iOS, iPadOS, watchOS und macOS News

Ja, ist mir bekannt…. man muss bei den iOS Updates aber meistens echt ins Detail gehen, um Änderungen überhaupt festzustellen zu können.
Mit diesem Update könnte sich das ändern.
Nämlich in dem Moment, in dem man seine Apps nicht mehr im App Store findet, sondern man sich erst einen alternativen Store installieren muss. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Denn mit diesem Update bietet Apple die Möglichkeit, alternative Stores zu nutzt, weil die EU das so vorgibt.
 
Mit diesem Update könnte sich das ändern.
Nämlich in dem Moment, in dem man seine Apps nicht mehr im App Store findet, sondern man sich erst einen alternativen Store installieren muss. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Denn mit diesem Update bietet Apple die Möglichkeit, alternative Stores zu nutzt, weil die EU das so vorgibt.

Ja, finde ich jetzt aber auch nicht so spannend… Welche alternativen Stores gibt es denn, wo es Apps gibt, die es nicht eh auch bei Apple gibt? Ich meine gute und brauchbare Apps…!? 🤷🏻‍♂️
 
Ja, finde ich jetzt aber auch nicht so spannend… Welche alternativen Stores gibt es denn, wo es Apps gibt, die es nicht eh auch bei Apple gibt? Ich meine gute und brauchbare Apps…!? 🤷🏻‍♂️
Noch gibt es ja gar keine alternativen Stores. 😉
Wie gesagt:
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Ich kann nicht abschätzen, ob eher die großen oder eher die kleinen Apps den Apple App Store verlassen werden. Wenn überhaupt.
Denn Apple möchte eine ordentliche Provision für Käufe außerhalb des eigenen App Stores, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ich verstehe nicht warum die EU da wieder rumregulieren muss.
Wenn ich mich für ein Ökosystem wie iOS entscheide, dann bewusst. Wenn mir das Gesamtpaket nicht gefällt, dann lass ich es.
Wenn es einem App Anbieter nicht gefällt, dann kann er doch selbst entscheiden eben keine Apps für iOS anzubieten. Irgendwann ist Apple dann eben nicht mehr attraktiv und muss umsteuern.
Aber naja...
 
Habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht mit refurbed.de oder backmarket.de?
Schau mal in diesen Thread:

 
ja habe Erfahrungen mit refurbed iphone 12. Sehr guter Preis aber auch sehr gute Betreuung nach Kauf. Ich habe mein iphone aus Spanien bekommen, sehr guter Zustand so wie ausgemacht.
Ich hatte mit der Kamera Probleme und konnte das iphone auf Kosten von refurbed nach Spanien schicken. Wurde innerhalb einer Woche repariert und ist bis hete alles tipp topp.
Kann ich empfehlen, ist bereits mein zweites iphone von dort und die kaufen auch Altgeräte zu einem fairen Preis zurück auch das funktioniert sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten