iPhone 3GS: Paarung geht, Freisprechen nicht!

pb-dv_888

Testfahrer
Guten Morgen zusammen,

ich bin frisch gebackener Z4 Coupé Besitzer (10/2006) und würde gerne über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung mein iPhone 3GS benutzen. Die Paarung mit dem NavPro klappt problemlos, auch das Telefonbuch wird übertragen. Ich kann auch eine Nummer wählen, doch leider werde weder ich gehört, noch höre ich einen Ton. Auf dem iPhone wird angezeigt, dass als Audioquelle der BMW ausgewählt ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

AW: iPhone 3GS: Paarung geht, Freisprechen nicht!

Guten Morgen zusammen,

ich bin frisch gebackener Z4 Coupé Besitzer (10/2006) und würde gerne über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung mein iPhone 3GS benutzen. Die Paarung mit dem NavPro klappt problemlos, auch das Telefonbuch wird übertragen. Ich kann auch eine Nummer wählen, doch leider werde weder ich gehört, noch höre ich einen Ton. Auf dem iPhone wird angezeigt, dass als Audioquelle der BMW ausgewählt ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

wie hast du die den verbunden?

Hi!

So, wie in der Anleitung beschrieben. Freisprechknopf drücken, Zündung an, 3 Sekunden warten und dann geht das System in den Koppelmodus. PIN eingegeben und dann war die Paarung durch. Hast du einen Tipp für mich?

Hi!

So, wie in der Anleitung beschrieben. Freisprechknopf drücken, Zündung an, 3 Sekunden warten und dann geht das System in den Koppelmodus. PIN eingegeben und dann war die Paarung durch. Hast du einen Tipp für mich?

leider nicht, ich frage weil es bei mir nicht geht mit dem iphone

Hi!

War heute beim Freundlichen. Der Hat das Telefon einfach entkoppelt, neugekoppelt und jetzt geht es tadellos.

Hi Danel,

hattest du denn genau das gleiche Problem, wie ich? Wie hat der MA das iPhone denn entkoppelt? Danke!

Hi Danel,

hattest du denn genau das gleiche Problem, wie ich? Wie hat der MA das iPhone denn entkoppelt? Danke!

genau so wie du es koppelst. steht auch in der anleitung. fahr am nesten zum freundlichen und dann direckt zur werkstat durch. spriche einen der mechaniker an. im normalfall helfen die für lau

bei mir hat alles super funktioniert - jetzt hab ich von 3G auf 3GS umgestellt und kann nicht mal mehr koppeln... hmm
direkt mal zum freundlichen :-(

Hallo zusammen,

ich greife das Thema hier noch einmal auf. Auch mit dem iPhone 4 das gleiche Spielchen: Paarung, Kontaktübertragung und Wählen geht, aber wenn das Gespräch aufgebaut wurde höre ich weder die Gegenseite, noch hört sie mich. Ist so, als ob die FSE auf stumm gestellt wäre. Jemand eine Idee, was da schief läuft?

Danke!

Zurück
Oben Unten