Invasion ohne Ende: Ein Oberfranke.

Jokar75

Testfahrer
Um genau zu sein: Coburcher (böse Zungen würden sagen Residenzler).

Nächste Woche ist es so weit: Z4 Roadster 2 Liter. Carbonschwarz mit Leder "New England" Silverstone-anthrazit. Das Einfahren hat ein BMW-Mitarbeiter übernommen (5500km, EZ März 07)- ich hoffe er war gut zu ihm.

Ich hatte echt Glück mit der Ausstattung - anders hätte ihn auch nicht konfiguriert.

Kleiner Auszug:

Sport-Paket, Sitzheizung, Xenon, Regensensor, Multifunktion fürs M-Lederlenkrad, Klima, Lautsprecher, Buisness CD, Blinkleuchten weiß, Bordcomputer, Geschwindigkeitsregelung...

Ich freu mich sooo!!!

AW: Invasion ohne Ende: Ein Oberfranke.

Ich freu mich mit!!!!!!

Glückwunsch zu deinem Baby ;)

Bald werden wir das Forum übernehmen. :t
Viel Spaß hier und denk an die Bilder, denn da kommt bestimmt bald ein Hinweis :s

:wop

ich darf.. ich darf ... ich darf :d

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Willkommen und viel Spass mit deinem Zetti !

Willkommen und viel Spaß !!!

Fr ist es auch endlich bei mir soweit mit dem ZZZZ :9

Einzig was gerade meine Euphorie bremst:
gestern abend meinen 323ti inseriert - heute morgen knallt mir einer ins Heck b:

Bald werden wir das Forum übernehmen. :t
Viel Spaß hier und denk an die Bilder, denn da kommt bestimmt bald ein Hinweis :s

Hinweis? Was für n Hinweis? Ja, Bilder sind Ehrensache! Mit Fotos hab ich nen Teil vom Zetti verdient ;) - da kann ich gleich mal üben: Mein alter Golf war kein Bild wert.

Und vielen Dank für die vielen Wünsche - wann ist er endlich da ...

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit Guten Fahrt wünscht dir ein Coburger "Landei". Ich hoffe, du schließt dich der ein oder anderen Ausfahrt an.

Gruß Ralf B;

Aber klar doch!

Wenn er nun mal endlich da wäre. Der Freundliche meint ist alles möglich zwischen 3 Tagen und 2 Wochen... Dazu kommt noch, dass er ihn "nur wie einen Neuwagen übergibt", sprich gecheckt, gesäubert, poliert - was nochmal 2 Tage dauert.:g

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit Guten Fahrt wünscht dir ein Coburger "Landei". Ich hoffe, du schließt dich der ein oder anderen Ausfahrt an.

Gruß Ralf B;

Des wern ja immer mehr, da kommt der Ralf ja gar nicht mehr aus dem Fahren raus.....

Herzlich Willkommen jokar75 !!!!!

Herzlich willkommen !!!

Laß die Gummis tanzen mit Deinem Schatz...

Many greatings from the fugger-city
viele Grüße aus der Fugger-Stadt

Markus

Viel Spaß auch aus Underfranggn.
Wir haben auch so ein MA-Teil.
Normalerweise steht auf dem Expose für den Händler schon drauf, welche Schäden repariert werden müssen (kleine Dellen, Kratzter und so) Unserer hatte zum Glück keine.
Zum Schluß wird beim Warten jeder Tag zur gefühlten Woche !

Des wern ja immer mehr, da kommt der Ralf ja gar nicht mehr aus dem Fahren raus.....

Wenn ich meinen Leasingvertrag anschaue, müsste ich den Zettie seit letztem Monat bis Anfang Juni stehen lassen, hab die Kilometer nämlich schon voll :b

Aber was soll´s, es macht halt einfach Spaß :t

Gruß Ralf B;

Wenn ich meinen Leasingvertrag anschaue, müsste ich den Zettie seit letztem Monat bis Anfang Juni stehen lassen, hab die Kilometer nämlich schon voll :b

Aber was soll´s, es macht halt einfach Spaß :t

Gruß Ralf B;

Das dürfte zu verschmerzen sein, da die MEhrkilometer ja nicht so teuer sind ???

Schönes WE....

Die gute Nachricht: Er ist da.

Die schlechte: Der Brief noch nicht. :g:g:g. :): "Bis zum nächsten Wochenende bekommen wirs hin." Klasse :(

Anbei mal ein Foto vom Süssen - allerdings noch schmutzig und halb im Schatten der Halle. Also kein wirklich schönes Foto...

Hab 10000km angegeben obwohl es garantiert meh wird. Ist aber nicht schlimm: der Mehr-km kostet inkl MwSt lächerliche 4,46 Cent...

Anhänge

• maz4.jpg
    maz4.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 12

Hi Jokar75,

schöne Grüße von einem Z4-Hundsfrasser an einen Z4-Residenzler...:D

Hoffe wir sehen uns mal im Sommer im Coburger Landkreis beim Cruisen...

Viel Spaß mit Deinem Baby!

Evanda

Hallöchen,

Glückwunsch zur richtigen Entscheidung. Ich hab meinen jetzt ca. 6 Wochen und jedes Mal, wenn ich einsteige: :d

Gruß aus Bamberg

Stephan

Er ist daaaaaaa! Und es ist saukalt draußen leider - aber man kann nicht alles haben.

Der Freundliche hat mir einen Satz gebrauchte Winterreifen angeboten: Goodyear Runflat 225er mit meiner Meinung nach nicht allzuschönen BMW-Alufelgen. Sind allerdings kaum gelaufen, Profil ist fast wie neu. 500 EUs soll der "Supersonderpreis" sein, weil ich ihm einen Gefallen getan habe...

Zuschlagen?

Er ist daaaaaaa! Und es ist saukalt draußen leider - aber man kann nicht alles haben.

Der Freundliche hat mir einen Satz gebrauchte Winterreifen angeboten: Goodyear Runflat 225er mit meiner Meinung nach nicht allzuschönen BMW-Alufelgen. Sind allerdings kaum gelaufen, Profil ist fast wie neu. 500 EUs soll der "Supersonderpreis" sein, weil ich ihm einen Gefallen getan habe...

Zuschlagen?

wenn du Sie nicht willst, für den Preis nehm ich die sofort :b

Glückwunsch zum tollen Baby.
Viel Sonne und Freude

Sehr schön!!! Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns hier!!!
Viel Spaß mit dem ZZZZ!

Gruß Marco

wenn du Sie nicht willst, für den Preis nehm ich die sofort :b

Das hat mich überzeugt :P

Danke für die Glückwünsche!

Gestern "durfte" ich ihn auf Schnee testen. Heckantrieb auf 255er Sommerreifen ist weniger witzig. Nächstes Mal nehm ich ein Taxi...

Zurück
Oben Unten