Internieurleiste ausbauen ?

NF-Machine

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hat jemand nen Tipp wie man die Interieurleiste der Mittelkonsole beim e85 ausbaut? Am besten helfen kann mir jemand, der diese Arbeiten selbst schon einmal aus u eingebaut hat. Freue mich über eure Erfahrungen und Tipps.

@Jack - danke, das sieht gut aus. Ich glaube mittlerweile dass man tatsächlich die komplette Mittelkonsole ausbauen muss, um die Internieurleisten abzubekommen. - working weekend :-)

Geschafft - was da alles auszubauen ist, nur um an die Aluleiste der Mittelkonsole ranzukommen, ist schon erstaunlich! Den BMW Ingenieur der sich das ausgedacht hat, wird hiermit rückwirkend entlassen :-) .... Ein Vorteil hat es, man kommt seinem Roadster sehr
nahe. Jetzt folieren und dann das ganze wieder einbauen!
ImageUploadedByzroadster.com1393079631.098531.jpgImageUploadedByzroadster.com1393079641.599679.jpgImageUploadedByzroadster.com1393079659.627039.jpg

Wenn man einmal weiß wie es geht ist es kein Hexenwerk mehr, habe damals den ganzen Innenraum von zwei Autos getauscht. Mittlerweile sind hier im Forum so viele gute Anleitungen sodas es kein Problem mehr ist. Mit ein bisschen Bastelgeschick kann man auch schon fast nichts kaputt machen. Hatte auch bei mir die Leisten foliert, gefällt mir mittlerweile aber nicht mehr so, hat leider Blasen geschlagen -.-

@sCars:
Ja das stimmt, anhand der Anleitungen konnte ich schrittweise vorgehen und alles problemlos ausbauen. Ich lass die Teile mit Carbon laminieren u nicht folieren. Ist zwar aufwendiger aber für den Wagen entsprechend und mir gefällt es auch besser. Bilder dazu folgen.

Zurück
Oben Unten