iPhone 4 & Erweiterte Anbindung des Music-Players

So, nachdem ich nun am Wochenende das Software-Update installiert hatte, habe ich ein paar Proberunden gedreht und muß Euch leider sagen, daß es leider nichts geholfen hat. Großer Mister! Alle paar Minuten wird das iPhone getrennt und manuell wieder verbunden werden.

Scheinbar die Lösung: Heute habe ich aus lauter Verzweiflung das iPhone 4S mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und aus dem iCloud Backup wiederhergestellt inkl. Musik aus iTunes Match und Ihr glaubt es kaum...auf einmal kann ich am Media Snap-In ohne Unterbrechungen/Abbrechen ganz wunderbar wieder Musik hören. Ich bin begeistert!!!

Jetzt installiere ich iOS 5.1, hoffentlich bleibt es so gut funktionierend....

Nachdem ich nun iOS 6 installiert habe, läuft erfreulicherweise alles wieder super! Telefon inkl. Telefonbuch, Anzeige der eingegangenen Anrufe etc. sind alle da. Sprachsteuerung...bestens! Es wird ab Herbst also vermutlich für alle wieder besser :-)

Nachdem ich nun iOS 6 installiert habe, läuft erfreulicherweise alles wieder super! Telefon inkl. Telefonbuch, Anzeige der eingegangenen Anrufe etc. sind alle da. Sprachsteuerung...bestens! Es wird ab Herbst also vermutlich für alle wieder besser :)

Hab ein ähnliches Problem wie du... Iphone 4s mit SnapIn, nur bekomme ich gar keine Verbindung her.
Das Iphone wird zwar geladen, aber im Idrive wird nur: Nicht unterstützt angezeigt -.-
Hat jemand ne Idee?

Gruß Flo

Hi,

hat jemand von euch die Teilenummer für den Media-Snap in für da iPhone4S ?
Danke im voraus

Hi,

warum verkaufst du deinen - iPhone 5?
Schick mir doch mal eine PN mit deiner Preisvorstellung.

Grüße

Hi,

jetzt muss ich noch mal dumm fragen.
Nachdem ich mein Fahrzeug gebraucht gekauft habe, weiß ich jetzt nicht, ob ich die erweitetre Anbindung des Musicplayers im Mobiltelefon habe.
Ich habe Nav Prof., in der Mittelkonsole meine Handyaufnahme, Aux und USB. Ebenso ist die Bluetoofh Anbindung vorhanden. Connectivity Paket lt. Bestellung. Ist diese erweiterte Anbindung darüber hinaus hardwaremäßig gelöst oder nur softwaremäßig?

Grüße

Hi,
habe gerade mal die Daten abgefragt:
Dies ist bei mir verbaut
S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
P7HEA Connectivity Paket
S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth

Brauche ich da dann noch Hardware oder geht das mittels Software?
Ich möchte doch nur mittels idrive auf das Musicmenue des Iphons zugreifen (Die Cover sind mir zwischenzeitlich schnuppe)
Grüße

Das Iphone wird nur im Telefon angezeigt - über externe Geräte nicht.
Oder muss das im Telefonmenue extra eingestellt werden?

Grüße

Hi,

danke habe die gesehen - irgendwie werden bei mir diese menuepunkte nicht angezeigt.

Grüße

Wo sitzt denn nun diese doofe Combox.
Ich finde im Internet haufenweise Kabeladaptersätze von MULF/TCU auf Combox. Habe ich dann dieses MULF/TCU verbaut?
Nur noch mal zur Ergänzung, habe diese Ausstattung:
S609A
Navigationssystem Professional
S612A
BMW Assist
S614A
Internet Vorbereitung
S615A
Erweiterte BMW Online Information
S616A
BMW Online
S620A