iPhone 4 Frage

AW: iPhone 4 Frage

Ob iPhone 3GS oder 4er ist irrelevant. Wenn beide Geräte auf dem gleichen Softwarestand sind, gibt es keinen Unterschied in der Bluetooth Verbindung. Die Protokolle sind identisch.

Es ist auch sehr gut möglich, dass deine ULF zu alt ist, und das iPhone nicht vollständig unterstützt.

Gruß
Damian

AW: iPhone 4 Frage

Also bei mir geht das Verbinden Ohne Probleme auch das Telefonbuch klappt super! Allerdings die Qualität des Telefonieren´s ist unter aller Sau! Erst wenn ich das handy in die !!!Beifahrer!!! Tür lege kann ich einigermassen Telefonieren. Ansonsten habe ich nur Störgeräuche. Hat jemand das selbe Problem?

achso bei mir geht beim Telefonieren auch nur der linke Lautsprecher in der Türe.

Grüße Jp

Hallo Forum,
Ich habe heute meinen Zetti 3,0si , Modelljahr 2007, mit Navi Prof. abgeholt. Habe eben Stundenlang in der Kälte gesessen und versucht mein IPhone 3 GS ans Auto zu koppeln. Keine Chance, weder das IPhone zeigt den BMW an, noch zeigt der Monitor im Zetti eine Möglichkeit der Kopplung über Bluetooth an. Bin ich zu blöd? Nein, darauf bitte keine Antwort.
Ich habe das IPhone nicht in der Freisprechablage drin, da passt es ja leider nicht rein.
Wünsche uns allen baldigst Sonne!

Da gibt es doch schon ein Fred drüber.
Drückst du auch die richtige Taste zum koppeln?
Meiner ist von 2006 und ging mit 3GS auch nachdem ich mein
Brett vorm Kopf weg hatte.

samtron

Der liegt normalerweise ein einzelnes dickes Blatt der Bedienungsanleitung bei.

Um es überhaupt verbinden zu können, musste Du dich im Kopplungsmodus befinden.

In der Armlehne dürfte ein Knopf existieren, diesen gedrückt halten und die Zündung einschalten, dann sollte es klappen.

Ansonsten hilft wie immer die Bedienungsanleitung.

Brett weg. Danke, aber in den Unterlagen steht nichts. habe nur Bedienungsanleitung Auto.

Bin eh geladen, wollte gerade noch eine Ründe drehen, nun startet er nicht mehr. Die Scheinwerfer Blitzen wie ein Stroboskop Licht, aber der Motor startet nicht

Seit wann hast Du noch einmal deinen Z4?

Die Bedienungsanleitung für bluetooth ist eine einzelne Anleitung, und nicht in der normalen Bedienungsanleitung.

Hast Du den Wagen von einem BMW Händler erworben?

Das mit dem Koppeln wäre jetzt relativ einfach, aber den vierstelligen Code kann ich Dir leider nicht sagen.

Klappen sollten es auf jeden Fall, bei mir ist es auch so, und mein Modell ist um einiges älter.

Falls Du die Bedienungsanleitung für Bluetooth nicht hast oder nicht bekommen hast, dann kannst Du Dir den Code auch auslesen lassen. Das sollten die bei BMW können. Ich gehe mal davon aus, dass ein Codierer mit NCS das auch kann, mein OBD-Billig-Teil kann das auch. Ich hatte im Z4 BJ/05 vom 3gs bis zum 4s alle Geräte koppeln können bis hin zu iOS5.1.

Nicht verzagen, wird klappen.

Roland

Sent from my iPad using Tapatalk HD

naja die fahrt zum freundlichen und das fragen dauern aber 10x länger als kurz den teppich umzuschlagen und mit der taschenlampe draufzuleuchten oder mit dem smartphone incl. Blitz ein foto zu schießen ;)

War leider nichts mit kurz den Teppich umschlagen. Der ist mit schwarzen Stöpseln befestigt und ich möchte diese nicht abbrechen. Eigentlich wollte sich mein BMW Händler auch schon heute morgen bei mir zurück gemeldet habende mir den fehlenden Code geben. Muss mir wohl einen anderen BMW Händler suchen, der zuverlässig ist. Mag solche Sppielchen gar nicht. Wenn ich ein Feature bezahlt habe und es nicht nutzen kann, werde ich komisch. Erst einmal vielen Dank für die Hilfe und die Geduld bis hierher.... Keine Angst, habe bestimmt noch tausend Anfänger Fragen... Grins

Zurück
Oben Unten