch: 1l auf 18-19tkm :D

Und jetzt aber auf zum den Geburtstagen...

Danke dir, aber 100km ist mir leider ein wenig zu weit weg, dann würde ich eher direkt zum RingTobi fahren. Möchte das iwo in der Nähe machen lassen.

Hier kann zu, da Hardtop verkauft.

Gruß
Sew

Zurück
Oben Unten