Internationale Sternfahrt BMW Z1, Z3, Z4, Z8 - Schweiz 2010

AW: Internationale Sternfahrt BMW Z1, Z3, Z4, Z8 - Schweiz 2010

Hallo,
war gerade beim :) . aber ich war alles andere als freundlich.
Der Wagen wird heute nicht fertig b: aber die hoffen das die das bis morgen schaffen. Ich bin zumindest stink Sauer, denn die haben natürlich am Samstag nicht am Wagen gearbeitet.
Ich habe nur gesagt das die mir mit irgendwelchen ausreden nicht kommen brauchen.
Na ja, wenn er bis morgen Abend fertig ist reicht es ja noch.
Na die werden mich dort nicht mehr sehen.
Gruß
uli
Ich als braver und gottesfürchtiger Bayer werd dir mal ein Vaterunser beten!

So bald gehts los! Freu mich schon! Werden uns dann im Hotel sehen!

Gruß
Marco

Hallo liebe Sternfahrer,

an dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei Rene und dem Z3 Club für seine hervorragend geleistete Unterstützung und Beratung bedanken. Das war ganz große Klasse. Wir freuen uns auf ein großes Wiedersehen mit unseren Schweizer Freunden und hoffentlich vielen unvergesslichen Stunden in der Schweiz. Danke, lieber Rene.

Die letzten Planungen unserer Z-Roadster Gruppe sind nun abgeschlossen, alle Buchungen unserer Gruppe stehen (14 Zimmer, 27 Teilnehmer), unsere Essen sind geordert und so langsam rückt unser gemeinsames verlängertes Mega-Wochenende in der Schweiz in greifbare Nähe. Bereits über 250 Zettis sind für Sonntag schon angemeldet.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine stress- und unfallfreie Anreise (gebt acht auf die vielen Blitzer in A/CH) und freuen uns auf ein gemütliches Kick-Off am Donnerstag Abend zum Zetti Dinner in unserem Hotel.

Bon voyage.

Viele Grüsse
Marco und Britta :)

P.S. Hallo lieber Alex, klingel mal bitte durch. Bei Euch geht keiner ran...? ;)

Hallo,
also war heute um 18 uhr noch mal dort und die waren noch am schrauben. Der Zetti steht sogar wieder auf den eigenen Füßen :)
Und ich muss sagen die 326M Felgen stehen ihm verdammt gut :t
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das morgen alles glatt geht und nicht doch noch irgend eine Kleinigkeit fehlt.
Gruß
Uli

Danke, ich konnte das Problem glücklicherweise selbst lösen (mir wurde schon Angst und Bange, wie ich versuchte einen Termin beim :) zu bekommen) nebenbei hab ich gleich mal ein paar Einstellungen umprogrammiert....

Wir freuen uns schon aufs WE. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

So auch Oberbayern ist im Reisefieber, eben Koffer aus dem Keller geholt:t
Donnerstag um 11:00 gehen 4 Zettis von Rosenheim aus an den Start:b

Wünsche allen eine schöne Anfahrt und bis Donnerstag abend dann:t:b

So...Auto poliert, Vignetten besorgt, Franken gewechselt...jetzt kann es endgültig los gehen...

Wir sehen uns im Hotel}(

Auch die Theke ist poliert, muss ja irgendwo mein Weißwurschtfrühstück abstellen :-)

Geschafft...............Büro ade:b............jetzt noch Zetti-Pflege, Koffer packen und morgen früh gehts los.:t:t

Wünsche Euch allen eine gute Anfahrt:b:b

Hallo,
Also für mich hat sich die Anreise morgen erledigt. Vorhin bei der achsvermessung hat sich herausgestellt das auf der fahrerseite vorne und hinten die Querlenker krumm sind. Die hatte der Gutachter nicht mit aufgeschrieben. Und der ist bis Dienstag im Urlaub. Gottseidank hat mir der Sachbearbeiter bei der Versicherung nun die Freigabe erteilt die Teile ohne Begutachtung zu tauschen. Wenn die Teile morgen kommen werde ich wohl Freitag in aller frühe losfahren, oder vielleicht doch noch morgen Abend.
Gruß
Uli
Der jetzt erst mal aus Frust einen trinken geht

