iPhone 3G Halterung und Schale einbauen

AW: iPhone 3G Halterung und Schale einbauen

hab mir gestern mein iphone snap-in von BMW (Teil-Nr.:84212151038) eingabaut bzw eingesteckt.

also das ging nur durch "press-passung" mit ziemlicher radikaler gewalt. aber es passt. allerdings wird dadurch das plastik bisschen nach innen gedrückt und das IPHONE (3GS) passt nur ganz knapp (wieder Press-Passung) hinein. aber es passt! (mache am we mal bilder)

ich dachte durch diese neue halterung muss man nichts mehr machen aber so wie es aussieht muss man dennoch bisschen das plastik an den seiten weg schleifen.

es haben bestimmt schon einige nen Iphone snap-in....habt ihr es so gelassen oder es freigeschliffen?

Ich dachte durch das snap-in braucht man beim iphone nicht mehr das bluetooth ein und ausschalten. macht der das nicht automatisch oder ist das snap-in wirklich nur zum aufladen da???

greetz

mehr gibt es wohl nicht zu sagen :t

MfG
CPS

AW: iPhone 3G Halterung und Schale einbauen

so ich habe mit bmw telefoniert. es gibt tatsächlich eine neue lösung für den "alten" z4 und das z4 coupé. snap in für iphone 3g ca. 77€, plus eine neue aufnahme für den snap in adapter für ca. 66€. dann allerdings eine stunde umbauarbeit. unterm strich 315€ all inclusive. ist preismäßig hart an der grenze würde ich sagen. weiß jemand wie man die snap in aufnahme beim z4/z4 coupé in eigenregie zerlegt? gibt es da irgendwo eine bebilderte anleitung? ich kann mir nicht vorstellen, daß das so kompliziert ist und den hohen bmw preis rechtfertigt.

gruß

ich konnte es auch nicht glauben, habe es mir auch einfacher vorgestellt.
aber da die schale ausgebaut werden muß ( kabel usw. ) dauert dies einwenig. habe für den einbau 120 euro bezahlt und bin verdammt zufrieden damit. allerdings wäre es super wenn es eine möglichkeit gebe, darüber musik zu hören. wie im neuen z4 ( bzw. bmw´s )

gruß

Zurück
Oben Unten