Internationale Sternfahrt BMW Z1, Z3, Z4, Z8 - Schweiz 2010

AW: Internationale Sternfahrt BMW Z1, Z3, Z4, Z8 - Schweiz 2010

Klar doch wenn mich schon mal der Alpenfürst mit nimmt.
Werd wohl wieder über Julia & Patrick fahren, is imma so lustig mit den zweien.

Ja so habens wir auch besprochen, TP wird dann wieder in Brannenburg zum gemeinsamen Frühstück sein.

Ihr wolltet doch zusammen fahren. Ich freue mich schon auf die geschichten:d:X

Das kann jetzt nicht mehr passieren...Navi sei dank:t...ausserdem verliert ihr uns nicht, weil wenns leise ist sind wir weg...:b

Update #1!

1.) News zur Samstag Tour
In den nächsten Tagen erfolgt die Freischaltung zur Anmeldung im Internet auf den Seiten unserer Schweizer Z3 Freunde. Hinsichtlich der Samstagstour wird es vermutl. zwei Varianten geben. Ich habe Rene mitgeteilt, dass wir uns für die "Alpenpässe Tour" entscheiden werden - inkl. Teilnahme am Nachtessen. Die Alternative wäre eine gemütliche Fahrt durch die Voralpen an Wiesen und Seen vorbei. Ich fahre definitiv die Pässetour durch die Berge am Samstag inkl. Nachtessen. Wichtig ist, dass Ihr Euch entsprechend anmeldet und rückmeldet, so dass René und unsere Freunde genügend Plätze bei der Sa. Tour sowie Tische für das Nachtessen etc. reservieren können.

2.) News zur Sternfahrt am Sonntag
Direkt vor unserem Hotel starten wir als einer der "Strahlen" zur großen Sternfahrt. René wird unser Hotel als möglichen Startpunkt vermutlich noch offiziell ausloben, so dass noch weitere Interessenten sich anschließen können. Ihr könnt als super bequem alle zamma nach dem Frühstück ganz gemütlich vom Hotel aus starten.

3.) Teilnehmerliste ZRoadster Forum
Wird von unseren Schweizer Freunden SO übernommen. D.h., falls es Änderungen bei Euch gibt so informiert uns bitte asap, so dass wir das Posting Nr. 1 stets aktuell halten können.

So Ihr Lieben, lange ist es nicht mehr hin und wir freuen uns bereits schon riesig. Sollten noch irgendwelche Wünsche oder Anregungen vorhanden sein, so schreibt mir einfach eine PN oder postet hier. Ich versuche so oft wie möglich hier vorbei zu schauen, bin jedoch auch mal außerhalb von D und kann daher nicht immer täglich nachsehen. Freuen wir uns gemeinsam auf eine super Tour bei unseren Schweizer Freunden.

Gute Nacht
Marco

Wir freuen uns auch schon riesig.
So wie ich das verstanden hab (und von Rene auch per Mail mitgeteilt bekommen habe), müssen wir uns nicht mehr weiter anmelden, da wir über die Zroadster.com-Gruppe gelistet sind....
Die Pässetour wär mir/uns auch recht.

Pässetour würde ich mich gerne anschließen:9............merci nochmals Marco für Deine Planungsarbeit.:t:t

Melde mich und alexr auch für die Berge an !:9 Und ebenfalls großes lob an den Orga Marco !:t

Hallo Marco,

Pässe und Essen, diese Kombi ist fast nicht zu überbieten. Will heißen: wir sind dabei!
Nun dauert es ja nicht mehr lange, ich freue mich schon auf "alte" Gesichter, natürlich auch auf ganz neue;-))

Siegi & Liane

Hi,
wie ich Dir bereits geschrieben habe, bin ich wenn das Wetter mitspielt am Sontag zur Sternfahrt auch dabei.
Sollte dann halt noch die Adresse des Hotels inkl. Startzeit wissen :-)

Mfg Caferacer84

Wir freuen uns auch schon riesig.
So wie ich das verstanden hab (und von Rene auch per Mail mitgeteilt bekommen habe), müssen wir uns nicht mehr weiter anmelden, da wir über die Zroadster.com-Gruppe gelistet sind....
Die Pässetour wär mir/uns auch recht.

also kene Anmeldung an der Site.... net das was fehlt oder zur Doppellistung kommt.
Pässe genau mein Fall. Blümchen hab ich hier in NRW.

Freunde, es geht los!

--------------------

Für unsere BMW Z-Freundinnen und Freunde

DAS ANMELDESYSTEM für die BMW Z-Sternfahrt 2010 vom Sonntag, den 29. August ist offen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Alles Weitere ist in der Beilage und auf unsere Internetseite unter AKTUELL und NEWS zu finden. Wir würden uns riesig freuen, Sie/Dich auch dieses Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Mit BMW Z-Grüssen

René Michel
OK Sternfahrt 2010

www.bmwz3club.ch

--------------------

Für die Samstags Tour bitte die "Pässetour + Nachtessen" auswählen bzw. ich habe unsere Gruppe geschlossen bei René für dieses Event angemeldet. Ich bespreche mich noch mit Rene, ob wir am Freitag für unsere ZRoadster Fahrt ggf. die Alternativtour "Alpenvorland" vom Samstag abfahren (tbd).