Hallo,
Also für mich hat sich die Anreise morgen erledigt. Vorhin bei der achsvermessung hat sich herausgestellt das auf der fahrerseite vorne und hinten die Querlenker krumm sind. Die hatte der Gutachter nicht mit aufgeschrieben. Und der ist bis Dienstag im Urlaub. Gottseidank hat mir der Sachbearbeiter bei der Versicherung nun die Freigabe erteilt die Teile ohne Begutachtung zu tauschen. Wenn die Teile morgen kommen werde ich wohl Freitag in aller frühe losfahren, oder vielleicht doch noch morgen Abend.
Gruß
Uli
Der jetzt erst mal aus Frust einen trinken geht

au schei..,das tut mir leid ,mist . wir hoffen das beste für dich.

@ die üblichen verdächtigen
eine gute anreise , passt auf euch auf und bis MORGEN

Mensch Uli, Du hast aber auch ein Pech. Hoffe es klappt und Du kannst Freitag kommen.:t

Hallo,
so also folgende Dinge müsse noch getauscht werden die der Stoffel von Gutachter nicht mit aufgeschrieben hat:
Querlenker vorne und Hinten links, Spurstangen vorne und aus Sicherheitsgründen Stoßdämpfer vorne und das Lenkgetriebe. Wrum das nicht mit im Gutachten steht konnte nicht mal der Schadenssachbeariter bei der Versicherung verstehen da diese Teile meistens schon bei deutlich geringeren Schäden mit ersetzt werden da die fast immer einen leichten Schlag mitbekommen. Somit mussten dann heute noch mal Teile für 3000 Euro nachbestellt werden.
Immerhin Versucht die Werkstatt den Wagen bis morgen 15 uhr fertig zu bekommen.
Wenn das klappt fahre ich morgen noch los.
Gruß
Uli

Hallo,
so also folgende Dinge müsse noch getauscht werden die der Stoffel von Gutachter nicht mit aufgeschrieben hat:
Querlenker vorne und Hinten links, Spurstangen vorne und aus Sicherheitsgründen Stoßdämpfer vorne und das Lenkgetriebe. Wrum das nicht mit im Gutachten steht konnte nicht mal der Schadenssachbeariter bei der Versicherung verstehen da diese Teile meistens schon bei deutlich geringeren Schäden mit ersetzt werden da die fast immer einen leichten Schlag mitbekommen. Somit mussten dann heute noch mal Teile für 3000 Euro nachbestellt werden.
Immerhin Versucht die Werkstatt den Wagen bis morgen 15 uhr fertig zu bekommen.
Wenn das klappt fahre ich morgen noch los.
Gruß
Uli

Na gut.......den einen Tag hält mein Daumen noch durch:w:w:t

Hallo,
noch mal ein Wert für die leute vom Fach:
Hinten der Sturz soll -1°45min haben, einstellen ließen sich aber nur 0° 20 min.
Die Verformung des Querlenker ist also sehr deutlich sichtbar.
Ich wünsche euch allen morgen auf jedenfall eine Schöne ruhige und sichere Anreise.
Wenn alles Klappt werde ich dann Aufschlgen wenn Ihr schon alle an der Hotelbar hängt, also trinkt dann schon mal einen mit für mich.

Gruß
Uli

Uli, die Jungs sollen den Zetti jetzt flottmachen.
Was ist denn das für ein Gutachter? Freue mich auf Euch!

So, ich habe jetzt die Koffer + Handkurbel eingepackt (falls unser Oldtimer mal wieder nicht anspringt... hähä kurbeln) und habe noch ein bisserl den Garagenstaub der letzten Monate entfernt. Bremsen und Beläge sind ebenfalls neu, inkl. neue Bremsflüssigkeit, Ölwechsel inklusive. Ich muss jetzt erst mal ein Bier trinken. ;-)

Allen eine gute Anreise. Gute Nacht.

Einen wunderschönen Guten Morgen,

euch allen eine gute Anreise und sonniges Wetter...bis später im Hotel!

Zurück
Oben Unten