iPhone 4 Frage

Baffi

Fahrer
Hallo zusammen,
hat jemand ne Ahnung, ob das iPhone 4 an dem am Radio nachgerüstetem MP3 Player-Anschluss funktioniert, quasi am Kopfhörerausgang.
LG
Baffi

AW: iPhone 4 Frage

ich hab versucht mein iphone 4 via Bluetooth mit dem Navi Prof. zu verbinden, aber keine chance.
Habe mir dann in der Bucht für 2 Euronen ein Aux Kabel besorgt.
Die Verbindung steht, aber gelegentlich nimmt das Navi Störgeräusche vom Handy auf. Ist zwar dann nur leise zu hören, nervt aber manchmal.

Hallo Hamburg,
dass z.B. ankommende Tel.-Gespräche nicht über die Autolausprecher sonder nur übers iPhone zum hören sind, zudem habe Angst, dass ich irgendetwas abschieße bei anstecken meines iPhones
LG

Mein Fehler, ich habe die Frage so verstanden, als wenn du die Lieder von deinem iPhone über die Anlage hören willst! Zum Thema freisprechen, vergiss meine Antwort! Da kenne ich mich nicht mit aus!

Es geht Dir aber jetzt um Musik über das Iphone zu hören, oder?

Das koppeln um mit dem Iphone 4 zu telefonieren bei der Freisprecheinrichtung sollte einwandfrei funktionieren, außer natürlich SMS und einige Funktionen sind schon eingeschränkt.

Bei mir funzts wunderbar, aber ich benutz es eh nie.

Hallo Hamburg,
dass z.B. ankommende Tel.-Gespräche nicht über die Autolausprecher sonder nur übers iPhone zum hören sind, zudem habe Angst, dass ich irgendetwas abschieße bei anstecken meines iPhones
LG

Hallo Baffi,
abschießen kannst du alleine mit dem Verbinden des iPhones zwischen Kopfhörerausgang sowie BMW AUX-In nichts. Telefonate wirst du dann auch über die Lautsprecher hören. Jedoch wird die Qualität je nach Anspruch eher schlecht ausfallen. Dein Gesprächspartner wird sich bei entsprechenden Lautstärken sehr wahrscheinlich selbst hören, da das iPhone keine Echounterdrückung anbietet. Als Notfalllösung durchaus nutzbar.

Gruß Damian

also bei mir klappts wunderbar...

Iphone 4 und 2003er VFL Z4 mit Navi Prof.
Hatte ehrlich gesagt nicht damit gferechnet und habmich umso mehr gefreut!

bei mir funktioniert es auch fast einwandfrei.
Iphone 4 mit Navi. Prof.

Nur das die Telefonnumern der Anrufer nicht in Navidisplay angezeigt werden, hat da jemand ne Lösung?

MFG

Phil

Zuerst einmal danke für eure Antworten.
Habt ihr euer iPhone im Aschenbecher verstaut, oder was wäre eine gute Lösung um das Telefon ordentlich unterzubringen, dass man auch z.B. bei der Navigation (auf dem iPhone) auf den Bildschirm schauen kann?
LG

Also mein Iphone 4 funktioniert auch problemlos über die Bluetooth Freisprecheinrichtung..

Kontakte werden auch angezeigt allerdings mit ein paar ausnahmen.

z.B. Kontakte die ich über Bump hinzugefügt habe werden nicht angezeigt.

Gruß Ino

Ist ohne FSE oder ULF technisch leider nicht möglich.

Gruß Damian

Was bedeutet ULF?? Und wieso hat es dann vorher mit all meinen anderen Handys funktioniert?
Ist sehr ärgerlich, wenn man im Auto sitzt und einen Anruf bekommt und im Navidisplay steht kein Name oder Nummer. Hatte deswegen schon öters Leute am Telefon, mit denen ich in dem moment eigentlich nicht sprechen wollte (Chef, Schwiegermutter) ;-)

ULF steht für Universelle Lade- und Freisprecheinrichtung. Dies ist quasi das original FSE Steuergerät von BMW. Mehr Infos findest du über die Suche.

Ich bin davon ausgegangen, dass du das iPhone, wie der Threadstarter nur mit Hilfe des AUX-In Eingangs anschließen möchtest. Mit dieser Konstellation ist es technisch nicht möglich Rufnummern ans Display zu übertragen.

Aha und wieder dazu gelernt.
Ich hab die original BMW Bluetooth FSE. Mit dem Iphone ist man schon so eingeschränkt ohne Jailbreak, da kann (muss) ich wohl auch auf eine Nummernanzeige verzichten.
Im Audi Q5 funktioniert alles einwandfrei, scheint wohl als ob der Zetti zu alt ist für die moderne Technik. :-(

Die Nummer werden doch gezeigt.. bei mir allerdings

Hast du 'internationale' Nummern? (mit Landernummer). Vielleicht ist es das?

mfg,
Bert

Die Nummer werden doch gezeigt.. bei mir allerdings

Hast du 'internationale' Nummern? (mit Landernummer). Vielleicht ist es das?

mfg,
Bert

Hab es mit Ländervorwahl und ohne ausprobiert. Habe Kontake über Itunes und manuell angelegt. Habe die Nummern unter Mobil, Home und Iphone abgespeichert, aber er zeigt sie nicht an wenn ich angerufen werde. Verzweiflung macht sich breit.

MFG

Philipp

Welche Software hast du auf deinem iPhone?

Du könntest unter "Einstellungen -> Allgemein -> Bluetooth -> und dann den Pfeil rechts bei der BMW FSE" prüfen ob wirklich alle Kontakte bzw. die richtige Gruppe synchronisiert werden.

Es sollte wie in diesem Bild aussehen:

img0282i.jpg

Gruß Damian

Bei mir klappt leider garnichts :# oder ich bin zu blöde :X

Leider bekomme ich nichts angezeigt mit IPhone 4 und FL 3.0 Si mit Navi Prof.

Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen :t

Lg

Hallo
Bei mir geht es auch ohne probleme über Bluetooth Radio Navi Prof.
Telefonbuch auch komplett, Music und Internet Radio höre ich über Denson Getway 300
Gruß
OLLi

Habt ihr also ein zusätzliches Gerät drinnen wie das Parrot ??
Lg

Übrigens läuft bei mir auch 4.2.1

Habt ihr also ein zusätzliches Gerät drinnen wie das Parrot ??
Lg

Übrigens läuft bei mir auch 4.2.1

Ich hab kein zusätzliches Gerät drin. Mit meinem Sony Ericsson C902 hat alles wunderbar funktioniert. Also liegt es bei mir am neuen Iphone4. Telefonbuch, MFL, telefonieren funktioniert alles nur die Nummernanzeige nicht bei Anrufern.

Der Gaskranke (geiler Nick :b:b:b)

Danke für deine Aussage, aber ich bräuchte mal jemand, der mir mit dem 4er Iphone hilft !!!

Danke im voraus :t

Zurück
Oben Unten