Grüsse
Marco

also kene Anmeldung an der Site.... net das was fehlt oder zur Doppellistung kommt.
Pässe genau mein Fall. Blümchen hab ich hier in NRW.

Ich warte noch auf Rückmeldung von Rene. Ich hatte ihn gebeten, dass er unsere Gruppe für Samstag zur Alpentour + Abendessen geschlossen anmeldet. D.h., dann muss sich niemand von uns einzeln anmelden (wow, waaas für ein Service). Für die Sternfahrt am Sonntag habe ich uns ebenfalls eingetragen. Bitte berücksichtigt, dass wir René jedoch keine zusätzliche Tippselei zumuten möchten - ich kenne seinen Aufwand nicht. Notfalls melden wir uns eben einzeln an - Standardprozess. Wir sind noch sehr gut in der Zeit. Also keine Panik, Männer. Abwarten.

Fazit: Erneuter TOUR SERVICE pur - ist n.n. in trockenen Tüchern.
Das wird schon. Locker bleiben, auch wenn der Fuss jetzt schon juckt. ;-)

P.S. Ja, es steht jedem frei sich auch selbst anzumelden.

Orga Gruss
Marco

Hi,
wie ich Dir bereits geschrieben habe, bin ich wenn das Wetter mitspielt am Sontag zur Sternfahrt auch dabei.
Sollte dann halt noch die Adresse des Hotels inkl. Startzeit wissen :-)

Mfg Caferacer84

Herzlich Willkommen!
Ich sende die Daten gerne rechtzeitig zu.

Gruss
Marco

Herzlich Willkommen!
Ich sende die Daten gerne rechtzeitig zu.

Gruss
Marco
Hi,
habe gerade auf der Clubseite nachgeschaut, und werde warscheinlich in : Affoltern am Albis Raststätte MY STOP Affoltern am Albis (A4) Richtung Luzern
einsteigen!, aber kannst mir die Daten ja trozdem mal senden falls sich noch was dreht.
Vielen Dank
Mfg

Ich warte noch auf Rückmeldung von Rene. Ich hatte ihn gebeten, dass er unsere Gruppe für Samstag zur Alpentour + Abendessen geschlossen anmeldet. D.h., dann muss sich niemand von uns einzeln anmelden (wow, waaas für ein Service). Für die Sternfahrt am Sonntag habe ich uns ebenfalls eingetragen. Bitte berücksichtigt, dass wir René jedoch keine zusätzliche Tippselei zumuten möchten - ich kenne seinen Aufwand nicht. Notfalls melden wir uns eben einzeln an - Standardprozess. Wir sind noch sehr gut in der Zeit. Also keine Panik, Männer. Abwarten.

Fazit: Erneuter TOUR SERVICE pur - ist n.n. in trockenen Tüchern.
Das wird schon. Locker bleiben, auch wenn der Fuss jetzt schon juckt. ;-)

P.S. Ja, es steht jedem frei sich auch selbst anzumelden.

Orga Gruss
Marco

jut. Dann warten wir einfach erst einmal ab, und wenn es später notwendig wird melden wir uns doch einzelnd an.
Service ist ja Top wenns klappen würde

hatte 2 Wochen Urlaub. Z hat nun 2 neue Hinterreifen, Zündkerzen, Kraftstoffilter, Öl und Filter, Luftfilter, Difföl, Getriebeöl,

Können angasen......

Unsere ZRoadster Gruppe braucht sich zur Sa. Tour (Alpen + Nachtessen) nicht anmelden. René listet Euch gem. unserem Verteiler im Post #1 auf. Vielen Dank an unsere Freunde. Was für ein Service für Euch.

Habt´s ihr des überhaupt verdient, Buam? ;-)

Gruss
Marco

--------------------------

Hallo Marco

ich habe die ganze Gruppe ALPENTOUR mit Nachtessen eingetragen.

/ ... /

Gruss und gute Fahrt

René Michel
BMW Z3 Club Vierwaldstätterse
Präsident

Na Wunderbar, und abends in die selbige....hoch die Tassen....

und das mit dem verdient,klären wir persönlich:d:*:w

Für So. zur Sternfahrt ist unsere Gruppe ebenfalls eingetragen.

Ihr müsst Euch demnach nicht selbst anmelden. Alles ist geregelt.
Ez zählt die Teilnehmerliste im Post #1. René wird diese so übernehmen.

Gruss
Marco

Hallo Marco,

Du bist so gut zu uns, hoffe wir können das wieder gut machen. Vielleicht (hoffentlich)kommst ja wieder mal nach Bayern, dann hast Du und deine Britta was gut;-))

herzliche Grüße aus bavarien LA

Siegi und Liane

Zurück
Oben Unten