Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nabend zusammen
freue mich auch schon wie n Schnitzel! Nachdem Martin mich am Sonntag auf dem Stammtisch da so angefixt hatte, musste ich einfach mit
Schön dass ihr noch einen Platz für mich hattet :]

Ui, da is ja noch`n QP-Fahrer dabei... Schön, dass`s noch geklappt hat!
Wir sind auch schon ganz gespannt!
@BlueZetti: Vielen, vielen Dank für die tolle Planung! Wirklich top, was Du da in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hast! Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage - das Event in 2008 is zu topen!![]()

Dann mal schönes schwitzen Ihr QP-Fahrer............oder soll ich das Dings da mit dem verbotenen Namen mitbringen Katja![]()

PS. CH-Tour-Neulinge müssen sich noch einer Prüfung unterziehen.
Was es ist, wird noch nicht verraten.![]()
2 Uhr? So früh ins Bett?
Da ist man doch grad erst warm ^^
Neulinge?
Naja..... das kann was werden...
Sonst freu ich mich wirklich auf das lange WE. Auch schön endlich mal ein paar pers. kennen zu lernen.
ist denn schon bald August?
@Zfreak Marco: "Z3 Coupé o. Z4R E85"
na ist doch wohl klar oder? den Oltimer. Du musst hier mal die ZZZ Fraktion unterstützen.
Z4 Roadster fährt doch jeder *spass*

schöner?
es geht nix über die Rundungen und die höcker vom Breitarsch ZZZ....
hihi.... sehe schon muss beim Bier ausdiskutiert werden.
Muss ich mir noch unterstützung von der Dosenfraktion holen ^^

z-fan mit Chefin natürlich zum gemeinsamen Abendessen da![]()

z-fan mit Chefin natürlich zum gemeinsamen Abendessen da![]()

Da der MArtin damit angefangen hat kann er gleich mal eine Sammelbestellung für ein Älper Schnitzel auf geben![]()
Was ist das denn, gabs das letztes Jahr auch??

Wie? Du kannst Du schon nimmer dran erinnern... Oje!![]()
................bin ja froh, wenn ich noch weiß was gestern war

hab grad mit meiner Schwester telefoniert und ihr davon erzählt und meinte dann nur so ganz trocken ... "Du weisst schon dass wir da heiraten?" ...