iPhone 4 und alte Halterung. Geht das?

Hoschi65

Testfahrer
Hallo zusammen,

nächste Woche kommt endlich mein neues iPhone aus UK und ich wollte mal hören, ob schon jemand ausprobiert hat, ob das iPhone 4 in die Halterung (Mittelkonsole) des alten 3G(S) passt. Von der Gehäuseform her hab ich da arge Bedenken... :-(

Die logische Folgefrage wäre dann: Wann kommt eine Halterung für das iPhone 4 und wer kann eine alte gebrauchen? :-)

AW: iPhone 4 und alte Halterung. Geht das?

Geht nicht und laut Aussage meines Händlers ist auch noch nicht abzusehen wann das neue SnapIn für das iPhone 4 kommt.

Gruß
Ralf

ich hab mal bei peiker nachgefragt, die sagten nur dass was in arbeit ist, aber keine info wann es kommt

hmm,
ich habe sowohl den zetti noch nicht als auch das das 4er iphone noch nicht.
Ich frage mich aber was an diesen schalen so schwer sein soll.
Ist denn der anschluss des neuen iphones irgendwie anders? Oder passt nur die gehaueseform nicht mehr?
In der limo habe ich mit dem 3G auch so meine probleme, die gespraechsqualitaet ist haeufig schlecht. Ich ueberlege sogar das alte nokia im auto zu verwenden. Diese ladeschale habe ich auch noch, daher ginge das. Allerdings hat das iphone ueber die ladeschale ja auch usb anschluss und kann der musikanlage die liedchen zur verfuegung stellen. Das ist schon klasse, somal ich deswegen auch auf den CD wechsler verzichtet habe. Sowohl in der limousine als auch bei der bestellung fuer den Z.
Eine passende ladeschale und gute funktionalitaet ist also schon wichtig.

3L

Ps.: in der geschlossenen limo ist der GPS empfang in der ladeschale leider nicht moeglich. Im Zetti dachte ich ich geht das vielleicht. So kann man sich vor besonderen gefahrenstellen im strassenverkehr akustisch warnen lassen. (stellen an denen auch oftmals blitzer stehen, wenn ihr wisst was ich meine.)

Gute Frage, an nem SnapIn fürs Iphone 4 bin ich auch interessiert! Wär super, wenn jmd was Neues (vom BMW Händler) hört, hier zu posten!!

Der Anschluss passt, das Ladekabel ist auch identisch. Durch die kantigere Form des iPhone 4 passt es aber nicht in die Ladeschale. Da der SnapIn Adapter von BMW hergestellt wird, bzw. BMW es herstellen lässt, dauert es eine Weile. Apple nimmt es in der Beziehung ziemlich biblisch - Du sollst keine anderen ..... oder so.

Gruß
Ralf

...unabhängig von der angeblichen Rückrufaktion, die dann doch nicht kam, gibt es wahrscheinlich schon ein paar unter uns, die auf diesen neuen Adapter warten. Bin für jeden Hinweis dankbar!

Die Meldung ist vom 14. Juli, heut ist schon September und von "Rückruf" keine Spur, geschweige denn davon, das Apple das iPhone 4 überhauot in Stückzahlen, geschweige den in Weiss liefern könnte.

Aber Apple kann es sich ja (NOCH) leisten: die designverblendeten Konsumenten-Geeks warten auch auf jedes Gadget, das der Hohepriester im schwarzen Rollkragenpulli auf einem zelebrierten Event ankündigt...

Grüße

Toxx

...
Aber Apple kann es sich ja (NOCH) leisten: die designverblendeten Konsumenten-Geeks warten auch auf jedes Gadget, das der Hohepriester im schwarzen Rollkragenpulli auf einem zelebrierten Event ankündigt...

Und das völlig zu Recht. :b

Und wer hat hier ne verbindliche Quelle in Bezug auf die Überarbeitung der Antenne im 4g???
Ist da was dran, dass alle 4g die nach dem 30.9. ausgeliefert werden eine modifizierte Antenne haben???
Bin dankbar wenn jemand da was genaueres weiss!!!
Gruß,
guense

wen juckt denn die antenne, wenn das iphone im zetti im (zukünftigen) snap-in adapter steckt und seinen empfang über die auto-eigene antenne serviert bekommt :b - hier ist empfang doch garantiert :M

Blablabla,
ich nutze mein Handy ausnahmsweise auch mal ausserhalb des Autos!!!:t
Gibt es denn hier niemanden der was genaues zu nem Antennenupdate des 4g weiss???;x

wen juckt denn die antenne, wenn das iphone im zetti im (zukünftigen) snap-in adapter steckt und seinen empfang über die auto-eigene antenne serviert bekommt :b - hier ist empfang doch garantiert :M

Das nenne ich mal einen Freibrief für Apple .....

..... dieser Jobs denkt sowieso, er hätte die genialsten Produkte, die man sich nur vorstellen kann.

Recht hat er, wenn so viele das Teil haben wollen und aktiv das Produkt entschuldigen, obwohl es fehlerhaft ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mich würde mal interessieren, ob der Connector des 3G(S)-Snap-In-Adapters auf das iPhone 4 paßt !?
Hat doch sicherlich schon jemand von Euch getestet bzw. hat Erfahrungen hierzu !?

neenee, muß ich erst mitm holzhammer auf die smileys aufmerksam machen, die begleitend zu meinem beitrag waren? natürlich ist es ein unding, dass so ein an sich tolles telefon so eine macke hat (gerade für mich als linkshänder wäre das ein großes problem), und einen freibrief würde ich mr. jobs schon gar nicht ausstellen wollen. ich will jetzt auch nicht in eine pro und contra iphone-diskussion abrutschen, denn dafür ist hier das falsche forum. .
fakt ist aber: nutze ich das phone in meinem z4 mit snap-in, hab ich kein problem mit der antenne. . und nichts anderes habe ich gesagt !!!

OK - Deine Smileys habe ich jetzt zur Kenntnis genommen ;)

Sorry wegen des Mißverständnisses - mein Fehler !

Zurück
Oben Unten