iOS, iPadOS, watchOS und macOS News

ich freue mich eher auf die Betriebssysteme und deren neue Features :geek:. Am interessantesten wäre noch die Watch Series 6 für mich.

@CityCobra: irgendwann kommst vor lauter Kartons nimmer in den Keller rein. :D

//Madcon
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar. ;)
Gibt es denn eine Liste der Neuerungen? Die finde ich auf die Schnelle leider nicht.
Eine Liste habe ich auch nicht gefunden, aber eine für mich wirklich gute Verbesserung ist, dass bei aktivem Display ein eingehender Anruf nicht mehr das ganze Display „blockiert“, sondern nur am oberen Rand eingeblendet wird :t
 
Eine Liste habe ich auch nicht gefunden, aber eine für mich wirklich gute Verbesserung ist, dass bei aktivem Display ein eingehender Anruf nicht mehr das ganze Display „blockiert“, sondern nur am oberen Rand eingeblendet wird :t
Ich hab was auf
Chip.de gefunden. Bezieht sich allerdings auf die letzte Version vor der Veröffentlichung

 
Sollte es heute nicht kommen? Mir wird es nicht angezeigt am iPhone 7. Das wird doch unterstützt, oder? &:
 
Sollte es heute nicht kommen? Mir wird es nicht angezeigt am iPhone 7. Das wird doch unterstützt, oder? &:

Geduld Bastian ... probier es einfach gegen später nochmal ...


Systemvoraussetzungen für iOS 14:
iOS 14 benötigt mindestens ein iPhone 6s aus dem Jahr 2015 und kommt also mit den gleichen Systemvoraussetzungen wie der Vorgänger iOS 13. Im Detail läuft das neue Betriebssystem auf folgenden Geräten:

Phone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE (1. Generation), iPhone SE (2. Generation), iPod touch (7. Generation).

dein 7er wird also unterstützt 👍

//Madcon
 
Systemvoraussetzungen für iOS 14:
Im Detail läuft das neue Betriebssystem auf folgenden Geräten:

Phone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE (1. Generation), iPhone SE (2. Generation), iPod touch (7. Generation).
Du hast die iPads vergessen :whistle:
 
Mein Mobiles Device Management braucht alle Ressourcen. 2.000 iPads wollen aktualisiert werden. Wenn ich fertig bin, gebe ich die Leitung frei... 😄
 
Zurück
Oben Unten