Iphone 3G und Z4 BT FSA

DirkHpunkt

Testfahrer
Hallo Forum,

hat einer von euch schon das Apple Iphone 3G im 2007er Z4 Roadster mit der original BMW Bluetooth FSA zum laufen gebracht?

Bei mir scheitert es schon daran, dass das Iphone das BT Gerät nicht findet.

Danke und Gruss

Dirk

AW: Iphone 3G und Z4 BT FSA

Hallo Forum,

hat einer von euch schon das Apple Iphone 3G im 2007er Z4 Roadster mit der original BMW Bluetooth FSA zum laufen gebracht?

Danke und Gruss

Dirk

Auch wenn das keine richtige Antwort ist, habe mein Iphone 3G ohne Probleme mit meiner FSA im 2004 Z4 gekoppelt. Telefonbuch usw funktionieren ohne Probleme.
Das Iphone an sich findet alle BT Geräte in der Umgebung, inwieweit es dann kommunizieren kann steht auf einem anderen Blatt ( BT Funktionsumfang sehr eingeschränkt beim Iphone)
Denke da solltest du ansetzen!

Tobias

Hallo Forum,

Danke und Gruss

Dirk

Ich weiß es nicht, aber ich gehe davon aus, dass zwischen einem Coupe 07er und einem Roadster 07 kein Unterschied besteht. Und ich habe es ohne Probleme entsprechen der Beschreibung gekoppelt bekommen. Genau an die Beschreibung gehalten, die entsprechenden Sek eingehalten und dann war es das!

du hast auch sicher bluettoth beim iphone an ?

ich weiss blöde frage aber man muss ja alles ausschließen.

Hi,

ich kann mich an einen Thread erinnern, wo jemand das selbe Problem hatte. Lösung war letztlich ganz simpel. Es hat einfach ein Weilchen länger gedauert, bis eine Verbindung gefunden wurde. Also nicht zu ungeduldig sein. ;)

BTW und nur zur Sicherheit: Du bist dir ganz sicher, den Kopplungsmodus erfolgreich eingeschaltet zu haben? (Manchmal kann man nicht blöd genug fragen, also Verzeich' mir die Frage...)

Gruß, Texx

Erstmal danke für die Inspirationen:-)

Melde mich jetzt auch fast erfolgreich zurück!

Nachdem ich mein altes Gerät gelöscht habe, konnte ich das Iphone jetzt koppeln. Telefonbuch wird auch geladen und eingehende Anrufe kann ich auch wunderbar annehmen.

NUR: Ich kann nicht über die Konsole anrufen sondern muss per Iphone wählen!?

btw: Der Ingenieur, welcher für den Kopplungs- und Entkopplungsvorgang verantwortlich ist, hatte doch nen ganz schlechten Tag;-)?

Zurück
Oben Unten