Intravee im FL mit DSP OHNE Wechsler

So nachdem die Lieferung für Anfang der Woche versprochen war und ich jeden tag auf die nennung der sendungsnummer drängte, bekam ich am Donnerstag folgende Email :

ImageUploadedByzroadster.com1371906117.009922.jpg

Einfach Knaller!
Glauben kann ich das nicht!

So, nächste Woche gehts weiter. Gerade bei Ebay einen neuen KCA 420 gezogen.

• Like
Reaktionen: v_r
KCA ist heute eingetroffen und die ganze Sache funktioniert nun so, wie sie sollte. Unterm Strich hätte ich besser sofort den KCA neu bei ToysInYourCar mitbestellt. So habe ich für zwei gebrauchte ebenfalls fast 100€ bezahlt :(

Nachtrag: Daten im Showroom nun auch wieder auf dem aktuellen Stand :) :-)

• Like
Hey super, dass ist doch eine gute Nachricht. Check ich gleich mal aus.

Mein aktueller stand
Auch auf weiteres "drängen" per email keine Reaktion der toys in your Car limited.
Bin stink sauer und auch schon am überlegen ob mein Geld nicht einfach "weg" ist...

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Na wenn man vom Teufel spricht

:mad::mad::mad::mad:

Anhänge

• 1372404336461.jpg
    1372404336461.jpg
    105 KB · Aufrufe: 20
Hast Du per Paypal bezahlt? Würde sicherheitshalber einen Konflikt melden.

Ja, das habe ich. :cool:

Gute Idee. Habe grade das Problem gemeldet! :mad:

Eins verstehe ich jetzt nicht. ..

Nachdem ich das gemeldet habe stand bei PayPal etwas von innerhalb zwei Wochen melden sonst wird der Fall automatisch geschlossen.

Habe grade in meinem PayPal Account geschaut und die Kohle wieder auf meinem Konto.

Was heißt dies? Bzw wie gehts jetzt weiter. Habe leider gar keine Erfahrung mit PayPal...

Dann ist ja geldmässig alles wieder OK. Wenn jetzt natürlich das Päckchen ankommt stehst Du vor einer moralischen Entscheidung ;)

Hehe, ne so war das nicht gemeint.

Seine Verbindlichkeiten sollte man definitiv bezahlen wenn diese berechtigt bestehen.

Ich frage mich wieso ich das Geld direkt zurück bekommen habe...

Heißt das jetzt mein Auftrag wird nicht mehr ausgeführt?
Muss ich einen neuen Auftrag erteilen?

Gibt es noch eine andere Bezugsquelle?
Das wäre mir persönlich am liebsten.

Zumal ich ja das teil haben will ...

Meines Wissens gibt es das Intravee nur dort. Somit hast nur zwei Optionen:

1. Du wartest auf das verschollene Paket
2. Du bittest um Bestätigung wenn/wann wieder verfügbar. Kannst ihnen ja sagen, dass Du dann neu bestellst.

Gruß Tim

Hehe,

Jetzt kommen die langsam in Schwung...

Na glaube ich bestelle morgen mal neu :-)

Anhänge

• 1372711085529.jpg
    1372711085529.jpg
    56 KB · Aufrufe: 17
So, neue Bestellung ist raus und sendungsnummer habe ich auch auch schon erhalten :)

Oh Gott, die Engländer!
Scheinbar alle vom gleichen schlag.
Laut Sendung Verfolgung befindet sich mein Paket seit dem 05.07.13 in London? Am Flughafen :confused::mad:

Oh Gott, die Engländer!
Scheinbar alle vom gleichen schlag.
Laut Sendung Verfolgung befindet sich mein Paket seit dem 05.07.13 in London? Am Flughafen :confused::mad:

Keine Panik. Das Paket wird an GLS in London übergeben. Bis dahin kannst Du das Päckchen auch nur verfolgen. Kann gut sein, dass es schon in Deutschland ist.

Gruß Tim

• Like
Zurück
Oben Unten